Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Operationszentrale

Nach unten 
+5
Joelle
Alo'raa
Lacey
Pash Draken
Shas'O'Kais
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Operationszentrale   Operationszentrale EmptySa Sep 12, 2009 4:09 pm

Hier ist das Kernstück des Außenpostes. Von hier werden die Befehle erteilt und die wichtigsten Personen der Rebellen halten sich hier auf. Schwer bewacht, selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyDi Nov 03, 2009 9:11 pm

>>>>>>>Seran Alpha

Nach einem kurzen Flug nach Neath und er Landung darauf befand sich Pash jetzt wieder an einer Taktische konsole und sah sich zum ersten Mal die beiden Schiffe der Republik an. Ein Träger und ein Zerstörer. Gut um die wird er sich wohl zuerst kümmern müssen. Erstmal musste er sich einrichten danach konnte immer noch angegriffen werden.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 5:57 pm

<<<< Basis, Alpha-Basis, Seran Alpha

Lacey kam wieder mal als letzte der hochrangigen Leute an. Die Offiziere standen bereits soweit alle hier und richteten sich ein. Aber wie sollte Lacey sich einrichten? Sie konnte besser dienen, wenn sie unten auf Seran Alpha diente. Aber das war auch irgendwie Selbstmord, bei so vielen Truppen der Republik, vor allem, wenn nur die Miliz als Verteidigung stand. Sobald die da unten merkten, dass sie weg waren, dürfte auch die Basis schnell fallen. Zwar stand der Schild noch, aber vorher schon mit mehr Truppen zum Schutz hatten sie Schwierigkeiten gehabt, alles immer zu halten.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alo'raa

Alo'raa



Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 6:04 pm

<<< Alpha-Basis, Seran Alpha

Alo'raa betrat die Zentrale nach Pash Draken und Lacey. Auch er hatte nicht vor gehabt, dort unten auf dem Planeten zu bleiben. Klar, er hätte einfach wieder zur Republik zurück kehren können und ihnen erklären können, wie es jetzt um die Alpha-Basis stand. Andererseits war da wieder die Sache mit dem Gewissen. Es war schrecklich aber letzen Endes hatte er sich doch dafür entschieden, den Rebellen zu folgen. Nun stand er regungslos in einer der Ecken der Zentrale und hatte nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 6:14 pm

So alles war eingerichtet. Jetzt konnte er seinen neuen imporoviesierten Plan zum laufen bringen. Erstmal lies er sich die Berichte von der Garnison auf Neath bringen. Wie es aussah hatten sich 4 Schiffe der Titanklasse zu ihnen gesellt. Sie kamen von den Außenposten außerhalb der bekannten Galaxie und kamen als Unterstützung für ihn. Die konnte er gut gebrauchen. Zusammen mit seinem Flaggschiff sollte das reichen um die Republik zum Schwitzen zu bringen. " Mal sehen wie die Republik darauf reagiert wenn sie erfährt das wir auch Schiffe haben." Er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Er würde bald eine Taktiksitzung einberufen.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz
Joelle



Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 6:21 pm

Joelle erschien auf einem Holotisch mitten in der Operationszentrale. Zum Glück war die Technik hier etwas moderner als in der Alpha-Basis auf Seran Alpha. Sie sah sich um, doch sie brauchte nicht lange um Pash Draken unter den Leuten zu identifizieren. "So sieht man sich endlich mal von Angesicht zu Angesicht." begrüßte sie ihn mit einem Lächeln. Sie hatte Informationen bekommen, die für ihn wertvoll waren, doch sie würde sie ihm nicht einfach so vor die Füße legen, sie würde dafür etwas fordern, war er nicht ganz so einfach erfüllen konnte, zumindest nicht ohne Gewissensbisse.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 6:30 pm

Er schaute sich die Projektion die sich vor ihm auftat. " Also ihr müsst die KI sein die uns nach hier oben verfrachtet hat. Also was wollt ihr? Hier tobt ein Krieg und ich muss gerade neue Pläne schmieden." Wenn es etwas ruppig klang so war es nicht beabsichtigt. Pash war kein Mann der gerne zugab das jemandihn überrlegen war. Im Moment jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz
Joelle



Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 6:32 pm

"Ich würde euch nicht stören, wenn es nicht von größter Wichtigkeit wäre, aber tatsächlich könnte diese Information über den Ausgang dieser Schlacht entscheiden und ich gehe einfach einmal davon aus, dass euch das wohl folglich interessieren wird oder?" Natürlich würde es ihn interessieren keine Frage, aber sie stachelte gerne einmal ein wenig. "Meine Langstreckenscanner orten ein paar Schiffe, die direkt auf dieses System zusteuern. Drei an der Zahl. Das Nova-Schlachtschiff solltet sogar ihr bemerkt haben. Allerdings besitze ich Informationen über die beiden Schiffe in seinem Kielwasser und ich glaube, die würden euch auch interessieren."
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 8:18 pm

Pash konnte sich dabei schon denken das da ein Haken dran war. " Also was wollt ihr als Gegenleistung? Nicht das es mich interessiert aber warum helft ihr uns? Ihr sagte das die Republik euch erschaffen hat. Wer sagt mir das ihr nicht Teil eines Planes seit um mich zu erledigen?"
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz
Joelle



Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 8:26 pm

"Ihr solltet mir Vertrauen schenken." antwortete Joelle und ihr Abbild färbte sich dabei rot. "Ihr habt gesehen, was ich auf der Alpha-Basis angestellt habe oder nicht? Wenn ich gewollt hätte, hätte ich euch dort einsperren können, bis die Republik dort gewesen wäre, keine Große Sache wäre das gewesen." Sie beruhigte sich wieder ein wenig, was daran erkennbar war, das ihre Farbe wieder einen leicht lilanen Ton gewann. "Ich helfe euch, weil es dem Interesse meines Meisters dient und fertig. Wer das ist, braucht euch in Moment nicht zu interessieren." erklärte sie gelassen weiter. Dann kam sie zum eigentlichen Kern ihres Auftauchens. "Die Republik weis selbst noch nichts von ihrer Verstärkung." erklärte sie. "Die Schiffe werden in etwa drei Tagen hier eintreffen. wenn ihr jetzt zuschlagt habt ihr eine reelle Chance, die Flotte der Republik aus dem System zu drängen und vielleicht eines der beiden Schiffe zu zerstören oder kampfuntauglich zu machen. Sobald die Verstärkung hier eintrifft, lauft ihr Gefahr zermalmt zu werden."
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 8:36 pm

" Das ist mir klar.Ich weiß genau das wenn die Nova hierher kommt sie zusammen mit dem Zerstörer mich plätten kann. Aber ihr unteschätz meine Schiffe. Insgesamt sind 5 Schiffe unter meinen Komando hier. Und ich hatte sowieso vor die beiden Blockadeschiffe loszuwerden. Das auftauchen dieser Verstärkung lässt meinen Zeitplan nur noch schneller werden." Er musste schnell handeln um sie zu besiegen. " Also was wollt ihr als Gegenzug dafür?"
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz
Joelle



Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 8:49 pm

"Nun, ich fordere lediglich von euch, das ihr die Republikanischen Schiffe so schnell wie möglich ausschaltet. Wenn ihr die Manticor aus der Umlaufbahn über dem Planeten holt, sind die Truppen auf dem Planeten keine Gefahr mehr. Die Destructor alleine kann es mit Neath nicht aufnehmen und so lange die Manticor die Disruptorbomben an Bord hat, stellt die Destructor für Neath keine Gefahr dar. Nur wenn beide Schiffe zusammen den Mond angreifen, können sie euch gefährlich werden. Wenn ihr die Manticor ausschaltet verfügt die Republik über keine nennenswerten Jägergeschwader mehr, also könnt ihr die Destructor mit euren Bombern angreifen und gezielt ausschalten. Damit wäre das Problem gelöst und ihr könnt euch in Ruhe zwei Tage lang mit einem Plan gegen die Verstärkung auseinander setzen." erklärte Joelle. "Das einzige was ich fordere ist die Rache an der Republik und das wars." Sie lud die Daten der zweiten Schiffsklasse in die Rechner der Operationszentrale.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 9:12 pm

Alles in allem entsprach es doch dem was er eh vorhatte. Mit alle ruhe ging er die Daten der beiden Begleitschiffe durch. Brandneu und schon der erste Einsatz. Schade das es in einem fiasko enden würde. " Oh ich werde schon meinen Spaß haben mit der Destructor." Er wandte sich an alle Offiziere. " Meine Damen und Herren soeben habe ich beschlossen den Kampf zu den Republikanischen Schiffen zu tragen. So wie es aussieht bekommen sie Verstärkung und deshalb müssen wir hart zuschlagen. Alle jägerpiloten hier sollen an bord ihrer Schiffe gehen und sich zum Start bereit machen. Sagen sieden Titan-Klasse Fregatten bescheit und machen sie ein Shuttle für mich bereit. Ich geh auf die Right to Rule." Mit Präzision gingen alle an die Arbeit um ihre Aufgaben zu erledigen. Endlich ging es los, jetzt würden sie zuschlagen. Er sah nochmal zum Hologramm der KI und sagte: " Ich habe mehr Trümpfe als sie denken."
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz
Joelle



Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 9:30 pm

"Ich denke nicht Mister Draken." erwiderte Joelle kalt. "Ich berechne." Damit war alles gesagt worden. Joelles Abbild verschwand und sie zog sich zurück zur Devils Eye. Sie bezweifelte, das die Rebellen es schaffen würden, die Manticor außer Gefecht zu setzen, deshalb würde sie wohl ein wenig nachhelfen müssen. Unbemerkt lud sie eine kleine Software in einen der Bomber. Sie würde ihn selbst fliegen und damit der Manticor ein Ende bereiten. Früher oder später würde sie damit zuschlagen und die Manticor zerstören. Das würde ein Spaß werden!
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 9:37 pm

Pash ging noch ein paar Listen durch als dann die Nachricht kam das alle Jägerstaffeln auf Neath bereit waren. Gut er würde jetzt auf die Right to Rule wechseln und den Angriff von dort koordinieren. Er ging an Lacey vorbei und sagte: " Solange ich weg bin haben sie das Kommando." Er ging weiter ohne anzuhalten. Jetzt wurde es mal Zeit das die Republik sah warum er so gefürchtet war zu seiner Zeit.

>>>>>>>>> Right to Rule>>> Brücke
Nach oben Nach unten
Alo'raa

Alo'raa



Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 10:03 pm

Und weg war der Alte! Wunderbar, endlich kehrte etwas Ruhe in der Zentrale ein. Das war doch schon sehr entspannend. Und das Lacey jetzt das Kommando hatte... nun, er würde wohl noch mitbekommen ob das entspannter war als die Lage gerade eben. Alo'raa stieß sich von der Wand ab und trat neben Lacey. Er musste da noch etwas klären. Er konnte sich wohl kaum leisten das eine Vorgesetzte... wenn er jetzt den hier bei der Förderation dabei war... sauer auf ihn war, das kam nie gut und vor allem nicht, wenn er auf sie angewiesen war. "Um nochmal auf das in der Basis zurück zu kommen..." begann Alo'raa. Mal sehen ob sie ihn überhaupt beachtete.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 10:06 pm

Lacey salutierte eifrig, als sie das Kommando bekam. Damit hatte sie nun nicht gerechnet, aber irgendwie freute sie sich auch. Das zeigte für sie, dass sie schon einiges getan hatte. Natürlich, ihr Rang zeigte das auch, aber egal. Nun trat Alo'raa neben sie. Das in der Basis hatte sie kurzzeitig vergessen, bis er es wieder ansprach. Kurz musste sie allerdings zurückdenken. Dann sah sie ihn an. Der Blick nichtssagend. "...Ja?" fragte sie sanft lächelnd an. Wenn er jetzt nicht die falschen Worte fand, gab es gerade keinen Grund, wieder böse zu werden.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alo'raa

Alo'raa



Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 10:10 pm

Kurz schwebte ihm eine abstrakte Szene im Kopf rum, wo er Lacey niederschlug und sämtliche Informationen der Basis für die Republik stahl. Dann fiel ihm wieder ein, das er vor nicht allzu langer Zeit die Seite gewechselt hatte. Zum Glück blieb sein Gesichtsausdruck, den er dabei aufsetzte unter dem Helm verborgen. "Das ist mir eher so rausgerutscht und war keinesfalls beleidigend euch gegenüber gemeint." brummte er demütig. Nicht das es ihm auch nur ansatzweise Leid getan hätte, aber er hatte gelernt demütig und schuldbewusst zu klingen wenn er wollte. Damit kam man immerhin bei den meisten Vorgesetzten durch.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 10:14 pm

Geduldig wartete sie auf die Antwort. Er ließ sich ja etwas Zeit. Vielleicht wollte er ja nicht die falschen Worte wählen? Das war es bestimmt! Dann kam endlich die Antwort. Noch immer lächelte sie ihn sanft an. "Passt das nächste mal doch einfach auf, dass Euch das nicht so rausrutscht. Sonst werde ich richtig böse." meinte sie und zwinkerte ihm kurz zu. Jap, dann wurde sie wirklich richtig böse. Und das hatte einer der Offiziere schon durch. Kurzerhand... Sie hatten ihn zusammengeschlagen mit ihren Waffen, dazu verbal fertig gemacht und sonstwas, was ihr nicht mehr einfiel. Kurz warf sie diesem einen Blick zu, der zuckte kurz zusammen. Es war ihm klar, weswegen sie zu ihm gesehen hatte. Immerhin hatte er ja Ohren am Kopf, mit denen er hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alo'raa

Alo'raa



Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 10:17 pm

"Äh... klar, hatte ich vor." antwortete Alo'raa verdutzt. Er sah zu dem Typen, der verdammt verdrossen drein blickte. Was hatte er hier bloß abbekommen? Da war ja der Ausbilder auf Vior'la der nette Mann von nebenan gewesen. Der brüllte einen wenigstens geradewegs an und machte somit deutlich, was ihm nicht passte. "Schon irgendeine Idee, was ihr jetzt tun wollt?" fragte Alo'raa dann interessiert. Jetzt wo der alte Sack weg war, blieb ihr ja wohl eine Menge mehr Freiheit. Das war immer besser als herum kommandiert zu werden.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyMi Nov 04, 2009 10:23 pm

Planlos zuckte sie mit den Schultern. "Eigentlich nicht. Hier läuft ja soweit alles einwandfrei. Denk' ich mal. Zumindest beschwert sich bisher niemand." antwortete sie Alo'raa. Jap, es war irgendwie ruhig hier. Nichts geschah so richtig. Sie konnten nur mit ansehen, wie die Schlacht ablaufen würde. Der Bildschirm konnte ihnen das Bild ja dafür zeigen. "Und solange hier doch alles glatt läuft, muss ich ja auch nichts tun." Es mag seltsam sein, aber irgendwie fühlte sie sich wohler, wenn sie klare Befehle bekam. So... Sie hatte noch nicht wirklich Erfahrung in der Verwaltung einer Basis. Am Ende lief noch etwas schief, und davor hatte sie Angst. Also hoffte Lacey, dass sie nichts tun musste.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyDo Nov 05, 2009 6:17 pm

<<<Seran Alpha,Alpha Basis

Jaing schritt durch die Anlage, er erreichte ein Comlink und fing an Pash zu kpntaktieren,,Boss, wir müssen reden.'' sagte Jaing,hinter ihm stand noch eine Person,auch in einer Mandalorianischen Rüstung.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyDo Nov 05, 2009 8:19 pm

Per Bildschirm

" Was gibt es Jaing ich fliege gerade in die Schlacht. Wenn es unwichtig ist kannst du es mir dannach noch sagen." Er verzog das Gesicht als er sich ein paar Daten auf den Schirm ansah. " Also was gibt es."
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptyDo Nov 05, 2009 8:43 pm

,,Ähm Boss ich wollte nur sagen das ich meinen stellvertretenden Klanführer hier hab und wollte sie wissen lassen das mein Klan auf abruf Kämpfen wird.''Er ging in den Hintergrund sodaa Pash,Scorch den Stellvertretenden Klanführer sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale EmptySa Nov 07, 2009 8:30 pm

<<< Seran Alpha, Chaos-Basis, Zentrale

Es war ein leichtes gewesen, die Rebellenbasis zu betreten. Sie hatte offenbar nichts, oder wenn, nur wenig von ihren alten Fähigkeiten eingebüßt. Das der Großteil der Wachen und vor allem die Offiziere männlich gewesen waren, war ihr natürlich nur zum Vorteil gereicht worden. Sie betrat die Operationszentrale, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, den Mantel um ihre Zierliche Gestalt geschlungen und sah sich aufmerksam um. Schade nur, das eine Frau das Kommando hatte, da musste sie wohl etwas anderes versuchen, wenn sie hier weiter kommen wollte. Aber am Ende wollte sie eigentlich nur auf Draken warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Operationszentrale Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale Empty

Nach oben Nach unten
 
Operationszentrale
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Sera-Nea :: Neath :: Rebellenaußenposten-
Gehe zu: