Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brücke

Nach unten 
+5
Joelle
Superintendent
Sylvara
Argon
Shas'O'Kais
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 4:13 pm

"Die Chaosbasis sieht genauso aus wie auf unseren Informationen." erklärte er, während er an Kais vorbei ging. "Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, so hat unsere Informantion doch nicht gelogen, welch ein Wunder eigentlich, wenn man bedenkt, das sie eine potentielle Erzfeindin der Republik war und die gesamte Operation hätte gefährden können, allein durch ihre Anwesenheit." seine Stimme strotzte nur so von Ironie und das war selbst durch die Audiorezeptoren deutlich zu hören. Er machte sich auch keine Mühe das zu verbergen. "Ganz anders als der nicht ausgewiesene Offizier, der behauptet von den Schiffen dort drüben gekommen zu sein." Er machte eine kurze Pause und drehte sich zu Kais um. "Mal davon abgesehen dass das da drüben unsere Verstärkung ist, die sich angekündigt hatte... mal davon abgesehen dass es das es die Schiffsmeisterin, die sich gemeldet hatte gar nicht gibt."
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 4:21 pm

War ja klar... Argon hatte Recht, Kais Unrecht. Das schloss er aus dem ganzen Gerede von ihm. Er blieb ruhig, ließ sich nicht provozieren. Die Ironie, den Sarkasmus und was Argon nicht sonst noch alles eingebaut hatte, ignorierte er weitestgehend. Chaosbasis, das, was der Typ ihm schon gesagt hatte. Der Frau traute er irgendwie weiterhin nicht. Ob es nun an Argon's Weise lag, wie er das alles sagte? Vermutlich. "Entschuldigt, wenn ein junger General auch mal Fehler macht." meinte er als erstes. Kais hatte erst seit wenigen Tagen, maximal zwei Wochen, diesen Rang. Da durfte er noch Fehler machen, auch wenn er bereits zu den besten gehörte. "Für das letzte kann ich nichts. Ich bin keiner von denjenigen, die sich so sehr mit solchen Dingen auskennt. Ich kann nicht erkennen, ob nun etwas gefaked ist oder nicht." Der General drehte sich von Argon weg. Die Frage war also doch unnötig gewesen... Daraus entstand nur dieser Mist.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 4:26 pm

"Ich hätte nichts gesagt, wenn ihr direkt frisch von der Akademie gekommen wärt. Solche Leute machen diese Menge an Fehlern." erklärte er mit wütender Stimme. "Ich habe dem Senat euch vorgeschlagen, weil ich euch für kompetent hielt und dachte, ihr besäßet genug Erfahrung für diese Aufgabe. Gerade ihr solltet wissen, das Fehler kriegsentscheident sind!" Ohne ein weiteres Wort drehte Argon sich um und beschäftigte sich damit, die neuesten Scanns der Gebiete und des Mondes abzurufen.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 4:35 pm

Oh ja, er wusste das mit den Fehlern. Kurz dachte er an seine größte Niederlage zurück. Weil er dort überrumpelt wurde, war ein Himmlischer gestorben. Danach hatte er alle Truppen der Tau abziehen müssen. Starb ein Himmlischer, war das ein ziemlich großer Moralverlust für die Tau-Streitkräfte. Und dann hätten sie so oder so aufgegeben. Rückzug war da die einzig kluge Entscheidung gewesen... Shas'O'Kais ging nicht auf Argon's Worte ein. Mehr solcher Worte waren sinnlos, das war ihm zumindest klar. Ob es beim Technokraten auch so war... Keine Ahnung. Kais setzte sich einfach nur noch hin. Einige der Shas'la hatten schon wieder die Gewehre auf den Reloader gerichtet, doch Kais ließ sie wieder senken. Seine Truppen waren ihm treu ergeben und würden ihm in solche Fällen sofort helfen. Auch, wenn es unangebracht war.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 4:41 pm

"Vielleicht wäre es besser wenn ihr euren Feuerkriegern Respekt gegenüber ranghöheren Offizieren beibringt und ihnen erklärt, dass sie der Republik dienen und nicht ihrem Kommandanten." erklärte Argon ohne sich umzudrehen. "Schlimm genug das sie mit Kritik, die sie nicht einmal etwas angeht nicht zurecht kommen, da müssen sie nicht auch noch den Eid vergessen, den sie einst der Republik geschworen haben: Allen zu helfen, die der Republik unterstehen, sich mit ihr verbünden, etc., sich an den Codex der Republik zu halten." ... und keine Ranghöheren Offiziere erschießen. Argon war es leid auf einem Schiff voller Verblendeter zu sitzen. Es war dumm von ihnen, sich hier aufzuführen wie die Axt im Wald zumal sie inzwischen von VIER Schiffen eingerahmt wurden, die im Gegensatz zu diesem hier wussten, wem sie dienten.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 4:47 pm

Vielleicht wäre es besser. Vielleicht würde er es auch machen. Vielleicht aber auch nicht. Zumindest nicht jetzt. Diese Shas'la dienten Kais schon mehrere Jahre lang treu, während er immer wieder Kämpfe für die Republik im Namen der Tau getan hatte. Er musste im Grunde stolz auf sie sein, das aber mal beiseite. "Das wird geschehen, sobald die Rebellen aufgemischt sind. Danach werde ich meine Leute gerne daran erinnern." Und zwar hoffentlich, bevor sie ihn umgebracht hatten. Kais ließ die Truppen von der Brücke verschwinden, damit nicht mehr in der Richtung geschah. Lediglich die Piloten, diese Jill, er und Argon waren noch hier.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 5:02 pm

"Genau, vielleicht bevor die restliche Flotte auf die Idee kommen sollte, dieses Schiff in Stahlgräten zu verwandeln." bestätigte Argon ironisch. Er schaltete den Audioempfang seiner Rüstung ab, er war es leid sich Kais Gesabbel anzuhören das sowieso keinen Sinn ergab und an allen Ecken und Enden vor Dummheit strotzte. Er würde den Senat vor der nächsten Operation um einen fähigeren Kommandanten beten, einen, der wenigstens wusste wem er diente und was sein Ziel war. Das würde die gesamte Operation ohne Zwischenfälle wegen mangelnder Kompetenz verlaufen lassen.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 5:06 pm

Kais ignorierte die Worte von Argon. Nein, er musste sich nicht provozieren lassen. Er wusste, dass dort draußen Schiffe waren. So dumm war er nun nicht gerade, wie vielleicht Argon dachte. Hoffentlich ging der Mist hier bald vorbei, damit er mit Personen arbeiten konnte, mit denen er sich besser verstand und nicht so ein aufgeblasener Technokrat. Das wäre besser... Hm...Sollte er bald den Angriff gegen Neath starten? Es wäre vermutlich ein leichtes, einzudringen. Aber schwerer, an der Verteidigung durchzukommen. Irgendwie musste er die Gelegenheit bekommen, Teile der Verteidigung vor dem Angriff abzuschalten. Nur wie? Darüber grübelte der Commander jetzt nach.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Tycho

Tycho



Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 5:26 pm

<<< Sitz des Hohen Rates

Nur das leichte Rauschen der Servomotoren von Tychos Rüstung war auf der Brücke zu vernehmen. Hier herrschte immer noch die Angespanntheit zwischen den beiden Parteien Argon und Kais. Die Piloten gingen still ihren Aufgaben nach, während eine Frau eher unbeteiligt am Rand zu stehen schien. Tycho blieb erst einmal stehen und lies das Gesamtbild auf sich wirken. Wenn es hier nicht immer so zuging war das ganze hier wohl eine ziemlich angespannte Situation. "Gibt es irgendwas, das ich verpasst habe?" fragte er interessiert. "Laut meinen Informationen habt ihr die Raumschlacht gegen die Rebellen doch gewonnen?" Hier sah es eher so aus, als hätte man verloren.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 5:32 pm

Der Commander sah auf. Das Rauschen hatte er erst als irgendeinen kleinen Fehler seines Helmes abgestempelt. Aber anscheinend lag es an dem Kerl, der da jetzt war. Wer war das denn? Kais stand langsam auf und ging zu ihm. Niemanden mehr mit Informationen beliefern, der sich nicht irgendwie ausweisen konnte. Er musste sich jetzt daran machen, jegliche Fehler zu umgehen. "Wer seid Ihr? Ihr müsst verstehen, ohne Ausweisung keine Informationen über sowas." Was auf Sabeshe geschehen ist, konnte ja nicht hier erahnt werden. Sie haben keine Informationen darüber erhalten. Kais verschränkte seine Arme und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Tycho

Tycho



Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 5:43 pm

Natürlich... natürlich. Wie hatte er so etwas vergessen können? Er kramte drei Holowürfel hervor und hielt sie Kais hin. Der erste enthielt sämtliche Daten über Tycho, seinen Lebenslauf und seinen Aufstieg innerhalb des Magisteriums. Der zweite enthielt seine Beförderung durch das Magisterium zum Erzmagister und der dritte die Bestätigung durch die Republik, dass das stimmte. Alle drei waren durch neue Codes chiffriert, die nur der Republikanischen Flotte und dem Militär bekannt waren. "Entschuldigt, das hatte ich vergessen." erklärte Tycho.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 5:47 pm

Kais nahm sich alle Holowürfel und ließ sie etwas an der Seite der Brücke auf den Bildschirmen anzeigen. Gut, damit war das geklärt. Der hier war definitiv ein Republikaner. Dazu noch der neue Erzmagister. Kais drehte sich zu Tycho wieder um und ging zu ihm. "Ja, die Schlacht haben wir gewonnen. Nur... Es gibt derzeit ein eher angespanntes Verhältnis zwischen dem Reloader Argon Kaldaris dort drüben und mir. Genauer werde ich da jetzt nicht eingehen." erklärte er ihm nun. "Und was wollt Ihr hier genau?" erkundigte er sich nun bei ihm. Gründe für sein Auftauchen gab es bestimmt auch.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Tycho

Tycho



Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 5:53 pm

Nun, wenn es weiter nichts war. "Meinen Informationen zufolge hatte meine Vorgängerin, die verstorbene Lady Erzmagisterin einen der Magister hierher geschickt. Ich wollte mir lediglich einmal ein Bild davon machen, warum sie das getan hat, aber bisher konnte ich keine Gründe dafür entdecken." antwortete Tycho. Er hoffte, das er es noch verstehen würde, ansonsten würde er wohl den Magister selbst fragen, auch wenn er bezweifelte, das die verstorbene Lady Erzmagisterin ihm mehr verraten hatte, als das er hierher kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 5:57 pm

Magister? Wie hieß der Typ noch gleich? Matt... Matt... Matt Irgendwas. "Den Magister habe ich angetroffen. Und zwei meiner Späher hatten leider Probleme mit ihm... Tja, sie haben versucht, ihn umzulegen. Deswegen halte ich mich momentan auch hier auf und nicht unten auf Seran-Alpha. Ich hab' selbst kein genaues Wissen, was die hier sollten. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr euch gerne noch unten auf dem Planeten umsehen, um Anzeichen vielleicht zu finden." Das war doch mal jemand, mit dem er sich besser unterhalten konnte... Bisher zumindest. Konnte sich ja noch ändern.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Tycho

Tycho



Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 6:00 pm

"Danke für das Angebot und die Informationen." erklärte Tycho und neigte den Kopf leicht zum Dank. Dann hob er ihn wieder und sah Kais an. "Vielleicht weicht da sein wenig vom Thema ab, aber gibt es hier irgendetwas ungewöhnliches für das weder eure Truppen noch ihr eine Erklärung habt?" fragte er dann. die Lady Erzmagisterin war gern über alles informiert gewesen, was irgendwie seltsam erschienen war. Magie zeigte sich in den vielfältigsten Formen und Größen und sie war einfach immer darauf aus gewesen, alles davon zu kennen. Vielleicht hatte sie Matt entsendet einer Anomalie nachzugehen?
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 6:05 pm

Ja, dieser Erzmagister war ihm lieber als der Reloader. Wenn man mal bedachte: Drei der ranghöchsten Tiere in der Republik, vom Senat abgesehen, waren auf einem Schiff. Wie gut, dass niemand davon wusste. Sonst könnten sie durchaus Probleme bekommen. Kais musste überlegen. Gab es etwas ungewöhnliches? Bisher eigentlich nicht. Alles hatte sich bisher irgendwie aufgeklärt. Aber vielleicht sind auch Berichte über sowas nicht zu ihm durchgekommen? "Ich wüsste jetzt von nichts. Möglicherweise sind aber auch Berichte über sowas nicht zu mir gekommen. Ich werde mir das nochmal genauer ansehen." antwortete er ihm schließlich. Er ging zu einem der Piloten und forderte sämtliche Berichte an, über alles, was seit ihrer Ankunft geschehen ist. Er winkte Tycho heran. "Solltet Ihr etwas entdecken, sagt bescheid. Vier Augen sehen mehr als zwei."
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Tycho

Tycho



Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptySo Nov 22, 2009 8:47 pm

Nun, das war gut. Wenn sie die Daten direkt hier hatten und wenn er die Daten selbst durchsuchen konnte, dann würde er etwas wichtiges sofort entdecken wenn er es sah... hoffte er zumindest. Er trat heran, wie Kais ihm gedeutet hatte und besah sich die Daten. "Mal sehen ob wir das finden, was für die verstorbene Lady Erzmagisterin von so großer Wichtigkeit gewesen sein könnte." erklärte Tycho und begann damit, sich die Daten anzusehen und sie auf wichtige Sachen zu durchsuchen.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 8:08 am

Aufmerksam sah Kais sich sämtliche Daten an, die dort auf dem Bildschirm so flossen. Er zumindest konnte nichts erkennen, was nicht erklärbar war. Vielleicht hatte er sowas aber auch übersehen. Dann nur hoffen, dass Tycho die gesehen hatte. Wenn nicht... Nun, sein Pech. Kais war nicht derjenige, der sowas untersuchen wollte. Er war hier, um einen Krieg zu gewinnen. Als nach vielen Minuten schließlich alle Berichte passiert sind, sah er zu Tycho. "Und? Habt Ihr etwas gefunden, was der ehemaligen Erzmagisterin vielleicht von Interesse war?" fragte er, teils aus Neugier, teils aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Nika

Nika



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ô_o
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptyMi Nov 25, 2009 10:11 pm

Nika, Wrex, Cody <<<< Hangar


Nika, Wrex und Cody liefen durch den Kreuzer. ja, er war eindrucksvoll und überall waren Soldaten und anderes Gesindel vorzufinden. Naja, so ein Schiff musste ja auch intakt gehalten werden und dazu brauchte man nun mal Leute, die dafür sorgten. Und wieso würde der Anführer Nika gefallen? War er wohl so ein seltsamer Typ? Naja, bald würde es sich wohl heraus stellen. Vor allem jetzt, wo sie auf der Brücke angelangt waren. Wer von diesen ganzen Leuten hier wohl der Befehlshabende war? "Bestimmt ist es der da", meinte Wrex und zeigte auf einen Mann. "Oder der", sagte er anschließend und zeigte auf einen anderen. "Vielleicht aber auch der?", meinte Nika nicht ganz ernst gemeint zu Wrex.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptyMi Nov 25, 2009 11:51 pm

~NPC: Shas'la~

Mittlerweile standen wieder einige Wachen auf der Brücke. Andere als vorher, nur zum Schutze Argons. Nun kamen aber drei Personen auf die Brücke. Eine Menschenfrau, ein Kerl in Rüstung und ein Kroganer. Was suchten die hier? Mit zwei weiteren Feuerkriegern ging der Shas'la auf die drei zu. "Was suchen Sie hier? Wer sind Sie? Weisen Sie sich aus!" forderte er sofort. Das Recht dazu hatte er. Immerhin standen sie hier auf der Brücke der Destructor, dem Flagschiff vom Commander. Ohne gute Gründe sollten die hier nicht sein.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast




Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptyDo Nov 26, 2009 12:33 am

"Commander Cody Coy von den Klontruppen." antwortete Cody den Wachen bereitwillig. Er zog die Holokarte hervor, auf der seine Produktionsnummer, Produktionsort und so weiter gespeichert waren und reichte sie dem Feuerkrieger. "Diese beiden da sind hier, weil sie ein Angebot für den Kommandanten haben. Ich habe sie nur begleitet, damit sie keinen Unsinn machen." Er wandte sich an Nika und Wrex. "Das hier ist eure Sache. Gebt ihm eure Ausweise und erklärt ihm eure Gründe."
Nach oben Nach unten
Tycho

Tycho



Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptyDo Nov 26, 2009 8:17 am

Tycho las sich sämtliche Daten durch, bevor er schließlich wiederstrebend nickte. "Ich denke das habe ich Commander, auch wenn ich mir nicht erklären kann, wieso sie bereits vor ihrer Ankunft wusste, das sie kommen würden." Tycho sah auf und seine mechanisch verstärkten Augen fixierten Shas'O'Kais. "Das Chaos war für die Erzmagisterin von Bedeutung." erklärte er dann. "Können wir vielleicht aktuelle Scanns der Basis haben, damit ich weis, was dort unten vor sich geht?" fragte Tycho dann. Es war immer gut sich selbst ein Bild machen zu können anstatt sich auf das anderer zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptyDo Nov 26, 2009 8:22 am

Das Chaos? Diese Freaks erneut? "Nun... Ich hatte jetzt schon mehrfach von denen gehört. Da soll irgendwas kleines bisher ablaufen. Beizeiten wollte ich mich um die kümmern, indem ich Truppen entsende. Noch sind sie klein, könnten sich also nicht dagegen wehren." meinte er leicht nachdenklich. Schließlich nickte er. "Vielleicht bekommen wir aber wieder ein großes Loch in dem Gebiet wie beim letzten mal, als ich das Gebiet habe scannen lassen. Vielleicht wird es diesmal aber was." Kais befahl einem der Piloten das Gebiet erneut zu scannen. Nach wenigen Minuten war dann schon ein aktuelles Bild - vollständig - da.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Tycho

Tycho



Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptyDo Nov 26, 2009 8:28 am

Tycho beobachtete die Scannung des Gebietes und die darauf folgenden Ergebnisse. Das war... verblüffend, anders als erwartet. "Sieht aus als waren sie schneller als wir." erklärte Tycho ein wenig enttäuscht. Er hatte leider sowieso nicht damit gerechnet dass das Chaos noch hier war, aber das sie nicht einmal mehr Beweisspuren finden würden war enttäuschend. "Dann werden wir sie wohl wann anders wieder finden." erklärte Tycho, bevor er sich wieder aufrichtete. Er sah sich auf der fast leeren Brücke um. Die Wachen beschäftigten sich gerade mit drei Personen die er allerdings allesamt nicht einordnen konnte. Er drehte sich wieder zu Kais um. "Wer sind die?"
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 EmptyDo Nov 26, 2009 2:18 pm

Da... hatte er recht. Leider. Das Gebiet war nichtssagend. Das Chaos war einfach fort. Mit einem mal. Wie konnten die so leicht verschwinden, ohne bemerkt zu werden oder Spuren dazu lassen? Abgesehen von der Zerstörung des Bodens. Der war mit dem Zeichen des Chaos dort gekennzeichnet. Kais nickte. Sie würden die schon wieder finden. Und hoffentlich schnell. Als Tycho ihn fragte, wer jemand sein solle, drehte sich der Commander um. Der eine war dieser Kloncommander. Dann waren da noch eine Menschenfrau und ein Kroganer. "Den in der Rüstung habe ich schon gesehen. Commander Cody von den Klontruppen oder so. Da werde ich mich aber auch nochmal vergewissern. Die anderen beiden kenne ich nicht. Auch nie zuvor gesehen." antwortete er ihm. Vorerst ließ er die Wachen machen. Wenn die dort nichts hier zu suchen hatten, würden sie die wieder fort schicken.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Brücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brücke
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Brücke
» Brücke
» Die Brücke
» Die Brücke
» Obere Brücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Die Destructor-
Gehe zu: