Ich finde keine Sig, die ich mir klauen könnte, kann selbst keine machen und bin zu faul, Bilder für jemanden zu suchen, der mir dann eine daraus machen könnte. ._.
Nanana, geklaut wird nicht <.<" Vielleicht ist mir langweilig und ich bau mal was zusammen, kommt öfters vor am Tag .___." So, nun noch einen Post und dann mal langsam ins Bett. ^-^
Rarion Vorbote des Chaos
Registrierungsdaten Rang: Anführer der Chaos-Truppen Rasse: Mensch Herkunft: Terra
Thema: Re: Spamecke Mi Okt 21, 2009 8:07 am
Für die, die es noch nicht bemerkt haben: Auch hier könnt ihr wieder Ava's hochladen. Bringt wieder Bilder ins Forum!
Registrierungsdaten Rang: Anführer der Chaos-Truppen Rasse: Mensch Herkunft: Terra
Thema: Re: Spamecke Fr Okt 23, 2009 4:47 pm
Sag das nicht mir. Sag zB deinen Cousins mal bescheid. Und ihr könntet alle mal etwas werben gehen, dass hier mehr Leute auftauchen und die Aktivität steigern.
Shellshock
Thema: Re: Spamecke Fr Okt 23, 2009 5:23 pm
Hmm, ich glaub erst wenn wieder posts fallen, lässt sich jemand anwerben oder?
Doch, vorbeischau. ABer nur wir zwei is ein bischen mau oder?
Rarion Vorbote des Chaos
Thema: Re: Spamecke Mi Okt 28, 2009 11:44 am
Ihr könntet ja mal etwas werben... Bei Freunden oder so... Dann würden mehr hier sein --> Steigerung der Aktivität --> Aufleben des Forums Und ich würde ja auch mit meinen Chars posten... Aber bei beiden warte ich darauf, dass jemand antwortet. Wobei ich Kais wohl bald einfach freiposte...
Shellshock
Thema: Re: Spamecke Sa Okt 31, 2009 8:20 pm
Ich glaub ich mach auch nen 2.en Char (mein erster Zweiter überhaupt! ) Und wenn mir irgendwann zuviel los sein wird, dann lass ich ihn sterben.
Bin irgendwo da, wo die Flugzeuge immer Landen auf Seran Alpha, kA, wie die genaue Bezeichnung des Threads ist, aber da warte ich eig nur darauf, dass was passiert und bin jederzeit bereit, zu posten. ^^