Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Brücke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Die Brücke Empty
BeitragThema: Die Brücke   Die Brücke EmptyDo Nov 26, 2009 5:59 pm

Von hier aus wird die Syndicate gesteuert und die Befehle gehen von der Brücke in die anderen Bereiche. In der Mitte steht ein großer, quadratischer Holotisch für taktische Zwecke. Radar- und Funksystem ermöglichen es Tyber, den Überblick über die Schlacht zu behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptySo Nov 29, 2009 10:32 pm

Fey, Tyber >>>Hangar

Wortlos legten sie die Strecke vom Hangar bis zur Brücke hin. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. In der Steuerzentrale angekommen löste sich Tyber von seinem Schatten und sprach einen der Techniker an. "Ist die Leibwächterin schon da?" "Nein Sir, es ist niemand gekommen außer ihnen und Miss Lycer." Tyber knurrte unzufrieden. Müsste er sich vor Feliciana nicht zurückhalten, Arthuria müsste mit einer saftigen Strafe rechnen, ihn warten zu lassen. So setzte er sich auf den Rand des Holotisches und wartete. Sie könnten auch so ablegen, aber die Frau wurde immerhin gut bezahlt, und dafür sollte sie auch etwas tun.
Nach oben Nach unten
Arthuria Pendragon
Leibwächter Tyber Zanns
Arthuria Pendragon



Registrierungsdaten
Rang: Leibwächterin Tyber Zanns
Rasse: Halbmensch, Halbsuran
Herkunft: Unbekannt

Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptySo Nov 29, 2009 11:32 pm

Arthuria <<<<<<<<<<<<<<< Syndicate, Hangar

Mit eiligen Schritten, kam Arthuria auf der Brücke an, sie blickte sich kurz um und sah auch sofort ihren Herrn. Sie ging auf ihn zu und nahm ihren Platz hinter ihm ein, das hiess sie stand neben ihm. "Ich bitte um Verzeihung Meister, doch ich erhielt die Nachricht vor kurzem erst, ich bitte euch mich daher nicht zu bestrafen. Ich werde mich darum bemühen euch nicht zu enttäuschen.", sagte Arthuria und verbeugte sich dan entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyMo Nov 30, 2009 12:03 am

Endlich lies sich Arthuria blicken. "Das wurde ja auch Zeit." knurrte er und gab dem Piloten einen Wink. "Ablegen. Wir fliegen nach Sabeshe." Der Pilot salutierte und startete die Triebwerke. Tyber stand auf und begann, durch den Raum zu laufen. Dabei kam er wie zufällig an Arthuria vorbei. "Sorg dafür, dass sie mir da unten nicht die ganze Zeit am Rockzipfel hängt." zischte er ihr zu, unhörbar für Fey. Als wäre nichts gewesen, ging er weiter und betrachtete interessiert die Armaturen.
Nach oben Nach unten
Arthuria Pendragon
Leibwächter Tyber Zanns
Arthuria Pendragon



Registrierungsdaten
Rang: Leibwächterin Tyber Zanns
Rasse: Halbmensch, Halbsuran
Herkunft: Unbekannt

Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyMo Nov 30, 2009 12:08 am

Arthuria nickte und blickte dan zu Fey. Sie ging auf sie zu. "Wollt ihr etwas unternehmen, bis wir in Sabeshe angekommen sind?", fragte die Leibwächterein betonter und freundlicher Stimme. Arthuria wusste, dass sie am besten jetzt damit verbrachte sie von ihrem Meister fern zuhalten, denn auch ihr Meister hat grenzen und die sollte man nicht überrschreisten. Arthuria blickte die junge Dame mit ihren Pupillenlosen blauen Augen an und wartete auf eine Antwort ihrerseit.
Nach oben Nach unten
Feliciana
Leiterin der Tiberium Corporation
Feliciana



Registrierungsdaten
Rang: Vorsitzende Tiberium Corporation
Rasse: Halbkhabal, Halbmensch
Herkunft: Aylen

Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyMo Nov 30, 2009 8:39 am

Fey beobachtete wie Tybers Leibwächterin kurze Zeit später auf der Brücke ankam. Auch der kurze Wortwechsel entging ihren Augen nicht, auch wenn sie zu leise sprachen als das sie sie hätte verstehen können. Sie versuchte auch gar nicht sich vorzustellen was die beiden dort besprachen, Als Arthuria sie dann schließlich fragte, ob sie etwas unternehmen wolle schüttelte sie nur den Kopf. "Eigentlich fand ich es gerade ganz toll hier." erklärte sie mit einem breiten Grinsen und schob sich einen Schritt näher an Tyber heran, so das sie praktisch direkt neben ihm stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyMo Nov 30, 2009 9:19 pm

Er musste sich korrigieren. Sie war schlimmer als ein Klammeraffe. Eine Zwangsjacke traf es besser. //Immer schön mitspielen, Tyber.// dachte er, um sich zu beruhigen. //Es wird belohnt.// Widerstrebend legte er ihr den Arm um die Hüfte. Dann drehte er den Kopf zu Arthuria. Fey konnte nicht sehen, wie er genervt die Augen verdrehte. "Mach dem Piloten etwas Dampf. Wofür haben wir die Warptriebwerke, wenn sie nicht benutzt werden..." Wenn sie mit Shoppen beschäftigt war, konnte sie sich wenigstens nicht an ihn klammern. Und Tüten schleppen musste er auch nicht. Wofür gab es schließlich Leibwächter...
Nach oben Nach unten
Arthuria Pendragon
Leibwächter Tyber Zanns
Arthuria Pendragon



Registrierungsdaten
Rang: Leibwächterin Tyber Zanns
Rasse: Halbmensch, Halbsuran
Herkunft: Unbekannt

Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyMo Nov 30, 2009 10:47 pm

Arthuria trat hinter Fey und schaute Tyber an. "Meister was soll ich tun?", fragte Arthuria und dachte schon nach, wie sie ihrem Meister den besten Dienst auf Sabeshe ausführen solle. "Dieses verdammte Gör, nervt sogar mich wenn das so weiter geht. Ich kann nur für sie hoffen, das sie nichts falsches macht oder ich werde mir eine Sache ausdenken, um sie zum schweigen zu bringen.", dachte sich die Leibwächterin und sah dann nochmal zu Tyber. "Er ist einfach genial und gefährlich. Tyber ist der einzige dem ich überall hin folgen würde.", kam es dann in ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Feliciana
Leiterin der Tiberium Corporation
Feliciana



Registrierungsdaten
Rang: Vorsitzende Tiberium Corporation
Rasse: Halbkhabal, Halbmensch
Herkunft: Aylen

Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyDi Dez 01, 2009 12:54 pm

Feliciana war zufrieden mit der Situation. Tyber tat genau das, was sie wollte und das in zweierlei Hinsicht. Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter und schaute zu, wie das Schiff unter lilanen Blitzen in den Warpraum eindrang und sich auf den Weg nach Sabeshe machte. Innerlich grinste sie schon bei dem Gedanken daran wie Tyber schauen würde, wennn er erfuhr das sie schon einen ganz genauen Plan hatte, wie viel sie ausgeben wollte und vor allem für was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke EmptyDi Dez 01, 2009 8:16 pm

Als die Umgebung außerhalb des Raumschiffes wieder Konturen bekam, erkannte Tyber in einem knappen Kilometer Entfernung einen Planeten. Unzweifelhaft Sabeshe.
"Schilde runter." befahl er daraufhin knapp. Es war zwar allgemein bekannt, dass die Flotte des Verbrecherbosses zum Großteil aus Aggresorkreuzern bestand, aber immerhin waren die Baupläne ja von der Techunion 'geliehen'. Also bestand nicht die Gefahr, dass sie jemand allein am Schiffstyp erkennen würde. Allerdings war ein vollgerüstetes Schiff mit Schilden auf höchster Leistung und ausgefahrener Plasmakanone, dass über dem Herzen der Republik schwebte, nicht gerade unauffällig. Die runtergelassenen Schilde würden sie wenigstens etwas weniger auffällig machen. "Mach ein Shuttle klar." wandte sich Tyber an einen der Techniker, der sofort davoneilte. Tyber ragte sich schon, was Fey diesmal kaufen würde. Welche Farbe die Kleider dieses Mal haben würden, besser gesagt.


Fey, Arthuria, Tyber>>>Sabeshe>Raumhafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Brücke Empty
BeitragThema: Re: Die Brücke   Die Brücke Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Brücke
» Brücke
» Brücke
» Die Brücke
» Obere Brücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Die Syndicate-
Gehe zu: