Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brücke

Nach unten 
+5
Joelle
Superintendent
Sylvara
Argon
Shas'O'Kais
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyMo Nov 09, 2009 11:37 pm

Keine neuen Waffen? Schade. Na dann wollte er auch nichts, wenn es keine neuen Waffen gab. Dieser O`Kais schien wohl nicht so freundlich zu sein, aber was konnte man von einem Anführer der Republik anderes erwarten als geir und mangel an Freundlichkeit.
"Man kanns ja mal veruchen.", meinte er lässig. "Aber, da ich schonmal den Weg auf mich genommen habe um hierher zu kommen, werde ich es ihnen natürlich sagen:
Ich wollte eigendlich in die Rebellenbasis hineingehen und mir ein paar ihrer Waffen "borgen" (er betonte das borgen sehr bewusst), doch schon vor ihr fragten mich Wachen was ich hier wolle. Ich fragte sie natürlich, ob dies nicht die Rebellenbasis sei und sie erwiederten mir, dass es sie "nichtmehr" ist, sonder es nun die Chaos-Basis sei. Ich war verwundert und es kam mir vor wie ein schlechter Scherz, aber nach einiger überzeugungsarbeit, begleiteten mich einige der Wachen zu ihrem Chef. Auf dem Weg dorthin sah ich überall merkwürdige Statuen, die unheimlich aussahen und zum Teil erst gebaut wurden. Es kam mir vor wie ein Albtraum. Die Wachen führten mich in den Kommandoraum dort sah ich wie ihr Anführer, ein düsterer Mensch, wie ich glaube, mit Schwarzen Haaren, sich mit einem Hologramm einer Frau unterhielt. Als er mich sah meinte er sie bräuchten niemanden und dass eigendlich noch niemand von der ganzen Sache wissen sollte. Dies kam mir komisch vor und ich bin mir sicher, dass er keiner der Rebellen war. Er schickte mich also wieder hinaus und sperrte mich mit einem starken Schild von der Basis aus.
Er machte eine kleine Pause, damit dieser O´Kais über das gesagte nachdenken konnte. Dann fragte er kühl:
"Und? Was halten sie davon? Finden sie das nicht auch komisch, dass die Rebellen-Basis, garnichtmehr die Basis der Rebellen ist, sondern die Chaos-Basis, so wie sie sie nennen."
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyDi Nov 10, 2009 8:01 am

Diesem Jungen fehlte ja ganz schön der Respekt, in seinen Augen. Das könnte noch schlimm enden für ihn. Aufmerksam hörte er ihm zu. Was? Chaos-Basis? Sollte das ein schlechter Scherz sein? Das Chaos war schon seit jahrmillionen nicht mehr irgendwo gewesen. "Wieso glaube ich Ihnen das nicht?" fragte er mit leichtem Sarkasmus nach. "Das Chaos ist schon seit langem nicht mehr frei, da bezweifle ich, dass sie mit einem mal die Alpha-Basis übernommen haben. Haben Sie irgendwelche Beweise dafür?" Ohne Beweise war Olo jetzt wohl in kleinen Schwierigkeiten in der Form, dass Kais ihn vermutlich vom Schiff werfen ließe. Sonst wäre das nichts weiter als reine Zeitverschwendung mit ihm gewesen.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyDi Nov 10, 2009 2:26 pm

Beweise? Naja, er wusste je nichtmal was das Chaos überhaupt ist. Also wusste er nicht, was für Bewiese er hätte bringen sollen.
"Nun ja, ich kenne mich zwar nicht aus was dieses komische Chaos ist und sie trauen mir, wie ich glaube, nicht. Aber ich denke, das sie doch ganz einfach mal einen Funkspruch schicken können zu der Chaosbasis. Der Anführer müsste ihnen ja bekannt sein, wenn es der Rebellenanführer ist. Denn dann habe ich mich getäuscht und sie dachten ich wäre ein einfacher Spion und haben die Statuen einfach so aufgestellt und sich zum Spaß in die Chaosbasis umbenannt."
Er grübelte einen Moment nach und sagte dann:
"Was sollte ich denn für einen Vorteil draus ziehen sie zu belügen? Wenn ich nur hergekommen wäre um sie anzulügen, dann müsste ich ziemlich dumm sein. Wenn sie mich auch noch aufklären könnten, was dieses Chaos ist?"
Er dachte nach und überlegte ob der Chaos oder das Chaos oder wie auch immer ein dunkler Kult oder sowas ist. Er hatte noch nie davon gehört bis vor wenigen Stunden.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyDi Nov 10, 2009 8:46 pm

Funkspruch? Sowas simples sollte er tun? Die da drüben konnten den Müll auch einfach abweisen. So wie er es mit diesem Typen hier getan hatte. "Ich werde mal lieber das Gebiet scannen lassen. Das ist zuverlässiger als ein... Funkspruch." meinte Kais zu ihm. Kurz darauf befahl er auch schon die Scannung des Gebietes. Das konnte ein paar Minuten Zeit nehmen. Nun kam der Fremde auch noch damit, dass er nicht wusste, was das Chaos war... Oh Gott... "Es gibt genug Orte, wo Sie sowas erfragen können. Ich biete nur eine Kurzfassung an: Es war früher mal, laut Aufzeichnungen, wohl die Macht, die die Galaxis beherrschte. Es ist Ausdruck aller Bosheit mit ihrem verrückten Glauben an irgendwelche Götter im Warp. Zwar gibt es dort Dämonen, aber sicherlich keine Götter." Das war seine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyDi Nov 10, 2009 9:18 pm

Wenn das so war dann musste etwas geschehen, damit das Chaos nicht wieder ausbricht. Er wollte nicht, dass irgendwelche Dämonen die Galaxie beherrschen.
"Meinen sie das es dann klug ist das Gebiet zu scannen, wenn sie unentdeckt bleiben wollen? Ich meine, das wär doch dann genauso wie mit dem Funkspruch. Es gibt Maßnahmen gegen scanns. Und wenn sie nichts finden und mich hier rausschmeißen und dann plötzlich irgendwann das Chaos ausbricht, können sie mit Sicherheit sagen, dass die Republik gegen eine solch rätzelhafte und dunkle Macht gewinnen kann?", sagte er in einem wirklich ernsten Ton schaute den Kommander an als gäbe es keinen Spaß mehr.
Was würde passieren, wenn das Chaos wieder auftauchen würde?
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyDi Nov 10, 2009 9:22 pm

Tja, passend als Antwort auf seine erste Frage, meldete sich schon einer der Piloten zu Wort. "Commander, irgendwas lässt eine Scannung des Gebietes nicht zu. Es ist so, als ob das Gebiet vor den Scanns geschützt wäre." meldete er sich. Kais nickte nur kurz. Das war schon verdächtig... "Selbst wenn dort das Chaos sein sollte - Um irgendwas hierher zu beschwören bräuchten sie Massen an Opfern. Und wenn sie die sammeln... Nun, das dürften wir wohl bemerken, nicht? Und solange sie so klein bleiben, sind die keine wirkliche Macht, die siegen kann." beantwortete er ihm seine andere Frage. Den Blick ignorierte er. "Und wenn es jetzt nichts weiteres gibt, dürfen Sie verschwinden." Und seinem Ton nach zu urteilen, wollte Kais, dass Olo verschwand. Wobei der Helm den Ton ja wieder anders klingen ließ.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyDi Nov 10, 2009 9:43 pm

Er hatte alles gesagt was es zu sagen gab und mehr wollte er auch nicht sagen.
"Naja, ich hab ihnen meine Infos gegeben und mehr habe ich nicht zu sagen. Aber ich denke, dass wir alle auf der hut sein sollten. Machen sies gut!", sagte er in einem normalen Ton und wieder hatte er sein nichtssagendes Gesicht aufgesetzt.
Er drehte sich um und ging wieder zum Hangar zurück.
Hans Olo>>>>>>>>>>>>Hangar
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 14, 2009 12:53 pm

Argon & Calia <<<< Reaktorraum

Die beiden betraten die Brücke und Argon schritt schnurstracks auf Shas'O'Kais zu. "Da will jemand was von euch." brummte er und trat zur Seite, so das er den Blick auf Calia freilegte. Sie verbeugte sich und richtete sich dann wieder auf. "Mein Name ist Najade." erklärte sie mit einem Lächeln. "Es ist eine Ehre, euch einmal gegenüber stehen zu dürfen Kommandant O'Kais. Ich kenne alle eurer ruhmreichen Siege, doch mein Grund warum ich hier bin ist ein anderer." Sie kramte den Würfel ein zweites mal hervor und hielt ihn Shas'O'Kais hin. Der Würfel enthielt sämtliche Daten über die Chaos-Basis sowie über Rarion. Dieser Typ entwickelte sich langsam zum Problem und stand ihr definitiv im Weg. Vielleicht lies die Republik sich dazu überreden ihn loszuwerden?
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 14, 2009 1:00 pm

So langsam reichte es ECHT! Kaum war der eine weg, kamen schon die nächsten! Hatte er nicht mal einen Moment Ruhe?! Kais seufzte innerlich. Nein, er wollte sich jetzt nicht gerade hier um den Neuankömmling kümmern. "Ich will mich eigentlich nicht um jeden kümmern müssen..." brummte er Argon zurück. Erst unten auf Seran-Alpha, wobei er es dort verstand. Aber nicht einmal auf SEINEM Schiff hatte er Ruhe...Shas'O'Kais betrachtete kurz diese Najade. Irgendwie kam ihm das wie Schleimerei vor, was sie erst von sich gab. Ohne weitere Worte drehte er sich um. "Darum... Soll sie verschwinden. Ich hab' eh schon selber Probleme gefunden, um die ich mich kümmern darf." meinte er. Schon traten Tau-Feuerkrieger heran, bereit, den Befehl auszuführen. Jap, Kais wollte wissen, wieso da so ein großes Loch war, wenn er die Gegend scannen wollte...
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 14, 2009 1:08 pm

Calia war ein wenig beleidigt, das sie einfach so übergangen wurde, aber sie war noch nicht bereit aufzugeben. "Vielleicht solltet ihr euch die Daten genauer ansehen, Kommandant O'Kais." forderte sie ihn auf. "Ich würde nicht hierher kommen, wenn es nicht von allergrößter Wichtigkeit wäre und vor allem bezweifle ich, das ihr über diese Daten verfügt." erklärte sie mit einem Lächeln. "Soweit ich weis befindet sich an der Stelle ein nettes Loch in eurem Radar, genauso wie in dem der Rebellen und in allen anderen auch." Sie war schließlich dabei gewesen als Rarion dafür gesorgt hatte, das Scanner die Chaosbasis nicht mehr orten konnten.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 14, 2009 2:13 pm

"Ich sagte... Ver-schwin-det!" gab er als einzige Antwort zurück. Wenn sie schon wusste, was da los war, traute er ihr erst recht nicht. Am Ende war gar sie der Hacker! Genau, das musste es sein! Sonst würde sie das jetzt nicht wissen. Das war ihre letzte Chance. Shas'O'Kais wollte sie nicht anhören, und das sollte nun klar sein. Und ihm war egal, was sie da hatte. Das würde er sowieso in Kürze haben, da wollte er sich nicht noch mit anderen rumschlagen müssen. "...Oder findet Euch damit ab, bald kein Leben mehr zu haben." Drohung genug... Um diese Worte zu unterstützen richteten die Shas'la die Waffen auf sie. Bereit, jederzeit zu feuern.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 14, 2009 3:25 pm

"Ich nehm das." erklärte Argon und nahm ihr den Würfel ab. Mit einem Nicken entließ er sie von der Brücke.
Calia >>> ?
Argon sah ihr kurz hinterher, dann drehte er sich zu Shas'O'Kais um. "Wer hat euch eigentlich ins Hirn geschissen?" fragte Argon gewaltig verärgert. "Nur weil ihr Kommandant der Armee seit, verleiht euch NICHTS das Recht, einem Zivilisten mit dem Tode zu drohen und wichtige Kriegsinformationen einfach zu verschmähen, ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen!" erklärte er genervt. "Ich glaube, ihr werdet langsam unfähig. Wisst ihr was ich glaube? Euer neuer Rang und euer Ruhm, den ihr damit gewinnen könntet steigen euch zu Kopf! Ihr werdet Paranoid! Schnauzt jeden an, der etwas von euch will!" Argon stieß Kais gegen die Brust. "Wenn ich so etwas noch einmal beobachten muss, werde ich dem Rat persönlich davon berichten und jetzt kommt endlich wieder runter, werdet normal und lernt verdammt nochmal, alle Faktoren einzuberechnen, alle Informationen anzusehen und diesen verdammten Krieg zu gewinnen!"
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 14, 2009 3:35 pm

Endlich weg. Auch wenn es Kais missfiel, dass Argon die Informationen einfach nahm. Als Argon ihn anschnauzte, begannen die Shas'la, diesen anzuvisieren, aber Kais ließ sie ihre Waffen sinken. Er musste, leider, mit dem hier zusammenarbeiten... Es wäre wohl besser gewesen, wenn er einfacher Shas'o bei den Tau geblieben wäre. Aber nein, das Wohl der Republik war ihm ja am Herzen gewesen, als er diese Position angenommen hatte. "Zivilist? Ein einfacher Zivilist hätte nichts von der Sache mit dem Radar gewusst. Und es ist meine Sache, ob ich mir Informationen ansehe. Zudem... Es reicht mir langsam, jede Minute von irgendeinem neuen unterbrochen zu werden. Unten verstehe ich es ja, schließlich werde ich da auch regelmäßiger gebraucht. Aber wenn ich hier oben schon wieder dauernd gestört werde..." entgegnete Kais ihm. ER brauchte auch mal etwas Ruhe, dass MUSSTE dieser rote Klotz doch verstehen. Ohne weiteres zu sagen drehte sich Shas'O'Kais um und entfernte sich etwas. Die Shas'la folgten ihm, wohl als Schutz.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 14, 2009 3:39 pm

"Im Krieg gibt es keine Pausen und ihr solltet jede Information nutzen die ihr bekommen könnt und wenn sie aus noch so zwielichtigen Verhältnissen stammt, solange sie richtig ist." antwortete Argon. Kais war naiv und fehlgeleitet und wenn es so weiter ging, würde er sich noch gegen die Befehle der Republik wenden. Sämtliche Schiffsgeschütze Steuerbords der Aurora richteten sich in diesem Moment auf die Destructor. Die Energiewaffen begannen leicht zu leuchten aber sie schossen nicht. "Sogar die KI erkennt mehr die Wahrheit als ihr selbst." brummte Argon. Er nahm den Holowürfel und steckte in in die Konsole, lies die Daten auslesen.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 14, 2009 6:39 pm

Seine Vermutung gegenüber der Frau sollte Kais wohl für sich behalten... Sonst würde Argon nur noch mehr rummeckern. Kurz beobachtete er, wie die Kanonen der Aurora auf sie gerichtet wurden und sogar geladen, aber er tat nichts. Wozu auch? Tun könnte er eh nichts. Prompt drehte Kais sich wieder weg. "Ich geh' mich etwas ausruhen." sagte er nur. Bei den Piloten blieb er nochmal stehen. "Falls er irgendwelche Befehle gibt, erst ausführen, wenn ich zustimme." meinte er leise zu denen, ehe er dann in dem Raum verschwand, der ja für ihn angefertigt wurde. Die Tür wurde geschlossen und Kais setzte sich hin und nahm den Helm seit langem mal wieder ab. Viel besser...
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 14, 2009 9:35 pm

Argon sah sich die Date auf dem Würfel an, Kais ignorierte er vollkommen. Argon würde ihm eine Pause gewähren, aber wenn er danach immer noch so kurzsichtig und unausstehlich blieb, würde er persönlich mit der Aurora nach Sabeshe reisen und den Rat um die Absetzung von Kais bitten. Nein, er würde es empfehlen, das verlieh seinen Worten mehr Kraft. Argon löste den Würfel aus der Schnittstelle und steckte ihn ein. Kais würde sich schon melden, wenn er auch einmal auf die Idee kam, das diese Daten genau das waren, was ihren Satelliten entging. Eine weitere kurzsichtige Reaktion: Offenbar ging er davon aus, das die junge Frau die Hackerin gewesen war. Dazu gab es zwei Dinge zu sagen: Wenn sie tatsächlich die Hackerin war, würde sie nicht so ohne weiteres hierher kommen und ihnen genau die Daten in die Hand drücken, die sie doch blockierte und zweitens sah sie nicht gerade nach einem Computerass aus. Auch wenn der Äußere Eindruck täuschen konnte. Argon fasste einen Entschluss: er würde die Position selbst untersuchen und nachsehen, was dort vor sich ging.

>>>> Chaos-Basis, Schutzwall
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Gast
Gast




Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 9:39 pm

>>>Seran Alpha>Mas'roka>Landungshafen

Cody eilte durch die Gänge der Destructor, bis er die Brücke gefunden hatte. Allerdings wollte man ihn nicht einlassen. Die Wachen hielten ihn auf und verlangten nach seinem Grund, hier zu sein. "Wichtige Nachricht an den Commander. Die Klontruppen zur Verstärkung sind angekommen." Als sie das hörten, öffneten die Wachen das Tor und ließen den Klon passieren. Nun stand er auf der Brücke. Aber da war niemand. Zumindest niemand, der aussah wie der Führer einer Armee. Cody sprach einen der Piloten an, der wortlos auf eine Tür etwas abseits zeigte. Cody ging zu ihr und klopfte an. "Commander Shas'O'Kais? Commander Cody von den Klontruppen hier. Wir sind hier, um den Feuerkriegern den Rücken zu decken."
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 10:17 pm

Es klopfte. Und direkt danach eine Stimme. Commander Cody von den Klontruppen?... Nie gehört. Innerlich seufzend setzte Shas'O'Kais sich den Helm wieder auf und ging zur Tür. Diese öffnete sich und er stand direkt vor dem Commander. Sie waren fast gleich groß. Naja, eigentlich egal. "Wieso erfahre ich eigentlich nie vorher von Verstärkung? In ein paar Tagen sollen noch Schiffe ankommen, die mal eben per Funk Bescheid gegeben haben. Dann der Smiley... Nicht, dass ich Verstärkung verabscheuen würde." sinnierte er als erstes etwas herum. "Zusätzliche Truppen werden immer gebraucht. Zumal wir mit 80%iger Sicherheit bald zuschlagen werden. Die Rebellen haben schon eine Raumschlacht verloren, bald wird Neath dran glauben." Kais ging an dem Commander vorbei direkt auf die Brücke.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast




Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 10:30 pm

Verblüfft starrte Cody plötzlich nicht mehr die Tür, sondern die Wand dahinter an. Der Commander war einfach Selbstgespräche führend an ihm vorbeigegangen, ohne ihn wirklich wahrzunehmen anscheinend. Cody fasste sich und drehte sich um, um Kais zu folgen. "Entschuldigen sie, Sir." begann er etwas unsicher. "Haben sie spezielle Befehle für uns, Sir? Meine Truppen warten im Landehafen von Mas'roka auf Anweisungen. Wir wurden extrem kurzfristig hierher beordert."
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptyFr Nov 20, 2009 10:37 pm

Kurzfristig? Das erklärte natürlich, wieso keine Meldungen eingegangen waren. Kais drehte sich zu ihm um. "Bisher gibt es keine Befehle.Die kommen wohl auch erst dann, wenn wir den Angriff auf die Rebellen starten werden." antwortete er ihm. "Sie können ihre Männer wohl vorerst um Mas'roka Wache halten lassen. Patroullieren durchführen lassen... Sowas eben. Oder lassen Sie sie trainieren. Entscheiden Sie." Mehr konnte Shas'O'Kais diesem Commander nicht raten.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 21, 2009 5:36 pm

Hab ich vergessen <<<<

Argon betrat die Brücke gerade rechtzeitig um das meiste von dem Gespräch zwischen Kais und dem Klon aufzuschnappen. Er trat heran und lauschte auch noch dem Rest. Er würde Kais wohl später darauf hinweisen, dass die Verstärkung die sich über Funk angekündigt hatte mit den Klonen angekommen war, drei weitere Schiffe um genau zu sein womit ihre Gesamtzahl auf fünf stieg, davon vier Kriegsschiffe von denen zwei vor Power strotzten und das eine davon unbesiegbar erschien. Er würde ihm auch später erzählen das die 'Nachricht' die sie empfangen hatten keinesfalls von der Flotte stammte. Aber erst würde er heraus finden, ob Kais sich endlich wieder beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Gast
Gast




Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 21, 2009 9:42 pm

Wache halten? Sie wurden vom Patrouille laufen auf Sabeshe abkommandiert, um jetzt hier Wache zu halten? Und Cody hatte so auf etwas Abwechslung gehofft... Trotzdem, gehorsam strafft er sich. "Verstanden Commander. Wir werden bereit sein, wenn der Angriff startet." Aus dem Winkeln seines Visier erkannte der Klon, wie ein eine weitere Person in Techunion-Rüstung die Brücke betrat. Sie trat nahe zu ihnen und hörte zu, offenbar geduldig darauf wartend, mit dem Kommandanten zu reden. Da Cody nicht wusste, ob die Person hochrangig oder ein geöhnlicher Bote war, nickte er ihm einfach zu, bevor die Brücke verließ und zum Shuttle im Raumhafen zurückeilte, um wieder Boden unter die Füße zu bekommen.

>>>Seran Alpha>Mas'roka>Landehafen
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySa Nov 21, 2009 9:45 pm

Das wäre erledigt. Gut. Das waren derzeit einfach zuviele Leute, die Befehle wollten, obwohl es derzeit noch keine gab. Damit mussten die eben leben. Das war nicht Kais' Problem. Als er sich kurz nah hinten blickte, entdeckte er Argon. Wenn er was wollte, würde er ihn schon ansprachen. Shas'O'Kais trat weiter in die Mitte der Brücke und betrachtete alle Bildschirme. Viel gab es zwar nicht zu sehen, aber egal. Besser, als nirgends hinzusehen, nicht? Und wenn er schon gestört wurde, wollte er sich nicht gleich wieder ausruhen. Zumal die Zeit ja gereicht hatte, um sich etwas abzuregen.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySo Nov 22, 2009 3:50 pm

Ab und zu dachten die beiden wohl oder übel aneinander vorbei. Kais dachte, Argon würde ihn ansprechen, wenn er etwas wichtiges zu sagen hatte, dieser erwartete, das Kais selbstständig nach Neuigkeiten fragte. Nun, das konnte wohl nicht gut gehen, aber das war ja irgendwie egal. Argon war immer noch angefressen von Kais, vor allem wenn man bedachte, das er jemanden raus schmiss der Informationen brachte aber jemandem einen Auftrag gab, der nur behauptete von der Republik zu stammen. Ab und zu war ihm der Kommandant einfach unverständlich...
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 EmptySo Nov 22, 2009 3:55 pm

Mehrere Minuten des Schweigens vergingen. Wollte Argon ihn nicht ansprechen oder wie? Innerlich seufzte Kais. Er hatte zwar eigentlich keine Lust darauf, Argon anzusprechen, aber es musste wohl oder übel sein, wenn er wissen wollte, was direkt Argon jetzt hier tat und was er vorher getan hatte. Also drehte er sich zu ihm um. "Was gibt es?" fragte er nur. Besseres gab es eben nicht zu sagen... Egal.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Brücke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brücke
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Brücke
» Brücke
» Die Brücke
» Die Brücke
» Obere Brücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Die Destructor-
Gehe zu: