Dann musst du mir an Rarion vorher die Bewerbung senden. Das will ich bei jedem vorher haben^^ Dann überprüfe ich alles & co
Quark mit Käse? Ich will auch nicht jede Bewerbung von einem Republikaner vorher per PN haben, was macht das für einen Sinn? Wenn sie im Bewerbungsforum landet ist sie sowieso noch nicht genehmigt
Shas'O'Kais Kommandant der republikanischen Armee
Registrierungsdaten Rang: Anführer der republikanischen Armee Rasse: Tau Herkunft: Vior'la
Thema: Re: Spamecke Do Nov 26, 2009 8:25 am
Bei 'nem Typen mit Rang will ich das vorher haben o.O Kann ich ja noch auf Sachen aufmerksam machen, die vll für die Position oder so wichtig/unwichtig sind oder souw ._. ... ... Hmpf. Dann eben ohne. Dann soll sich aber niemand wundern, sollte ich so was dagegen finden oO
Shellshock
Thema: Re: Spamecke Do Nov 26, 2009 2:18 pm
Ismaren schrieb:
Den Droiden ignorierte er. Sein Vorschlag würde wohl nicht auf fruchtigen Boden stoßen.
Also was jetzt? Erst dir schicken, oder gleich im Thread reinstellen? Wenn ich das weiß, fang ich mal langsam so an eventuell und möglicherweiße mit viel Glück über einen Chaosler nachzudenken. ._.
Registrierungsdaten Rang: Anführer der republikanischen Armee Rasse: Tau Herkunft: Vior'la
Thema: Re: Spamecke Do Nov 26, 2009 9:00 pm
Also: Wenn das einer aus dem Rangdingens ist, gebe ich vorher lediglich nach einer Anfrage vll Erlaubnis ab. Aber jetzt steht fest: Ab in Thread. Ich mecker dann schon, wenn es sein muss.
Soll ich erst eventuell über den Char nachdenken, oder erst dir den gewünschten Rang sagen? Fragen über Fragen, dabei sind die Antworten so einfach. ._.
Thema: Re: Spamecke Do Nov 26, 2009 9:35 pm
Deine Wahl. Hauptsache am Ende habe ich 'ne PN vorliegen. Kannst dir erst den Char ausdenken oder erst mich belästigen.
Gast Gast
Thema: Re: Spamecke Do Nov 26, 2009 11:15 pm
Überspringt mich auf der Destructor. Hab ja geschrieben, es ist eure Sache.