Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brücke

Nach unten 
+5
Joelle
Superintendent
Sylvara
Argon
Shas'O'Kais
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Nika

Nika



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ô_o
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptyDo Nov 26, 2009 7:15 pm

Ausweise hergeben? Na schön, so lange sie sie wieder zurück bekamen, war es ja nicht ganz so schlimm. "Wir sind Söldner, oder Kopfgeldjäger, je nachdem, wie man will. Wir erledigen alles, fast alles. Ein paar Regeln habe ich schon", erklärte Nika diesem Mann, der sie aufgefordert hatte, sich auszuweisen. "Ich nicht", fügte Wrex hinzu. Damit minte er, dass er keine Regeln hatte, er erledigte wirklich alles und jeden. Natürlich nur, wenn die Bezahlung gut genug war. "Im Krieg kann doch jeder Söldner gebrauchen und genau deswegen sind wir hier", meinte sie noch zu diesem Wachmann, oder was auch immer er darstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptyDo Nov 26, 2009 7:25 pm

~NPC: Shas'la~

Der Feuerkrieger sah sich die Ausweise an. Mit denen war alles in Ordnung. Er gab sie sogleich wieder zurück. Hm... Söldner konnte wirklich jeder gebrauchen. Kurz wechselte er mit den anderen beiden Shas'la Blicke aus, ehe er sich den dreien zuwandte. Dabei deutete er Richtung Kais. "Commander Shas'O'Kais ist dort hinten. Ich nehme an, Sie wollen zu ihm, wenn Sie Söldner sind."
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Nika

Nika



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ô_o
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2009 7:40 pm

"Schlau, schlau, diese Wachen", meinte Wrex auf die bemerkung des Mannes. Nika sah in die Richtung und somit auch die Person an, auf die dieser Wächter, oder was auch immer, zeigte. Das war er also, der Anführer? Er sah wirklich "ausergewöhnlicher" aus, als all die anderen hier in ihren immer wieder gleichen Uniformen und Rüstungen. "Nun, wir gehen dann mal zu ihm", meinte Nika anschließend zu Cody und der Wache. Kurz darauf gingen Wrex und sie zu Shas'O'Kais. Keine Ahnung, ob diese Wache noch etwas wollte, oder sie gerade den Commander störten, da gerade noch jemand bei ihm war. War ja auch egal, jetzt war es eh zu spät, um es rückgängig zu machen. "Hallo", sagte Wrex. Gut, das sollte als Begrüßung auch reichen. "Mein Name ist Nika und das ist Wrex. Wir sind beide Söldner. Dieser Commander Cody hat uns bis hierher gebracht. Ich dachte mir, in einem Krieg kann man sicher ein paar gute Söldner gebrauchen", erklärte Nika Shas'O'Kais. "Hey, übertreib nicht, es war meine Idee!", schritt Wrex sogleich ein. Ja, es war wirklich seine Idee gewesen, aber was soll's.
Nach oben Nach unten
Tycho

Tycho



Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2009 10:33 pm

Tycho musterte die Typen noch kurz ehe er sich wieder den Daten zu wandte. "Erledigt ihr das nur, ich sehe mir die Daten derweil an. Wir werden das Chaos schon wieder finden." Er nickte Kais noch kurz zu, dann begann er wieder damit, sich die ganzen Aufzeichnungen anzusehen, sie mit aktuellen Scanns und Berichten zu vergleichen. Es musste hier irgendwas geben, was er übersehen hatte. Die Erzmagisterin hätte unmöglich von der Ankunft des Chaos vor dessen Ankunft bescheid wissen können! Irgendein Detail fehlte und das musste er wohl finden.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2009 10:41 pm

Ja, die Typen waren für ihn. Wieso hatte er das schon gewusst? Naja, solches Auftreten... Egal. Commander Cody hatte sie also hergebracht. Der musste sich beizeiten auch nochmal ausweisen. Sicherheit eben. Vielleicht vertraute er ja einer falschen Person. Nach der Auseinandersetzung mit Argon war Kais eben vorsichtiger geworden... Aus Fehlern musste man lernen. Der Commander überlegte etwas. Konnten sie sich Söldner leisten? Söldner, von denen sie bisher nichts gehört hatten, deren Leistungen also nicht kannten?... "Und... Was spricht für euch zwei? Gehört habe ich zumindest noch nichts von euch. Und simple Amateure kann ich nicht gebrauchen. Und nein, die Rasse muss nicht ausschlaggebend für eine Qualifizierung sprechen." fragte er leicht interessiert nach. Beim letzten Teil sah er diesen Kroganer, Wrex, an.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Nika

Nika



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ô_o
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 1:22 am

"Können, pures Können spricht für uns zwei", meinte Wrex angeberisch auf die Frage des Commanders, vor allem, da er mit diesem Rassengeschwafel daher kam. Ja, Nika und Wrex waren durchaus gut, wenn nicht sogar eine der Besten, nur haben sie eben noch nichts wirklich Weltbewegendes getan, was sie galaxieweit bekannt machen würde. Aber sollten sie wirklich einen Auftrag von Shas'O'Kais bekommen, änderte sich das bestimmt. "Wir sind keine Amateure. Auf Sabeshe kennt man uns bereits", erklärte Nika. Dort haben sie immerhin gefühlt jeden Auftrag angenommen und erfolgreich beendet, den es gab. "Wir waren auch jahrelang Ordnungshüter auf Sabeshe, also kennen wir uns durchaus auf diesem Gebiet aus", meinte sie weiter. Gut, dieser Job war zwar nicht das Wahre gewesen, aber immerhin lernte sie dort zu kämpfen, wenn auch nur im Training. Naja und Wrex konnte praktisch schon von Geburt an kämpfen.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 1:34 am

Können? Ihr Pech aber, dass Kais noch nichts von diesem Können gesehen hatte bisher. Sonst würde er ihnen ja durchaus glauben. Hm... Sie waren also auf Sabeshe bekannt? Dann gab es bestimmt Berichte über sie. Über ihre Aufträge, über ihr Können... Sowas eben. Bevor er sich um seine Gäste weiter kümmerte, drehte er sich kurz zu einem Techniker um. "Suchen Sie mir sämtliche Berichte zu den beiden heraus." befahl er, dann drehte er sich wieder zurück. "Mal sehen, ob ihr zwei wirklich so erfolgreich seid." meinte Kais zu ihnen. Kurz darauf kamen schon Berichte über die zwei an. Aufmerksam sah er sich sämtliche durch. Gut, die hatten wirklich Erfahrung. Nur... Es klang so, als wären sie käuflich. Damit untreu, sollte nur jemand mehr bieten können. "Hmpf... Wie teuer sind denn die Dienste der werten Söldner?" fragte er vorerst nach.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Nika

Nika



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ô_o
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 2:02 am

Na also, anscheinend war er doch bereit, einen Auftrag herzugeben. "Kommt darauf an, wie gefährlich der Auftrag ist. Wir entscheiden meist spontan", antwortete Nika. "Wenn wir in die Basis des Feindes schleichen und jemanden umlegen sollen, würde das natürlich mehr kosten, als wenn wir einen Bauernhof von wilden Tieren befreien sollen", erklärte sie weiter. Wobei... schleichen mit Wrex? Das ging schon einmal fast daneben. Wrex war eben einfach ein Kämpfer und kein Schleicher. Das fand er langweilig. Warum unbemerkt an den Feinden vorbei gehen, wenn man ihre Köpfe zertrümmern könnte? So tat man wenigstens noch etwas Gutes nebenbei. "Meistens läuft es darauf hinaus, dass wir ein Angebot bekommen und dann entscheiden wir", fügte Wrex hinzu. Er log. So war es nicht, aber Wrex wollte sehen, wieviel Shas'O'Kais bereit war, zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 2:29 am

Soso... Nur Schade, dass es derzeit keine Aufgaben gab. Für niemanden gab es Aufgaben. Tja, und wieso sollte er Söldner bezahlen, wenn er sie nicht brauchte? "Dann werder iht wohl noch warten müssen. Derzeit gibt es hier für niemanden Aufgaben. Noch ist kein Angriff geplant. Also... Ich will ja niemanden dafür bezahlen, dass er nichts tut, wenn ich ihn im Moment nicht mal brauche." erklärte er ihnen. Ein Angebot machte er dementsprechend gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 11:29 am

Argon richtete sich plötzlich vom Computer auf und sah zum Hauptfenster der Brücke hinaus. Dann drehte er sich zu Kais um. "Kommandant, vielleicht wollen sie zusehen wie der Planet explodiert?" fragte er, der Unterton in seiner Stimme war kaum zu überhören und klang nach reiner Selbstgefälligkeit. Laut seinen Berechnungen hatte die Explosion der Chaos-Basis einen aktiven Vulkan zum ausbrechen gebracht. Dieser würde in ein paar Minuten die alte Fabrik erreichen und dann würde Seran Alpha sich in einen Flammenball verwandeln. Die Republikanische Flotte war bereits dabei, auf sicheren Abstand zu gehen. Der Planet würde sich in wenig mehr als einen Felsbrocken verwandeln.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Nika

Nika



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ô_o
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 4:38 pm

Was zum...? Dieser Planet war drauf und dran, zu explodieren? Wieso hatte das denn keiner gesagt? Bis vor Kurzem waren Nika und Wrex immerhin noch auf dem Planeten. Na wie auch immer, das Einzige, was die öldner wirklichd daran störte, war, dass es dann einen Planeten weniger gab, auf dem man Credits verdienen konnte. Wo wir gerade bei Credits waren: Warum hatte dieser Commander nicht gleich gesagt, dass er keine Aufträge hatte? "Wenn das so ist, warten wir eben, bis es etwas zu tun gibt", meinte Nika zu Shas'O'Kais. Denn wer weiß, wann sie das nächste Mal wieder an den Commander der republikanischen Armee kamen, wenn sie jtzt gehen würden.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 4:53 pm

Kais drehte sich zu Argon um. Der Planet explodierte? Was?! Ohne Umschweife ging er zu den Technikern und Piloten. "Geben sie allen Truppen bescheid, sich sofort auf alle Schiffe zurückzuziehen! Die Zivilisten sollen ebenfalls evakuirt werden!" befahl er. Sofort machten sich alle an die Arbeit und keine Minute verging, dass schon einige Transportschiffe vom Planeten verschwanden. Da die Manticor weg war, hauptsächlich zur Destructor. Perfekt. Es verlief alles schnell. "So wie das aussieht, werden wir fast alle retten können, die in Mas'roka sind. Was den Rest anbelangt... Die haben leider weniger Glück." meldete einer der Techniker. Kais nickte nur, ehe er sich den Söldnern nochmal zuwandte. "Erwartet aber nicht, dass ich euch zwei die ganze Zeit hier auf der Brücke haben will." meinte er nur noch zu Nika. Danach wandte er sich dem Bildschirm zu und sah sich mit an, wie die Evakuirung lief.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Nika

Nika



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ô_o
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 5:53 pm

Die Leute auf dem Planeten hatten ja ziemlich schnell reagiert, als ihr Commandant Befehle verteilt hatte. Das sprach dafür, dass sie gut waren, zumindest im Befehle folgen. Gut, Nika und Wrex durften also nicht ewig hier auf der Brücke verweilen, aber wie der Planet explodierte wollten sie schon noch gerne mitbekommen. Genau das sagte Nika Shas'O'Kais dann auch, denn nicht alle Tage kam es vor, dass man Zeuge dabei wird, wie ein Planet in die Luft ging. Sicher ein schönes Spektakel. "Nachdem der Planet dann hoch gegangen ist, würden wir auch verschwinden. Man müsste uns nur zeigen, wo wir uns so lange aufhalten können, bis etwas ansteht", meinte sie anschließend noch zu Shas'O'Kais der in seinen Bildschirm vertieft war. Hoffentlich kam er nicht auf die Idee, die Position des Schiffes verändern zu lassen, da sie zu nahe am Planeten waren oder so. Wäre ja schade gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 6:13 pm

Der Planet würde...explodieren? Aber die gesamte Klonarmee stand dort unten und wartete seelenruhig auf ihren Einsatz! Cody hatte sich im Hintergrund gehalen und versucht, so wenig wie möglich zu lauschen, aber er hatte trotzdem fast alles mitbekommen. Commander Kais hatte gesagt, evakuieren. Nicht lieber als das. Jetzt brach er in Hektik aus. Er öffnete sein Visier, und drückte einen Knopf an der Seite seines Helms. Das Headset knackte; dann hatte er Empfang. "An alle Klone, Commander Cody hier. Zurück zum Landehafen. Habt ihr mich verstanden? zurück zum Hafen, und auf schnellstmöglichem Weg in die Schiffe. Over." Hoffentlich konnten sich wirklich alle retten; Die Klone waren über ganz Mas'roka verteilt. Nervös trat er von einem Fuß auf den anderen, bis er Minuten später eine Antwort bekam. "Commander? Mangus hier. So gut wie alle sind auf den Schiffen. Was geht denn vor sich? Over." "Kann ich dir nicht genau sagen." sagte Cody, jetzt etwas ruhiger. "Aber wenn stimmt, was ich gerade gehört habe... wird Seran Alpha zerstört. Over and out."
Nach oben Nach unten
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySo Nov 29, 2009 4:56 pm

"Eruption Stufe 3... Keine Schäden an den Schiffsrümpfen." Argon ging die Liste der Berichte durch, nachdem der Planet in die Luft ging. Sie bekammen nicht mehr als einen ordentlichen Durchrüttler und ein schönes Feuerwerk ab. Dann kamen die interessanten Berichte durch. "Das Ding ist wenig mehr als ein harter Brocken kochenden Steins." erklärte Argon. "Sieht so aus als wäre der Mond unbetroffen, was so viel heißt wie das die Rebellen es leider unbeschadet überstanden haben." Er drehte sich zu Kais um. "Theoretisch wäre das unsere Chance die Disruptorbomben einzusetzen. Sie werden gar nicht erfahren über was für eine Waffe wir verfügen, sie könnten denken, eine weitere Eruption des Planeten hätte sie getroffen." erklärte er prompt. "Wir könnten ihn zu einer erneuten Explosion bringen, die allerdings niemals zu Neath vordringen würde um das ganze Schauspiel ein wenig zu vervollkommnen."
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptySo Nov 29, 2009 5:03 pm

Die beiden wollten also auf dem Schiff verbleiben... "Falls Quartiere frei sind, könnt ihr euch die gerne nehmen. Erwartet aber nbicht, dass wir euch zwei hier versorgen. Wir brauchen das selbst für die Soldaten und nun auch für die kommenden Zivilisten." antwortete er dieser Nika. Und schon kam der Durchrüttler. Kais brauchte sich dank des Kampfanzuges nicht einmal festhalten. Nützliches Ding... Hm... Der Plan von Argon klang gut. "Guter Plan. Das werden wir machen." antwortete er ihm. Kais ließ schonmal seine Shas'la sich bereit machen für einen baldigen Angriff. Zwar würden einige gar nicht mit machen können, weil diese sich um die Zivilisten Mas'rokas kümmern müssen, aber egal.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Tycho

Tycho



Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptyMo Nov 30, 2009 1:47 pm

"Wenn ihr den Planeten angreifen wollt, müsst ihr alle Optionen durchgehen." gab Tycho zu bedenken. "Ihr müsst einplanen, das die Rebellen sicher über Abwehrstationen verfügen. Das erfordert wohl sensibleres Vorgehen. Während die Aurora," er kannte das Schiff aus den Aufzeichnungen, "die künstliche Erruption erzeugt werden die anderen Schiffe sich ein wenig entfernen müssen. Es wird wohl aussehen müssen wie eine Flucht während die Destructor sich im Schatten anschleicht und die Bomben abwirft." Dann würden sie die Bomben zwar erneut verladen müssen aber das war wohl kein Problem.
Nach oben Nach unten
Nika

Nika



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ô_o
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptyDi Dez 01, 2009 10:37 pm

Die Explosion war großartig. So etwas sah man nicht alle Tage. So etwas sah man wohl auch nur mit viel Glück vielleicht einmal im Leben. Es war ja nicht alltäglich, das ein Planet praktisch direkt neben einem explodierte. "Falls keine Quartiere frei sind, sorge ich einfach dafür", meinte Wrex zu Shas'O'Kais. Und das konnte man ihm durchaus glauben. Während Wrex vermutlich nur Augen für sein Quartier hatte, lauschte Nika den Plänen der Republik. Wer weiß, wann das einem noch nützlich sein kann. Vielleicht sollten Nika und Wrex noch ein wenig in der Nähe Shas'O'Kais' bleiben? Wer weiß, was sie so viellecht noch alles mitbekommen würden. So blieben sie nun einfach stehen, wo sie waren und würden sich auch nicht eher rühren, bevor sie dazu aufgefordert werden.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 EmptyDo Dez 17, 2009 5:44 pm

Tycho wiederrum hatte ebenfalls recht. Die Abwehrstationen. Aufmerksam hörte er Tychos Plan zu. Ein Schleichangriff? Hmpf... Der Plan war schon riskant. Würden sie entdeckt werden, war es vermutlich das aus für das Schiff. Und das war riskant. Nun kam dieser Wrex mit seinem Spruch. Sofort drehte Kais sich zu ihm um. "Und sollte das geschehen, werdet Ihr wohl das Schiff verlassen müssen." meinte Kais, auf irgendeine Weise doch freundlich. Dennoch war es klar... Sollte Wrex mit Gewalt sich ein Quartier abgreifen, würde das Konsequenzen hageln. Dann fiel ihm auch was auf. Die konnten von den Plänen Wind bekommen... Zu gefährlich. "Ich würde vorschlagen, Ihr geht weiter weg. Diese Besprechung geht Euch nichts an." wandte er sich an Nika. Direkt danach drehte er sich zu Tycho und Argon um und ging zur Sicherheit mit ihnen ein paar Meter weiter weg. "Der Plan ist soweit gut, aber was, wenn wir entdeckt werden mit der Destructor, bevor wir zum Abwerfen kommen? Dann wird der Plan mit hoher Sicherheit fehlschlagen. Und das Risiko ist ziemlich hoch." antwortete Kais endlich zum Plan. Vielleicht gab es ja Mittel und Wege, verdeckt zu bleiben? Die würde er dann allerdings liebend gerne sehen.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Brücke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brücke
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die Brücke
» Die Brücke
» Brücke
» Die Brücke
» Obere Brücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Die Destructor-
Gehe zu: