Spamecke
+19 Akiza
Calia
Alaric
Superintendent
Alo'raa
Hans Olo
Lacey
Shellshock
Sylvara
Joelle
Jaing
Hires
Rarion
Aiko
Pash Draken
Valuus
Jaina
Argon
Shas'O'Kais
23 verfasser
Autor Nachricht Jaina
Registrierungsdaten Rang : ...?! Ôo Rasse : Mensch Herkunft : Malkar Thema: Re: Spamecke Mo Sep 21, 2009 9:43 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Argon Reloader der Techunion
Registrierungsdaten Rang : Reloader Rasse : Mensch Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke Mo Sep 21, 2009 9:44 pm *Packung Kekse rüberschiebt* Guten Hunger
Hires
Registrierungsdaten Rang : - Rasse : Khabal Herkunft : Hikonmeria Thema: Re: Spamecke So Sep 27, 2009 6:54 pm boahr also Leute ich wusst jetzt net wo ich das jetzt hinschreiben sollte also sag ich es hier
Dieser Styl is... hässlich!
Da kriegt man ja Augenkrebs von
pls ändert das
pls pls pls
Jaing
Registrierungsdaten Rang : Klanführer Rasse : Mensch Herkunft : Mandalor Thema: Re: Spamecke So Sep 27, 2009 6:55 pm ich bin voll deiner Meinung
Joelle Künstliche Intelligenz
Registrierungsdaten Rang : Künstliche Intelligenz Rasse : K.I. Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke So Sep 27, 2009 7:01 pm Kay, dann eben der Blaue ò.Ó wieso habt ihr dann überhaupt für den grünen gestimmt?!
Jaina
Registrierungsdaten Rang : ...?! Ôo Rasse : Mensch Herkunft : Malkar Thema: Re: Spamecke So Sep 27, 2009 7:13 pm Ich hab den Grünen ja gar nicht gesehen! Ó.ò
Registrierungsdaten Rang : Künstliche Intelligenz Rasse : K.I. Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke So Sep 27, 2009 7:15 pm Isses jetzt allen recht so?
Hires
Registrierungsdaten Rang : - Rasse : Khabal Herkunft : Hikonmeria Thema: Re: Spamecke So Sep 27, 2009 7:30 pm also ich fand das rot vom anfang ja am besten
Registrierungsdaten Rang : Künstliche Intelligenz Rasse : K.I. Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke So Sep 27, 2009 7:31 pm Da hat sich jeder andere beschwert o.O
Jaina
Registrierungsdaten Rang : ...?! Ôo Rasse : Mensch Herkunft : Malkar Thema: Re: Spamecke So Sep 27, 2009 7:48 pm Ein wenig gewöhnungsbedürftig, dieses Tiefschwarz um das helle Blau herum, aber ansonsten besser als das Rot allemal. Ôo
Rarion Vorbote des Chaos
Registrierungsdaten Rang : Anführer der Chaos-Truppen Rasse : Mensch Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke Di Okt 06, 2009 7:35 am *wieder Leben reinbring will* Hallö? oO
Pash Draken Rebellenanführer
Registrierungsdaten Rang : Rebellenführer Rasse : Mensch Herkunft : Seran Alpha Thema: Re: Spamecke Di Okt 06, 2009 11:57 am
Rarion Vorbote des Chaos
Registrierungsdaten Rang : Anführer der Chaos-Truppen Rasse : Mensch Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke Di Okt 06, 2009 7:27 pm Ich will nur, dass hier wieder Leben reinkommt ^-^ Ist ja immerhin wie ausgestorben hier o.O
Registrierungsdaten Rang : Rebellenführer Rasse : Mensch Herkunft : Seran Alpha Thema: Re: Spamecke Di Okt 06, 2009 7:45 pm Kommt von den massiven lags. Da vergeht einem die Laune am schreiben
Rarion Vorbote des Chaos
Registrierungsdaten Rang : Anführer der Chaos-Truppen Rasse : Mensch Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke Di Okt 06, 2009 7:46 pm Inzwischen sind die aber kaum noch da. Anscheinend soweit behoben worden. Also können jetzt alle ruhig wieder posten oO
Registrierungsdaten Rang : Rebellenführer Rasse : Mensch Herkunft : Seran Alpha Thema: Re: Spamecke Di Okt 06, 2009 7:51 pm Ich kann ja nicht schreiben außer ich mach nen doppelpost
Rarion Vorbote des Chaos
Registrierungsdaten Rang : Anführer der Chaos-Truppen Rasse : Mensch Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke Di Okt 06, 2009 7:55 pm Wenn niemand da ist, ist das ja erlaubt. Du brauchst nur gute Gründe. Und der Post sollte nicht zu kurz dann werden. Beispiel dafür ist zB Ruklan drüben in Alestiria. Artras postet nicht, also mach ich einfach oO
Jaina
Registrierungsdaten Rang : ...?! Ôo Rasse : Mensch Herkunft : Malkar Thema: Re: Spamecke Di Okt 06, 2009 8:36 pm ffuuuuu!
Sylvara
Registrierungsdaten Rang : Spionin/Diplomatin Rasse : Khabal Herkunft : Lazarettschiff "Bloody Vengeance" Thema: Re: Spamecke Mo Okt 12, 2009 12:08 am Externe Festplatten machen mir Angst o_o" Die zischt so komisch, und dann hört sie auf- Will mich verarschen das blöde Ding, erst Angst machen und dann doch nicht durchknallen wollen, na das hamma gern <.< Jo..und ansonstn ist das Wetter stark bescheiden mit Wolken verhangenem Himmel und Regen. Und ich sollte mal langsam ins Bette o_O Aber erst noch ne gute Nacht Zigarette ^-^" Ich bin ja übrigens voll dafür das rauchen erst ab 18 ist, also fangt erst gar nicht mit an :O
Registrierungsdaten Rang : Rebellenführer Rasse : Mensch Herkunft : Seran Alpha Thema: Re: Spamecke Mo Okt 12, 2009 4:29 pm Rauchen? Ich bin 20 und habe nie das verlangen gespürt zu rauchen^^
Sylvara
Registrierungsdaten Rang : Spionin/Diplomatin Rasse : Khabal Herkunft : Lazarettschiff "Bloody Vengeance" Thema: Re: Spamecke Mo Okt 12, 2009 9:58 pm Wie soll ich den alltäglichen Wahnsinn denn ohne meine Nikotin und Koffeininjektionen überstehen? ô_O Und da Polen ja gleich um die Ecke ist.. ^-^
Registrierungsdaten Rang : Reloader Rasse : Mensch Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke Mo Okt 12, 2009 10:19 pm Tztztz, also wirklich, es gibt doch auch Deutsche Qualitätsprodukte! o0
Sylvara
Registrierungsdaten Rang : Spionin/Diplomatin Rasse : Khabal Herkunft : Lazarettschiff "Bloody Vengeance" Thema: Re: Spamecke Mo Okt 12, 2009 11:15 pm Ja, aber Qualität hat seinen Preis, und ich kein Geld, das ist das Problem bei der Geschichte ô_o
Registrierungsdaten Rang : Reloader Rasse : Mensch Herkunft : Terra Thema: Re: Spamecke Mo Okt 12, 2009 11:17 pm Hmm, das erklärt natürlich so einiges ^-^
Sylvara
Registrierungsdaten Rang : Spionin/Diplomatin Rasse : Khabal Herkunft : Lazarettschiff "Bloody Vengeance" Thema: Re: Spamecke Mo Okt 12, 2009 11:21 pm Der Satz klingt auf eine gewisse Art und Weise komisch ô_O Aber mal was anderes, warum sind hier alle so Siglos? Wo sind die ganzen schönen bunten Bilderchen? Ô_Ô
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spamecke
Spamecke