Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Operationszentrale

Nach unten 
+5
Joelle
Alo'raa
Lacey
Pash Draken
Shas'O'Kais
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:03 pm

? <<<<

Calia erschien direkt hinter Hans Olo. Draken würde sie nicht erkennen, immerhin hatte sie ihre andere menschliche Gestalt angenommen. Ab und zu zahlte es sich eben aus ein Dämon zu sein, nicht. Sie nickte Pash anerkennend zu. "Ihr Anführer ist Rarion, ihr müsstet ihn kennen Draken." erklärte sie mit einem Lächeln. Sie besaß noch immer die Daten über die Chaos-Basis und sie wollte beobachten wie Rarion damit zurecht kam, das plötzlich beide Seiten von seiner Anwesenheit wussten. Er würde sich wohl einen neuen Ort suchen müssen an dem er sich verkriechen konnte. Es langweilte sie, das er immer nur herum saß, abwartete und Joelle die Drecksarbeit erledigen lies. Man musste selbst eingreifen.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:23 pm

Und wer war das jetzt? In letzter Zeit kamen zuviele Leute zu ihm die irgendwas wollten. " So Rarion also." Mehr sagte er nicht dazu innerlich kochte er aber. Er war auf diesen Verrückten hereingefallen und für was? Das er jetzt sich mit irgendwelchen Anhängern in der Basis verbunkert hat. Die Aussage von dieser mysteriösen anderen Frau konnte also dahingehend nicht stimmen was seine Gefühle anging. Vermutlich gehörte sie auch zu ihm. Und nun sah er die neue an. Wer sie wohl war? Informantin? Kultitstin? Sogar ein Dämon? Obwohl letzteres sehr absurd ist. " Und wer seit ihr bitte?"
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:28 pm

Calia verbeugte sich tief. "Mein Name ist Najade. Ich besitze Informationen über die Chaos-Basis" Sie richtete sich wieder auf. "Es ist euch sicher bereits aufgefallen, dass an der Stelle an der die Alpha-Basis einst stand eure Scanner nicht viel mehr als ein schwarzes Loch vorfinden. Ich besitze sämtliche Daten, die dort nicht mehr zu finden sind. Ich habe sie bereits der Republik angeboten, doch dort hat man mich unglücklicherweise offenbar missverstanden und mich rausgeschmissen." Es würde wohl keiner Erklärung bedürfen, warum sie nun hier her kam.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:33 pm

so war das also. " Und ihr seit jetzt zu mir gekommen weil ihr mir die Informationen geben wolltet? Ihr wollt doch was dafür haben oder?" Nicht das es ihn gewundert hätte. Die meisten Leute wollten was für sowas also ging Pash mal davon aus das esauch jetzt so war.
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:42 pm

"Nein, ich verlange nichts für die Informationen." antwortete Calia lächelnd. Sie kramte in ihrem Kleid herum, bis sie schließlich fand, was sie suchte. Sie zog einen zweiten Holowürfel, ein perfektes Ebenbild des ersten, den sie Argon gegeben hatte, hervor und hielt ihn Pash Draken hin. "Alle Informationen, unverfälscht und noch keine 24 Stunden alt." erklärte sie lächelnd. Aus dme Augenwinkel beobachtete sie Olo. Sie kannte den Typen nicht, er schien hier neu zu sein. Oder ebenfalls nur für kurze Zeit hier, genauso wie sie. Sie bezweifelte, das er Anhänger des Chaos war.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:55 pm

Er nahm den wüfrel und gab es an einen Techniker weiter. " Sorgt dafür das die Informationen drauf sofort eingelesen werden. Der Techniker nickte und ging sofort weg. Er wandte sich wieder an Najade. " Also und was bringt es euch mir die Infos zu geben? Ihr müsst doch was bezwecken damit."
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 5:40 pm

[??? Ich will auch noch!]

Als hinter ihm eine Frau auftauchte überkam ihn ein schauerhaftes Gefühl. Was war das? Die spührte er zum ersten mal in seinem Leben. Er schwieg erst und hörte den beiden zu, da er sowieso nicht hier sein wollte, sondern in der Waffen Kammer.
Die Frau log, das wusste er, sie hatte irdenetwas zu verbergen und sagte nur Teilweise die Wahrheit. In seiner Jahren langen erfahrung mit Halbrichtigen aussagen erkannte er, dass nicht alles was sie sagte wahr war. Außerdem beunruhigte ihn ihre unheimliche Ausstrahlung.
"Wenn ich auchmal etwas sagen darf!", sagte er dazwischen.
"Es ist ein Mann mit schwarzen Haaren und schwarzer und dunkler Kleidung gewesen, wenn dies auf diesen Rarion zutrifft."
Er schaute die junge Frau mit seinen leeren und nichtssagenden Augen an. Dann drehte er seinen Kopf zu Pash und meinte:
"Außerdem denke ich, das diese junge Frau etwas zu verbergen hat. SIe sagt uns nur die halbe Wahrheit."
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 6:14 pm

Calia fühlte sich ein wenig ertappt. Nun, doch sie hatte bereits die passende Antwort parat und zögerte keine Sekunde. "Ihr müsst bedenken, das ich hier her komme und euch Daten umsonst gebe. Ich denke es ist mein gutes Recht, wenn ich Dinge für mich behalte, die euch nicht unbedingt etwas angehen, oder?" antwortete sie scharf. Sie drehte sich zu Olo um. "Im Gegensatz zu euch komme ich hier her, bringe Beweise und stelle mich wenigstens vor." erklärte Calia weiter. "Ihr kommt hier her mit einer Behauptung, keinerlei Beweisen und seit euch sogar zu schön, euch vorzustellen."
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 6:48 pm

Er mischte sich ins Gespräch ein. " Erstens habt ihr beide hier nichts zu sagen sondern ich. Zweitens bin ichauf Besucher die aus dem nirgendwo kommen nicht gut zu sprechen. Und drittens wenn ich was wissen will wäre es in euren Interesse es mir zu sagen dennn sonst könnte das zu Komplikationen kommen." Das Letzte war an Najade gerichtet die er jetzt beobachtete.
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 7:05 pm

Der schaute die Frau an und bemerkte lässig:
"Welche Behauptung? Ich habe nichts behauptet, sondern nur lediglich eine Frage gestellt. AUßerdem woher wollen wir wissen, das die Beweise nicht gefälscht sind? Vielleicht seid ihr nur ein Spion des Feindes? Vieleicht bin ich auch eine, wer weiss das schon. Ich wollte nicht zu ihm (zeigend auf Pash), sondern in die Waffenkammer und da er mir Fragen gestellt hab, habe ich auch angemessen geantwortet."
Kurz machte er eine Pause.
"Wenn ihr mir einer eurer vertrauten Leute als Eskorte mitschickt bin ich weg in der Waffenkammer.", meinte er schließlich, da er nicht länger hier sein wollte, zum einen weil ihm diese Frau unheimlich war und zum anderen, weil er nichtsmehr zu sagen hatte.

EDIT: [Olo wollte gehn hat sich aber kein milimeter vom Fleck bewegt, da er auf Pashs Antwort wartet]


Zuletzt von Hans Olo am So Nov 15, 2009 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 7:10 pm

Wütend wandte sie sich an Pash, das Olo abhaute interessierte sie gar nicht mehr. "Ich komme hier her, händige euch ohen Forderung oder Gegenleistung Daten aus, die ihr von mir aus gerne überprüfen könnt, denn sie stimmen und was tut ihr?! Ihr wollt noch mehr von mir fordern? Ich unterstehe euch nicht und habe somit auch nicht die Pflicht euch IRGENDETWAS zu sagen. Ihr könnt euch glücklich schätzen, das ich mich überhaupt entschlossen habe, hierher zu kommen und ihr," sie drehte sich um und deutete auf Olo, der gerade gehen wollte. "ihr bleibt erstmal hier." erklärte sie und ihre Stimme klang nicht so, als ob sie Wiederrede dulden ließe. Sie wandte sich wieder an Pash. "Ich erzähle euch von mir, was ich will, nicht was ihr wollt. Ich habe hier mindestens so viel zu sagen wie ihr und ich bin kein Besucher aus dem Nirgendwo." Sie machte sich nicht die Mühe ihre Wut zu zügeln. Es war nicht ratsam Dämonen zu ärgern und das sollte er ruhig merken, auch wenn er nicht merken würde, das sie eine Dämonin war.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 7:28 pm

Oh sieht so aus als wäre sie ein kleiner Hitzkopf.. Pash musste lächeln als er das dachte. Aber rotzdem solch ein Verhalten konnte er leider nicht tolerieren. Aber er lies es erstmal. Er musste erstmal die Infos auswerten und dann würde er sich um Rarions idiotische Chaosrebellion kümmern. Als ob er auch die geringste Chance hätte überhaupt eine flotte zu organisieren. " Also ihr müsst ja nicht gerade aus der Haut fahren. Ihr müsst mal von eurere Wut runterkommen." Zu Olo sagte er: " Mit euch gehen 5 Leute und sie werden alles beobachten as ihr tut."
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 7:37 pm

Olo sah ihren wutausbruch und auch bekam er noch mehr ein komisches Gefühl. Was hieß hier sie hatte genausoviel Macht wie Pash? Und sie war ja auch wirklich aus dem dunklen aufgetaucht. Wenn sie wirklich nur Infos bringen wollte würde sie nicht so heftig reagieren. Was war sie? So reagierte kein Mensch, Khabal oder Tau vor einem hohen Tier, das von lauter Soldaten umgeben war.
"Ihr seid sicher, dass ihr mir irgendwelche fünf Soldaten mitgeben wollt? Nehmt doch einen noch dem ihr vertrauen könnt und von dem ihr wisst das er sich nicht mit Geld oder ähnlichem bestechen lässt.", antwortete er und konnte selbst kaum glauben was er da faselte. Mit 5 einfachen Soldaten wäre er locker fertig geworen ohne viel aufsehn zu erregen. Aber wenn ihm jemand begleitete, der besser war als die normalen Truppen hätte er große schwierigkeiten.
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 7:43 pm

Calia atmete tief durch und entspannte sich wieder. Es half ihr nicht weiter, wenn sie hier ein Blutbad anrichtete, wobei die Vorstellung daran ihr doch das Wasser im Munde zusammen laufen ließ. "Ich glaube wir sind miteinander fertig Draken." erklärte sie dann gelassen, als sie sicher war, das sie nicht wieder ausrasten würde. "Ich sehe keinen Grund mich noch weiter mit euch zu unterhalten." Mit euch meinte sie nicht nur Draken sondern alle anderen Rebellen ebenfalls. Sie wandte sich an Olo. "Habt ihr vielleicht etwas dagegen, wenn ich euch begleite?" fragte sie freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 8:14 pm

Ob jemand mitgehen soll der nicht ein normaler Soldat ist? Wen könnte er da bloss nehmen..... ah jetzt hatte er einen. " Na wenn ihr es so wollt. Ich werde nur einen mit euch gehen lassen." Er nahm sein Comlink und rufte die Person dei kommen sollte: " Jaing? Könntest du mal kurz kommen? Über das was du zuvor zu mir sagtest können wir später rerden. Sehe es als Versuch der Rehabilitation."
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 8:25 pm

>>>>>>>> Landehafen

Jaing kam zu der Zentrale und sah sofort Pash und ging zu ihm er bemrkte auch gleich den Typen den die soldaten vor kurzen abgeführt hatten. Und da war eine fremde Frau. Egal er ging weiter zu Pash und fragte: " Hier bin ich was soll ich tun?" Ob es vielleicht was mit den Typen da zu tun hatte? Wer weiß.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 8:28 pm

" Du sollst die Person da" Er zeigte auf Hans Olo. " zu der Waffenkammer bringen. Dannach kommst du wieder mit ihm wieder hierher. Ist der Befehl klar?" Jaing nickte und Pash sagte darauf noch: " So hr könnt los."
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 8:33 pm

Hmm er sah aus wie eine Art Elite Soldat. Vielleicht wurde er ja mit ihm fertig. Aber er wollte nicht, das diese Frau mit ihm kommt.
"Ich will nicht das ihr mitkommt. Was habt ihr den meine schöne Maid in der Waffenkammer zu suchen? Infos für den Feind?", bemerkte er noch und ging dann los. Sollte sie doch ausrasten. Ihm war das egal. Er wollte nur sehen, was dieser Mond für Waffen zu bieten hatte. Waffen die er vielleicht noch nicht hatte.
Hans Olo, Jaing>>>>>>>>>>>>>Waffenkammer
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 8:36 pm

Nicht mitkommen? Das war doch erst recht ein Grund ihm zu folgen! Sie drehte sich noch einmal zu Draken um. "Schönen Tag noch." Es klang eher, als würde sie sich danach sehnen, das er irgendeiner Seuche zum Opfer fiel. Dann drehte sie sich um und verschwand ohne ein weiteres Wort aus der Kommandozentrale. Sie würde einen anderen Weg in die Waffenkammer nehmen, einen den Olo sicher nicht voraussehen konnte. Bereits unterwegs veränderte sie ihre Form, niemand würde sie so leicht aufspüren können.

>>>> Waffenkammer
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 10:55 pm

Plötzlich ging ein Alarm los. Von wo kam der jetzt bloß. Er schaute auf ein Display und sah das es der waffenkomplex war. Dieser Kerl hatte doch tatsächlich. " An das Sicherheitspersonal gehen sie sofort zu dem Waffenkomplex. Jeder der sich nicht ausweisen kann wird festgenommen. Sollte Widerstand auftreten ist es erlaubt den Angreifer zu töten." Er wiederholte die Aussage und befahl noch das überall in der Basis sich Truppen für ein durchsuchen der einrichtung bereithalten sollten.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptyFr Nov 20, 2009 4:06 pm

Ein Adjutant kam zu Pash und sagte: " General so wie es aussieht scheint ein unidentifizierbare Bestie hier eingedrungen zu sein. Sie hat schon genug Wachpersonal erledigt und Gerüchten zu Folge sollte es auch ein Dämon sein." Pas sah ihn erst stirnrunzelnd an und sah sich die Bildschirmübertragung an die eine Bestie zeigte die sich gerade an einem Soldaten vergnügte. War es ein Dämon, konnte Rarion wirklich? " Wir gehn da mal kein Risio ein. Lassen sie das ganze Personal mit schweren Waffen ausrüsten und schicken sie sie in den Hangar dort. Wir werden schon feststellen was das ist."
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySa Nov 21, 2009 5:57 pm

Weitere Meldungen kamen ein darunter auch das das Schiff von dem Waffenfreak gerade im Begriff ist die Basis zu verlassen. " Schicken sie eine Gruppe Stingbirds hinterher und holen sie es runter." Er drehte sich jetzt um und ging ein paar Möglichkeiten durch. Mit nur 2 Schifffen hatte er keine chance auf Dauer den Planeten zu halten. Er brauchte Verstärkung aber woher? Es war zum Verzweifeln.
Nach oben Nach unten
Hires

Hires



Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptyDo Nov 26, 2009 4:02 pm

Hires hatte sich alles genau von Pash Draken erklären lassen und war noch so vertieft darin, dass er alles um sich herum nicht mehr mitbekam. Plötzlich ruckte er auf und sah zu Draken. "Gibt es Probleme?" fragte er direkt nach. Wenn würde er auch jetzt wirklich helfen und nicht nur zusehen. "Ich werde dir helfen wo ich kann" an Formalitäten dachte er erst gar nicht, denn das gehörte nicht in einen Krieg hinein.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptyFr Nov 27, 2009 12:58 am

Das Angebot kam ein bisschen spät von ihm aber das konnte Pash ihm nicht verübeln. " Nun so wie es aussieht war hier jemand von der Republik hier was genau er wollte weiß ich nicht aber hat ein paar Leute mit einer seltsamen Bestie getötet und ist dann geflohen. Nach den neuesten Berichten haben sie sogar eine Staffel vernichtet und sind dann geflohen in der Warpraum." Er wollte nicht näher drauf eingehen und wandte sich an die Karte. " Die Republik wird bald mit der Landung beginnnen wie es mir scheint ich werde also alles nötige veranlassen um die Verteidigung zu verbessern Könnt ihr da helfen?"
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 EmptySa Nov 28, 2009 4:17 pm

Er wartet noch das Hires ihm antworten würde als plötzlich ein Offizier zu ihm kam. " General, Laut Messungen sind auf der Alphabasis bomben hochgegangen. Sie waren so heftig das die zur Fabrk kommen könnten die dann den Planeten sprengt!" Pash sah ihn entsetzt an. " Wie bitte? Wer würde so etwas..... ach vergessen sie es." Pash war auf einmal sehr nervös der Planet würde gesprengt werden und er saß auf dem Mond fest. " Sagt den Schiffen in Orbit das sie sich weiter zurückziehen sollen. Wir befinden uns auf der Planeten abgewandten Seite wir können also er Explosion standhalten. Befehl audführen sofort." Der Offizier gng schnell weg und gabdie Befehle weiter. Wie sollte das wohl enden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Operationszentrale - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Operationszentrale
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Sera-Nea :: Neath :: Rebellenaußenposten-
Gehe zu: