Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hangar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Hangar Empty
BeitragThema: Hangar   Hangar EmptySa Sep 12, 2009 10:36 am

Der Hangar des Schiffes. Hier landen die Schiffe und verlassen die Destructor wieder.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySa Sep 12, 2009 7:45 pm

<<<< Vior'la, Akademie, Docks

Die Shuttletür öffnete sich zischend und Argon stieg aus, gefolgt von Shas'O'Kais. "Willkommen auf eurem neuen Schiff Kommandant." stellte Argon fest. Er ratterte ihm die technischen Daten herunter, doch er bezweifelte, das Kais auch nur die Hälfte davon mitbekommen hatte. Jedes Mal wenn er jemandem ein Schiff übergab war dieser mehr damit beschäftigt jenes zu bestaunen als sich für die Technischen Details zu interessieren. Tja, wozu gab es das Handbuch? Dieser virtuelle dreitausend-sechshundert-Seiten-Schmöker erklärte alles bis ins kleinste Detail, so das es sogar ein Vollpfosten verstehen würde.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySa Sep 12, 2009 7:51 pm

Aufmerksam lauschte er den Daten. Sie waren langweilig, aber in Zukunft nützlich. Das Schiff würde er sich später ansehen, dafür gab es noch genug Zeit. Nach etwa einer halben Stunde schließlich endete Argon seine Rede und erzählte noch etwas von einem Handbuch, sollte er was nicht verstanden haben. Bedächtig nickte er. Ein Teil der Daten hatte er sowieso schon wieder vergessen. Das waren einfach zuviele Informationen aufeinmal. "Ein wunderbares Schiff, was Ihr hier erbaut habt." stellte Kais fest und lobte ihn damit auch etwas. Ein beeindruckenderes Schiff hatte er noch nie gesehen. Und mit diesem Schiff sollte er also die Rebellion zerschlagen? Das würde ziemlich helfen. "Verzeiht die Frage, aber wisst Ihr vielleicht schon etwas über die stationären Truppen auf Seran Alpha? Wir dürften doch auch noch loyale Soldaten haben, nicht?" Wenn nicht, würde das Ganze seinen Plan erschweren. Mit 8000 Männern und einer stationären Defensive eine Rebellion zu zerschlagen war ungemein einfacher, als erst einen Planeten stürmen zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySa Sep 12, 2009 7:55 pm

"Soweit wir wissen wurden etwa 83,7 Prozent der lokalen Bevölkerung korrumpiert. Wer sich nicht den Rebellen angeschlossen hat wurde entweder eingeschlossen oder erschossen. Unsere Späher bezahlten für die Informationen die sie beschafft haben mit dem Tod also lassen wir ihren Tod nicht umsonst sein. Wir kennen die Lokale Verteidigung und ihre Schwachpunkte. Wenn wir mit einem Infiltrationsteam den Schildgenerator der Alpha-Basis ausschalten können, können wir sie mit einem gezielten Orbitalschlag vernichten. Gleichzeitig brauchen wir als Ablenkungsmanöver die Armee. Aber der endgültige Plan liegt natürlich bei euch. Am besten folgt ihr mir zur Brücke, dann kann ich euch alles weitere dort erklären."

Reloader, Shas'O'Kais >>>>> Brücke
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyDi Sep 15, 2009 7:27 pm

<<<< Reaktorraum

Mit der Wachmannschaft, das er auf dem Schiff hatte und allen anderen Mitgliedern der Crew, versammelte Kais sich im Hangar. Aufmerksam ging er die Reihen von Feuerkriegern durch. Ab und zu hob er die Waffen und schoss einen nieder, dann nahm er den Helm ab, damit deutlich wurde, weshalb: Dämonen. Das hier konnte ganz schön dauern, wenn man es alleine tat. Zwar waren die 8000 Feuerkrieger auf der Manticor, aber hier waren auch sehr viele.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyDi Sep 15, 2009 7:31 pm

<<< Reaktorraum

Gerade als Kais endlich damit fertig war, seine Pseudokrieger zu exekutieren, trat Argon ein. Ein paar der Feuerkrieger musterten ihn feindselig und er analysierte und speicherte sie ab, um genau zu wissen, wer ihm alles ein Problem werden könnte. In Zahlen bestand bei jenen eine 25% höhere Chance, das sie ihn angreifen könnten, als bei dem Rest. Er wartete bis Kais wieder zurück zum Eingang des Hangars kam. Die Destructor war gerade dabei unmerklich zu drehen und wieder zurück zur Manticor zu steuern. Sie warne durch den "Unfall" mehr als vier Parsec an ihrem Ziel vorbeigeschossen.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyDi Sep 15, 2009 7:37 pm

Nach etwa einer Stunde war er dann fertig und trat zu Argon heran. "Alles fertig. Alle Dämonen unter den Leuten hier ausgelöscht. Nun können wir zur Manticore aufbrechen." berichtete er ihm. Zu seinem Bedauern musste er einen Bericht über diesen Zwischenfall dem Senat schicken. Das könnte vielleicht Probleme geben. Aber es war ja nicht seine Schuld, dass die Dämonen eingedrungen sind. "Alle sofort wieder auf ihre Posten!" befahl er laut und deutlich. Die Menge hier löste sich schnell auf. "Haben wir eigentlich eine Möglichkeit, sicher auf Seran Alpha zu landen? Ist eine Stadt mit Landehafen noch unter republikanischer Kontrolle?" fragte er nun nach. Falls ja, würde es den Sturm erheblich erleichtern.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyDi Sep 15, 2009 7:40 pm

"Exakte Scanns werden erst vorliegen, wenn wir vor Ort sind. Fakt ist, das wir weder die Manticor noch die Destructor in einen der vorliegenden Raumhäfen bekommen werden, dazu sind sie zu groß. Wir können maximal mit den Landungsschiffen landen und das können wir genauso gut auf einer der Wiesen, die es dort unten gibt." Exakte Scanns würden ihnen mehr zeigen. Die letzten Aufzeichnungen der Republik über die Planetenlage lagen schon etwas zurück und den Spitzeln war es vor ihrem Ableben nicht mehr gelungen, aktuellere zu ergattern.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyDi Sep 15, 2009 7:44 pm

"Hm. Sollten wir keine Städe haben, wäre das uns natürlich zum Nachteil. Durch diese hätten wir ein paar Soldaten mehr und wenigstens eine Befestigung. Dazu kommen Verpflegung und noch mehr Sachen." Shas'O'Kais hoffte inständig darauf, dass wenigstens eine größere Stadt ihnen noch gehörte. Erst eine Stadt stürmen zu müssen wäre anstrengend. Und durchaus verlustreich, bei falscher Planung. "Wir sollten es hoffen." meinte Kais nur, während sie sich wieder zur Brückr aufmachten.

Reloader, Shas'O'Kais >>>> Brücke
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyMo Nov 09, 2009 6:35 pm

Hans Olo<<<<<<<<<<Das All

Ohne irgendwelche Zwischenfälle oder Probleme konnte Olo sein Schiff in den Hangar navigieren. Das war eine Erleichterung für ihn. Nun landete er vorsichtig und sagte wieder die magischen Worte: "Kümmel krümme dich!" Damit die Lucke aufging und schloss es mit den selben Worten wie immer. Nun wo konnte er seine wichtigen Worte loswerden?
Er lief einfach in Richtung eines Soldaten oder zumindest jemand, der so aussah und fragte ihn schroff:
"Hei du, kann ich mit einem hohen Komandanten oder sowas sprechen, ich habe Informationen, die ich loswerden möchte. Also sag mit, wo ich ihn finden kann oder geh und frage ob ich mit ihm sprechen kann."
Er schaute ihn scharf an und man konnte die ernstheit in seinem Blick sehen.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyMo Nov 09, 2009 7:16 pm

~NPC: Soldat~

Der Feuerkrieger drehte sich zu dem Neuankömmling. Wäre der Helm nicht, würde der Fremde in eine verdutzte Miene blicken. "Nana... Erstmal sollten Sie einen ordentlichen Ton finden! Sowas kann man nicht mal einem einfachen Shas'la zumuten, wie Sie da reden. Ohne ordentlichen Ton werden Sie niemanden von höherem Rang sprechen, klar?" In was für einer Welt wären sie, wenn man nicht mal etwas höflich sein konnte. Das der Fremde ihn gleich dutzte, hatte er ja förmlich in seine Ansprache reingepackt. Tja, sollte der Fremde mal einen besseren Ton anschlagen, wenn er die Info's loswerden wollte.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyMo Nov 09, 2009 9:48 pm

Was wollte er? Auch noch Frech werden? Naja, aber wenn er nur höflich sein musste.
"Nagut dann werd ich mal höflich zu ihnen sein. Ich habe warscheinlich sehr interressante Informationen, für ihre Befehlshaber. Und ich wünsche mit einem sprechen zu können."
Dann Blickte er ihn mit seinem leeren Blick an, der wieder nichts sagend war und entschuldigte sich bei dem Soldat.
"Es tut mir Leid, wenn ich einen schlechten Ton drauf habe, aber ich bin nicht so wohl wie sie erzogen worden und bitte daher vielmals um entschuldigung."
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyMo Nov 09, 2009 10:28 pm

~NPC: Soldat~

Sehr viel besser klang das nun aber auch nicht. Aber akzeptabel. Solange er nur einen ordentlichen Ton bei den ranghöheren Leuten fand. "Das gehört nicht zur Erziehung, Höflichkeit sollte man grundsätzlich beherrschen. Viele Leute bringen nur wegen mangelnder Höflichkeit andere um." meinte der Shas'la zu ihm. "Nun, der ranghöchste Offizier, der sich an Bord befindet, ist Commander Shas'O'Kais selbst. Sonst wäre da noch Argon Kalradis, den man vielleicht ansprechen könnte. Andere Offiziere befinden sich derzeit an Land. Mal sehen, ob der Commander sich Zeit nehmen kann." Kurz entfernte sich der Feuerkrieger, um ein paar Minuten später wieder zu kommen. "Alles klar. Gehen Sie direkt zur Brücke. Sie werden es schon finden. Der Commander möchte sich die Informationen selber anhören." berichtete der Shas'la und wies Olo noch eine Richtung zur Brücke.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyMo Nov 09, 2009 10:35 pm

Was waren das für Leute, die jemanden nur aus Unhöflichkeit umbrachten? Naja, wenigstens war er keiner von diesen verrückten, sondern nur unhöflich.
"Vielen Dank, Herr Shas...la? Ich versichere ihnen, das ich niemanden umbringen werde nur weil ich unhöflich bin.", sagte er ruhig und verschwandt dann in Richtung zur Brücke.
Hier sollte er sich hüten Waffen sich "auszuleihen", da er nicht auf einem Planeten war.
Hans Olo>>>>>>>>>Komandobrücke?
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyMi Nov 11, 2009 3:32 pm

Hans Olo<<<<<<<<<<<<<<<<< Brücke
Auf dem Weg zum Hangar hatte Olo seine Ohren überall gehabt und den leuten beim Reden zugehört, viel was gesagt wurde war für ihn nicht von nutzen, aber er hatte aufgeschnappt, dass die Rebellen auf einen Mond von Seran Alpha einen Stützpunkt hatten und dass es dort sehr gute und viele verschiedene Waffen geben sollte. Es hatte sich doch für ihn gelohnt hierher zu fliegen. Sein nächstes Ziel würde der Mond sein auf dem die Rebellen nun waren.
Und von dort würde er sich auch ein paar "Souvenirs" mitnehmen.

Er ging wieder mit den magischen Worten, die er immer sagte um seine Schiffslucke zu öffnen, auf das Schiff zu und stieg ein.
Dort startete er es und flog in Richtung des Mondes.

Hans Olo>>>>>>>>>Neath, Rebellenaußenposten, Landehafen
Nach oben Nach unten
Nika

Nika



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ô_o
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyDi Nov 24, 2009 10:53 pm

Nika, Wrex, Cody <<<< Mas'roka <<< Landungshafen


Nka, Wrex und der Commander flogen und flogen und flogen und flogen und flogen. Nun, genau genommen flogen nicht sie, sondern ein Pilot. Eher WURDEN sie geflogen. Nun gut, so lange dauerte der Flug nun auch wieder nicht, aber wenn man etwas erwartete, war die Zeit bis dahin doch immer unerträglich lange, oder nicht? Zumindest für Nika. Wrex war geduldig, von ihm aus konnten sie auch bis ans andere Ende der Galaxie fliegen, Hauptsache, sie kamen irgendwann heil an ihrem Ziel an. Bald schon erreichten sie alle in dem Shuttle das Schiff, zu dem sie eben wollten. "Ich bin ja mal auf den Anführer gespannt", meinte Nika leise zu sich selbst. Ja, das war sie wirklich, denn nicht alle Tage hatte man Kontakt mit einer so wichtigen Person.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptyMi Nov 25, 2009 12:34 am

Der Pilot blieb beim Shuttle, während Cody die beiden Söldner aus dem Hangar führte. Als er Nikas Bemerkung hörte, war er froh, dass man unter dem Helm seine Miene nicht erkennen konnte. Er musste nämlich breit grinsen. Gut, dass er im Shuttle sein Visier wieder heruntergeklappt hatte. "Ja, er wird...ihnen gefallen." sagte er so unbeiteligt wie möglich. Mal sehen, wie Nika auf den zerstreuten, abwesenden Kommandanten reagierte. Cody wollte unbedingt ihren Gesichtsausdruck sehen, wenn Kais sie mitten im Gespräch einfach stehen lies und abdampfte. In froher Erwartung führte er sie zur Brücke.

Nika, Wrex, Cody>>>Brücke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Empty

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hangar
» Der Hangar
» Hangar
» Der Hangar, Sammelpunkt der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Die Destructor-
Gehe zu: