Registrierungsdaten Rang: Anführer der republikanischen Armee Rasse: Tau Herkunft: Vior'la
Thema: Re: Spamecke Mi Nov 11, 2009 11:47 pm
Ich will mal einigen Blindschleichen (nicht ernst nehmen) vorbeugen und mal eine kleine Ankündigung machen. Wir haben nun hier und auf Akademie eine Chatbox - gaaaanz unten. Ihr könnt die Form wie bei Alestiria annehmen, indem ihr einfach auf dasselbe Feld klickt oder einfach hier auf der Startseite nutzen. Dafür müsst ihr euch lediglich anmelden von der Startseite aus.
Sagt mal was fehlt euch eigendlich? Jemand der mal schreibt? Wer hat kein Bock zum posten und legt deshalb einiges lahm oder was isch los?
Shas'O'Kais Kommandant der republikanischen Armee
Registrierungsdaten Rang: Anführer der republikanischen Armee Rasse: Tau Herkunft: Vior'la
Thema: Re: Spamecke Do Nov 12, 2009 7:27 pm
Im Grunde warten die meisten wohl darauf, dass es in der Rebellenbasis weitergeht. Ich zB warte darauf mit zwei Chars. Und Kais... da hab ich kB, wenn ich eh alleine bin oO
Im Grunde warten die meisten wohl darauf, dass es in der Rebellenbasis weitergeht. Ich zB warte darauf mit zwei Chars. Und Kais... da hab ich kB, wenn ich eh alleine bin oO
Das mit Kais kann ich verstehen, aber wer blockt die anderen zwei? Naja Lacey wartet bis was passiert (da wer ich bald mal nachhelfen, [Waffen stehl ]). Und wie siehts mit der Chaos Basis aus?
Shas'O'Kais Kommandant der republikanischen Armee
Thema: Re: Spamecke Do Nov 12, 2009 7:30 pm
Da... hab ich keine Ideen. oO Und ich will mir ehrlich gesagt auch aus fast nichts zum reagieren was halbwegs gutes basteln müssen oO Manchmal geht das gut, da sicherlich dann nicht .__.''
Naja, wenns weiter nix is, da haste was zum reagieren^^
Rarion Vorbote des Chaos
Registrierungsdaten Rang: Anführer der Chaos-Truppen Rasse: Mensch Herkunft: Terra
Thema: Re: Spamecke Fr Nov 13, 2009 7:42 pm
Könnten sich die Herren in der Basis auf Neath vielleicht mal dazu bewegen, weiterzuposten? Die Story soll weitergehen, und zwangsweise geht das nur, wenn ihr da auch postet o.O
Nein vorerst besteht kein Grund zu euch zu kommen.
Rarion Vorbote des Chaos
Registrierungsdaten Rang: Anführer der Chaos-Truppen Rasse: Mensch Herkunft: Terra
Thema: Re: Spamecke So Nov 15, 2009 2:28 pm
Rarion schrieb:
Könnten sich die Herren in der Basis auf Neath vielleicht mal dazu bewegen, weiterzuposten? Die Story soll weitergehen, und zwangsweise geht das nur, wenn ihr da auch postet o.O
Das war ernst gemeint ôO Hauptsächlich an die Familie da. kP, wie ihr mitm Nachnamen heißt oO Ihr seid diejenigen, die sich hauptsächlich da aufhalten. Und es sollte langsam mal weitergehen. Lediglich einer bemüht sich ja darum, dass aich zu erfüllen *grml* Zu wenige...
Ich weiß das mehr aktivität gewünscht ist aber meine Familie besteht aus dickköpfen die ihren eigene kopf haben. Ich kann nicht mehr tun als es immer zu sagen.
Ich weiß das mehr aktivität gewünscht ist aber meine Familie besteht aus dickköpfen die ihren eigene kopf haben. Ich kann nicht mehr tun als es immer zu sagen.
Oh solche Dickschädel kenn ich, davon haben wir auch zwei im Haus
Meines Wissens nach ist er an deinen Waffen interessiert aber er hat die geklaut, die er sich davor angesehen hat kann sein das ich mich aber auch verlesen hab