Ich denke mal das wird ein Spezieller Adminaccount sein, und die Regeln wurdem mit dem einfach nochmal neu gepostet.. der Übersichtlichkeit halber.. maybe o_O
Rarion Vorbote des Chaos
Registrierungsdaten Rang: Anführer der Chaos-Truppen Rasse: Mensch Herkunft: Terra
Thema: Re: Spamecke Mo Nov 02, 2009 6:30 pm
Sylvara schrieb:
Ich denke mal das wird ein Spezieller Adminaccount sein, und die Regeln wurdem mit dem einfach nochmal neu gepostet.. der Übersichtlichkeit halber.. maybe o_O
Richtig erfasst!... Denke ich. Keine Ahnung, weshalb die Regeln neu gepostet worden sind. Wir werden vll noch aufgeklärt O_o
Servus Leute! Ich bin ab sofort der DVD hier =D Die Regeln haben sich insofern nicht geändert, ich wollte eigentlich nur den Postersteller ändern, aber das ging so direkt leider nicht, deswegen musste ich das entsprechende eben löschen und neu posten, nun, hat ja trotzdem geklappt ^-^
DVD? Ih hab immer gedacht die kann man angucken und die is Rund und hat ein Loch in der mitte. Was will ich mit ner DVD? Klärt mich auf, die, die ihr der Sprache mächtig seid!
Öhm, beschreiben wir es als eine Art Anfall. Wenn ein Elephant ausrastet, möchtest du nicht gerne im Weg stehen, oder? Genauso ist das da auch. Er entwickelt ungeheure Kräfte, allerdings nur temporär und verfällt praktisch in eine Art Rausch.
Das Fletschersyndrom hat ähnliche Auswirkungen nur dass das ganze mehr so in Attacken kommt, als das es sich ewig hinzieht. Keine Sorge, die 'Drogen' kriegste in einer vierstündigen Operation verpasst und dann nie wieder ^^
Also, dass die Chaos NPC`s von jemanden gespielt werden hätte man ruhig füher sagen können. Ich kanns ja verstehen, aber wenn nirgendwo ein verwies darauf steht denk ich mir nichts dabei.
Also, dass die Chaos NPC`s von jemanden gespielt werden hätte man ruhig füher sagen können. Ich kanns ja verstehen, aber wenn nirgendwo ein verwies darauf steht denk ich mir nichts dabei.
Ahh, das is ja auch gar nicht dein Fehler sondern unserer O_o reg dich nich gleich auf, das ist jetzt so passiert und fertig, alles wieder in Butter ^-^