Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Operationszentrale

Nach unten 
+5
Joelle
Alo'raa
Lacey
Pash Draken
Shas'O'Kais
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Alo'raa

Alo'raa



Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 8:45 pm

"Nun, dann werd ich mir mal ein wenig die Basis ansehen." antwortete Alo'raa. Wenn es hier nichts zu tun gab, wurde er wohl sowieso nicht gebraucht, umso besser. Jetzt wo die Rebellen den Kampf mit der Republik begonnen hatten, bauchte er sich sowieso nicht mehr um eine Funkverbindung kümmern, also hatte er wohl frei. Beim Vorbeigehen betrachtete er kurz die Frau, die herein gekommen war. Er kannte sie nicht und er beachtete sie auch gar nicht. Er war ein Tau, der nicht gerade auf Menschenfrauen stand, weshalb er auch nicht auf ihre fiesen Zauber herein fiel, denen die anderen Männer in ihrem Umkreis zu unterliegen schienen.

>>> Verteidigungsanlagen
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 8:47 pm

Es kamen plötzlich immer so seltsame Störungen ein so das Jaing nichts mher hören konnte. ,, So ein Mist.'' Scorch sah sich gelangweilt um sein blick ruhte plötzlich auf eine Gestalt die hier neu zu sein schien. ,, Jaing ist diese Person da bei den Rebellen?" Er wies auf sie. Jaing drehte sich um und sah sie sich genauer an. Niemand trug einen umhang bei den Rebellen außer Uniformen. Schnell mit Scorch im Schlepptau ging er zu der Person. ,, Wer seit ihr?" fragte er und nahm dabei nicht seinen Helm ab. Man konnte sagen was man wollte aber Jaing wusste wann etwas komisch war.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 8:57 pm

Lacey sah Alo'raa noch leicht lächelnd hinterher. Freundlich war der Kerl ja doch am Ende. Kurz sah sie sich um, dann sah sie eine Frau. Und diesen Jaing, über den sie ja schon mit Draken etwas geredet hatte. Offenbar wollte er die Frau befragen oder so... Sie wollte mitmischen! Kurzerhand ging Lacey also auch zu der Frau. Die Frage Jaing's hörte sie noch gerade so. Nana... "Erstmal Willkommen hier auf Neath!" begrüßte sie die Frau. Das hatte dieser Pflegel vergessen. Nun wartete sie geduldig auf die Antwort auf Jaing's Frage. Mehr gab es vorerst ja nicht zu sagen ihrerseits, nicht?
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:06 pm

Sie nahm die Kapuze ab und musterte sowohl die Frau als auch die beiden Männer, die ihr nun gegenüber standen. "Mein Name ist Maleica." antwortete sie mit einem freundlichen Lächeln. Nicht ein einziger Muskel in ihrem Gesicht, nicht eine Bewegung, nichts verriet, das sie log. "Ich befinde mich auf der Suche nach Pash Draken, seines Zeichens Anführer der Förderation." erklärte sie dann ihr plötzliches Auftauchen. Das mit der Förderation wusste sie lediglich zufälligerweise durch eine der Wachen, die sie unterwegs getroffen hatte. Nützliches Wissen gab es doch überall. "Er scheint sich nicht hier zu befinden, könntet ihr mir verraten, wann er wieder kommt?"
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:12 pm

,,Aha" meinte Scorch und sagte,,Ja unser Boss ist gerade in den Kampf geflogen.Maleica sagtet ihr,mhmm?Was wollt ihr hier?''Jaing stehlte sich neber Scorch und meinte,,so kannste doch keine Dame behandeln, ich muss mich für meinen Freund entschuldigen.''
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:16 pm

Maleica? Der Name klang doch irgendwie schön. "Lacey." stellte sie sich vor. Diese Kerle... stellten sich ja nicht mal vor! "Ihr zwei seid aber unhöflich" Stellt euch ja gar nicht vor!" meinte sie also leicht verärgert. Zumindest ließ sie den Ton heraus, sie war es gerade nicht. "Keine Ahnung, wann Draken wieder da ist. Kommt auf die Länge der Schlacht an." antwortete sie ihr ordentlich, nicht so abgehackt wie dieser... ja, wer war das denn? Den Typen hatte sie noch nie gesehen. "Und was macht Ihr hier?" fragte sie also sofort diesen Kerl. Tja, wenn er fragte, musste er auch mit einer Gegenfrage rechnen.


Zuletzt von Lacey am Sa Nov 07, 2009 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:19 pm

"Wie bereits gesagt, möchte ich mit dem Anführer der Förderation sprechen." antwortete Calia dem Mann in der Rüstung. Das die Frau offenbar nichts gegen sie hatte, beruhigte sie ungemein, denn sie war wohl die einzige, gegen die ihre Zauber gänzlich wirkungslos waren. Bei diesen beiden ungehobelten Säcken... sagen wir einfach, es wäre Verschwendung. Calia stand einfach weiter dort und wartete. Sie wusste nicht, was sie noch hätte sagen sollen, immerhin war sie hier, um mit Draken zu 'reden', nicht um seine Handlanger zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:29 pm

,,Und wer seid eigentlich ihr?!''Scorch drehte sich zu Lacey und sagte ,,nimmt die Rebellion nun auch minderjährige Mädchen auf für 'Dienstboten aufgaben'?" Jaing schritt zwichen Scorch und Lacey er meinte nur zu Scorch,,Was habe ich dir gesagt?Du sollst keine Frauen anbrüllen sonst kriegst du ein Blaster loch in deinen Wanst!'' Er drehte sich um und flüsterte zu Lacey ins Ohr,,Ihr müsst Scorch entschuödigen es liegt in der Natur von uns Mandalorianern unsere namen keinen Fremden zu nennen.''
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:33 pm

W...was?!?!?! Lacey war sofort sichtlich wütend. Sie schob Jaing eher unsanft beiseite und stellte sich direkt vor Scorch. "Ich bin kein minderjähriges Mädchen! Ich bin hochrangige Offizierin der Förderation! Ich habe das derzeitige Kommando über diese Basis hier auf Neath! Ich habe vermutlich schon mehr in den paar Jahren geleistet, als Ihr in eurem ganzen Leben!" brüllte sie ihn förmlich an. Das war echt zuviel! Jaings Worte von vorher hatte sie vollkommen ignoriert. Vor Wut hatte sie diese nicht mal gehört. Dieser Bengel sollte erstmal lernen, Frauen zu respektieren!


Zuletzt von Lacey am Sa Nov 07, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:37 pm

Oh, das ganze artete hier ja wohl deutlich aus. Kurz verspürte Calia das Verlangen, die beiden Männer auszuweiden, doch dann besann sie sich eines anderen. Sie durfte sich hier nicht einmischen. Wenn man heraus fand, das sie ein Dämon war, war sie wahrscheinlich sowieso geliefert. Sie legte Lacey ihre Hand auf die Schulter und zog sie sanft zurück. "Beruhigt euch. Wenn die Förderation schon damit anfängt, sich gegenseitig zu bekriegen, werdet ihr nach außen hin keine starke Gemeinschaft bilden können und die Republik wird euch erneut unter ihre Rute knechten." erklärte sie sanft, ehe sie sich den beiden Männern zuwandte. "Ich glaube es ist besser, ihr beide geht jetzt, bevor das hier noch weiter ausartet." erklärte sie freundlich aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:43 pm

,,Lacey '' sagte Jaing,,Ihr wisst nich was ihr gemacht habt ihr habt ihm Beleidigt.''Scorch schob sich an Jaing vorbei und brüllte,,Du freches Görr ich sollte dich umbringen dafür! Niemand beleidgt mich!''Er griff zu seinen Blaster und Jaing schlug Scorch ko und entschuldigte sich für ihn.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:49 pm

Lacey nahm die Worte von Maleica nur beiläufig wahr. Noch war sie viel zu wütend. Und noch mehr empörte sie sich, als Jaing meinte, sie habe diesen Scorch beleidigt! Dabei hatte dieser Obervolldepp doch viel mehr sie beleidigt! Da durfte sie sich ja wohl noch wehren, oder etwa nicht?! Unbeeindruckt sah sie zu, wie Scorch erst seinen Blaster nahm und dann niedergeschlagen wurde. Wenn sie wollte, könnte sie ihn ja einsperren lassen, für einige Zeit. Hm... Das tat sie auch! "Wachen, bringt den weg! Ich will ihn hier nicht sehen! Lasst ihn erst heraus, wenn Draken oder ich es befehlen!" wies sie also die Wachen an. Diese nickte und machten sich daran, Scorch aufzuheben und langsam wegzutragen. Noch könnte Jaing sich einmischen. Dann wandte sie sich zu Maleica zu. "So ein Arschloch..." knurrte sie immer noch wütend. Nun bedachte sie nochmal die Worte. Irgendwie hatte sie da recht gehabt. Aber... Lacey sah Scorch nicht mal als Teil der Förderation an, wenn er nicht mal wusste, wer hier Offizier war und wer nicht. Und wenn er gleich beleidigend wurde und nicht ihre simple Frage beantwortete...
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 9:53 pm

Stumm stimmte sie Lacey zu. Aber in Wirklichkeit hielt sie hier alle Anwesenden für Arschlöcher, mussten die das wissen? Nein, damit war die Sache also gegessen. "Passiert das hier öfter, oder war das gerade ein Einzelfall?" fragte sie vorsichtig. Sie wollte sich darauf einstellen, ob sie nun ständig so blöd von der Seite angequatscht werden würde, oder ob das bei diesem einen Fall bleiben würde. Sie hoffte einmal auf letzteres aber zeigen würde sich das wohl noch. Nun, da sie offenbar noch länger auf Draken warten müsste, wäre Lacey wohl noch die angenehmste Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 10:07 pm

,,Halt!" schrie Jaing denn Wachen entgegen,,Lacey um eins klar zu stellen meine Männer werden nicht in eine Arrestzelle geworfen!Und ausserdem ist er älter als du!'' Er zeigte auf Lacey und meinte ,, Das ist ein Behfel von einen höheren Offizier!''
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 10:13 pm

Wieder drehte Lacey sich um. "Erstens: Wir beide sind gleichrangig! Zweitens: Draken hat MIR das Kommando über die Basis gegeben, also kann ich den Wachen befehlen, was ich will." fuhr sie ihn an. "Und er hätte es sich ja überlegen können, mich anzubrüllen, bevor er es getan hat. Das sind seine Konsequenzen! Er MUSS damit leben, bis Draken wieder da ist oder ich mich dazu entschließe, ihn wieder frei zulassen!" So langsam reichte es ihr. Jaing hatte sie noch einfach gedutzt... Und er kannte sie nicht mal! Vielleicht vom Sehen, aber niemals persönlich! Mit diesem Dreckskerl hatte sie bisher kaum etwas zu tun gehabt! Und wenn sie diesen Rarion richtig gehört hatte da unten auf Seran-Alpha, hätte dieser Typ beinahe sie alle umgebracht! Übrigens bin ich nicht diejenige, die so wenig nachgedacht hatte, eine Fabrik mit hochexplosivem Zeugs zerstören zu wollen!" Etwas in ihr verlangte mittlerweile, ihn auch wegsperren zu lassen. Wenn er so weitermachte, würde das auch geschehen. Und gegen soviele Wachen konnte er sich sicherlich nicht durchsetzen.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 10:31 pm

Calia machte einen kleinen, unmerkbaren Schritt zurück, als Lacey schon wieder zu schreien begann. Sie konnte Gebrülle nicht ausstehen, das hatte sie früher schon nicht gekonnt. Meistens hatte sie ihre Opfer irgendwie zum Schweigen gebracht, bevor sie damit begonnen hatte, sich an ihren Eingeweiden gütlich zu tun und sie schließlich ganz dem Chaos zu opfern. Heute würde das nicht anders sein. Sie ging noch einen weiteren Schritt zurück und steckte sich zusätzlich die Finger in die Ohren. Alles in Allem musste es nur so aussehen, als hätte sie ziemlich sensible Ohren, denn auch ihr Gesicht zuckte bei dem Geschrei merklich.
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 10:39 pm

,,Mir ist scheiß egal ob ich den Planeten oder die gesamte Galaxis in die Luft gespreng habe mir ist alles egal und mir ist egal ob der Boss ihnen das Kommando gegeben hat oder nicht,ich befolge nur einen Befehl und der muss vom Generall gegeben werden müssen!'' Langsam kam Scorch zu sich und gesellte sich zu Jaing.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 10:53 pm

Ihm war das also alles egal? Dann war ihm ja sogar sein Leben egal! Könnte sie ihn ja, logisch betrachtet, einfach umbringen lassen, nicht? Naja, soweit musste sie nun auch wieder gehen. Naja, noch nicht. "Befehl ist Befehl. Aber dieses eine Mal erbarme ich mich noch. Sollte auch nur eine Sache passieren von eurer Seite, die mir missfällt, werde ich euch beide wegsperren lassen. Wachen. Bringt die beiden raus, damit sie gar nicht erst die Chance dazu bekommen." meinte sie leicht abfällig, ehe sie sich abwandte. Die Wachen gehorchten und brachten Jaing und Scorch weg, ob die wollten oder nicht. Rückkehr, eher nicht möglich. Da würde es nur Schläge setzen. Und wie schon einmal erwähnt, beide konnten niemals soviele Wachen überwältigen. Die konnten ja froh sein, jetzt nicht in der Zelle gelandet zu sein. Lacey wandte sich nun wieder Maleica zu. Sie hatte die Finger auf die Ohren gepresst. Verständlich, so laut wie sie gewesen war. "Die wären dann weg. 'Tschuldigung, dass ich laut werden musste. Männer, die denken, Frauen wären schwach, regen mich auf wie sonst nichts..." murmelte sie.

Jaing & Scorch >>>> Landungshafen

[Bevor jemand was sagt, ich habe mir vorher Erlaubnis geholt...]
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 11:13 pm

>>>>> Right to Rule Brücke

Nachdem er das Shuttle genommen hatte ging er schnell zu der Operationszentrale. Er ging an einem Soldat vorbei der irgendwie veträumt aussah und riss ihn auch gleich aus diesen. " Soldat was sehe ich hier? Unachtsamkeit währden der Dienstes? Bleiben sie aufmerksam man." Das er genervt konnten alle wohl sehen. Er ging schnurgerade zu der Taktikkonsole und beachtete erstmal niemanden. Er war zu sehr in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 11:25 pm

Sie nahm die Finger aus den Ohren und nickte auf Laceys Worte hin nur kurz. Dann sah sie den Rebellenanführer herein kommen. "Sieht so aus, als wäre die Schlacht schon vorbei." lächelte sie erleichtert. "Entschuldigt mich einen Augenblick, ich muss mit eurem Anführer sprechen." erklärte Calia und lies Lacey stehen. Sie ging auf Draken zu und sprach ihn unverblümt von der Seite an. "Mister Pash Draken?" fragte sie, klang so, als wollte sie ihn nicht unbedingt bei etwas wichtigem stören. Abwartend stand sie also nun neben ihm und wartete darauf, das er irgendwie reagierte.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 11:32 pm

Er wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen. Er sah sich um und entdeckte eine junge Frau die eine Kapuze über ihr Gesicht gezogen hatte. " Ja der bin ich." Er mussterte sie nochmal kurz und fragte weiter: "Und ihr seit wer nochmal?" Er war zwar immer noch genervt von der Schlacht aber das konnte er ja später noch abarbeiten.
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 11:36 pm

"Mein Name ist Maleica." antwortete sie lächelnd. Sie verbeugte sich kurz. "Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen." Sie richtete sich wieder auf. "Allerdings komme ich nicht einfach so vorbei, weil ich ein wenig mit euch plaudern möchte. Ich bin hier, weil ich euch etwas zeigen möchte." erklärte sie. Dabei sprühte sie praktisch vor weiblichem Charme und auf ihren Lippen lag ein herzerweichendes und zugleich gewinnendes Lächeln. "Es wäre wunderbar, wenn ihr mich nach Seran Alpha begleiten würdet und euch ansehen würdet, was ich euch zeigen möchte."
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 11:50 pm

Mit einem etwas unberührten Gesicht sagte er: Ahja? Nach Seran Alpha? Hmmm ihr kennt wohl die Neuigkeiten nicht. Wir haben soeben die Lufthoheit verloren. Ergo kann niemand mher von Neath hier weg außer ich Befehle es und ich habe auch momnetan keine Lust nach Seran Alpha zu gehen außer vielleiucht jemanden eigenhändig zu erwürgen." Dabei dachte er an Rarion und schmunzelte bei dem Gedanken. Er sah zu Lacey und winkte sie rüber. " Entschuldigt mich kurz." sagte er zu Maleica und wandte sich sogleich an Lacey: " Ich übernehme wieder das kommando was hat sich hier so ergeben während ich weg war?"
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 11:58 pm

Calia folgte Draken. Das sie die gewonnene Raumschlacht der Republik freute, war ihr nicht anzusehen. Es schien wohl doch nach Rarions Plan zu laufen, was? Sie hielt direkt neben Draken. "Entschuldigung, aber da wäre noch eine Sache." unterbrach sie ihn erneut. "Was wäre, wenn ich genau über eben jenen verfüge, den ihr erwürgen wollt?" fragte sie erneut mit einem gewinnenden Lächeln. Vielleicht war das nicht die beste Vorgehensweise, aber Rarion war nicht mehr als ein Handlanger, den zu opfern sie bereit war, wenn es sein musste. Sie machte sich nicht viel aus den Leben von 'Gewöhnlichen'.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 EmptySo Nov 08, 2009 12:17 am

Lacey sah ihr hinterher. Maleica unterhielt sich kurz mit Draken. Als dieser sie heran winkte, was tat sie? Genau! Sie blieb stehen. Sollte er doch selber zu ihr kommen. Sie war immer noch ein wenig angepisst von Jaing und Scorch. "Nichts besonderes. Jaing und sein komischer Freund haben lediglich gemeint, mich zur Weißglut zu treiben. Der Kumpel wollte mich sogar angreifen und Jaing hatte den Befehl von mir missachtet, dass die Wachen seinen Freund wegsperren sollten. Dabei hatte ich das Kommando der Basis." Was würde sie jetzt sowas von gar nicht wundern? Wenn Jaing ohne Strafe davon kam...
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Operationszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Operationszentrale
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Sera-Nea :: Neath :: Rebellenaußenposten-
Gehe zu: