Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kommandozentrale

Nach unten 
+2
Jaina
Shas'O'Kais
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 2:42 pm

Eine vorübergehende Zentrale, die von den Feuerkriegern eingerichtet wurde. Von hier aus kommen Befehle und Informationen ein und aus. Sie liegt gut geschützt weiter innerhalb der Stadt. Rebellen haben keine Chance, hier rein zu kommen. Jeder wird überprüft, der hier rein will.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 2:44 pm

<<<< Landungshafen

Kais ließ sich von dem Shas'ui hereinführen. Für diese kurze Zeit war es schon gut ausgerüstet. Und es kam noch mehr, dass wusste Shas'O'Kais. Im Hauptraum waren schon Computersysteme. Offenbar war es hier schon vorher so gewesen. So schnell schaffte man es eigentlich nicht, Computer funktionierend anzubringen. Von hier aus hatte er den ganzen Planeten im Blick. Jede Bewegung, die aufgezeichnet wurde, wurde hier angezeigt. Perfekt. Kais ließ sich in der Mitte des Raumes nieder, dort, wo man für ihn einen Sitzplatz geschaffen hatte. Unnötig, seiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaina

Jaina



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 8:15 pm

<<<< Landungshafen


"Commander, hier ist eine junge Frau, die behauptet, Informationen über die Rebellen zu besitzen", meinte dieser Soldat, der Jaina auch her brachte. Dieser verschwand dann nach Kurzem wieder. So trat Jaina also vor den... Commander. In der Zentrale standen viele Computer. Wie konnten diese alle so schnell funktionstauglich aufgebaut werden? War Jaina wirklich so lange weg gewesen? "Ich bin zurück von der Rebellenbasis. Sie hätten mich fast erwischt, aber ich denke, ich habe, was Ihr wollt und sogar noch mehr. Alles auf diesem Droiden", sagte sie zu ihm und zeigte auf den Würfel an ihrem Gürtel. "Ich hatte keine Zeit mehr, sie direkt zu senden, deshalb müssen die Informationen erst auf einen der Computer geladen werden", erklärte sie weiter. Aber Jaina hatte keine Ahnung, welchen der Computer sie benutzen durfte. "Ich gebe Euch gerne den Würfel", meinte sie deshalb und hielt ihm den Würfel hin.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 8:21 pm

Kais nickte dem Soldaten nur zu. Dann hörte er den Bericht von Jaina an. Sie hatte da gute Arbeit geleistet. "Mein Dank ist Euch gewiss." sagte er und nahm diesen Würfel. Dann stand er auf und ging weiter nach vorne, zu den Computern. Er reichte ihm einem Feuerkrieger und dieser schloss den Droidenwürfel an den Computer an. Schnell war alles hochgeladen. Soviele Informationen. Die Basis, Defensive, Defensive von Neath und noch mehr. Wobei ihn das mit Neath interessierte. Zu seinem Pech, sehr schwer verteidigt. Gut, dann musste halt die Alpha-Basis definitiv zuerst dran glauben. Shas'O'Kais würde das alles Argon zeigen, sobald dieser aus der Fabrik wiederkam. Kais drehte sich wieder zu Jaina. "Dafür habt Ihr eine Belohnung verdient. Was hättet Ihr gerne?" gab er von sich. Sie hatte das geschafft, was kein anderer Spitzel bisher geschafft hatte. Und das war wahrlich eine Belohnung wert!
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaina

Jaina



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 8:31 pm

Eine Belohnung? Jaina wusste nicht, was sie verlangen sollte. Credits hatte sie genug von ihrem Vater, da dieser als Schmuggler viel verdiente und sein Geld, nachdem er zu den Rebellen ging, Jaina übergab. Vielleicht etwas für ihren Jäger? Einen Warpantrieb vielleicht, aber dieser passte niemals auf ihren kleinen Raumjäger. Nein, es gab nichts, was ihr einfiehl. "Ich möchte nur, dass ich eine wichtige Aufgabe bekomme, wenn der Krieg beginnt", antwortete sie ihm schließlich. Ja, das war es. Jaina wollte kein einfacher Soldat sein. Sie wollte Taten vollbringen, die noch nach Jahren in den Erinnerungen der Leute weiterbestehen.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 8:41 pm

Hm, also wollte sie sowas wie ein Offizier werden. "Und was genau? Truppenführung? Oder was anderes?" fragte Kais nach. Sollte sie Truppen führen wollen, sollte sie auch die Fähigkeiten dafür haben. Einen Amateur konnte er sich da nicht leisten. "Sonst fallen mir keine wichtigen Aufgaben derzeit ein. Das wird alles kommen, wenn die Kämpfe beginnen." fügte er hinzu. Kais sah wieder zu den Informationen. Da stand sogar etwas zum Anführer. Pash Draken? Er hatte Berichte über den Kerl gelesen. Bisher war er doch treu zur Republik gewesen! Und nun war er einer dieser Rebellen. Naja, nicht einer, sondern das Hauptziel in seinen Augen. Er würde diesen Typen gefangen nehmen und vor den Senat bringen. Sollte Pash das hier alles überleben...
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaina

Jaina



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 9:03 pm

Truppenführung? Spinnt denn dieser Kerl total? Jaina konnte doch keine Truppe anführen. Schon alleine durch Jainas Übermut würde sie wohl ihre Truppe ins Verderben führen. "Nein, ich möchte keine Truppe anführen", sagte sie schließlich zu dem Anführer. "Wenn die Kämpfe begonnen haben, möchte ich eine Aufgabe, die von Bedeutung ist. Die allen etwas bringt, nicht nur mir, oder einem Trupp." Jaina wusste nicht, ob so eine Aufgabe überhaupt an stand, wenn die Schlacht begonnen hat. Wenn es nicht der Fall war, würde sich sicher eine andere Aufgabe finden, die sie dann übernehmen könnte. Auch wenn es überhaupt keine Aufgaben gab, würde sie bleiben um zu kämpfen. Doch erst wartete sie darauf, ihren Droidenwürfel wieder zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 9:22 pm

~NPC Vak&Raiko~

Die beiden platzten förmlich in das Gespräch. Für Feuerkrieger benahmen sie sich allerdings schnell wieder diszipliniert und richteten sich auf. Sie schulterten ihre Gewehre und salutierten. "Kommandant." grüßten sie beide wie aus einem Munde. "Sir, wir haben da ein kleines Problem, Sir." fing Vak an. Das ganze war vielleicht größer, als es den Anschein hatte, aber das würde sich noch klären.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 9:24 pm

Gut, keine Truppe. War ihm auch recht so. "Nun, Eure Aufgabe wird sich wohl im Laufe der Zeit bilden. Ihr solltet also regelmäßig die Aktionen beider Seiten verfolgen." antwortete er ihr noch, ehe die Feuerkrieger reinplatzten. Kais drehte sich zu diesen um. "Und was für ein kleines Problem? Eines, dass sich leicht aus dem Weg räumen lässt oder ein kompliziertes?" fragte er nach. Er kannte diese beiden noch nicht. Also waren sie noch nicht so bekannt unter den Tau.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 16, 2009 9:41 pm

~NPC: Vak&Raiko~

"Sir, wir kommen von der Manticor, sir." berichtete Raiko. "Sir, wir wurden geschickt, um ihnen das hier zu überbringen, Sir." fügte Vak hinzu und hielt Kais eine Holodisk hin. Die Dinger waren verschlüsselt und würden nur mit Kais genetischer Scannung anspringen. Bis dahin blieb die Information wohl oder übel verschlossen. Aber da Kais ja anwesend war, war das kein großes Drama. "Sir, das sind die Berichte der neuesten Gebietscanns. Sie zeigen vermehrte Rebellenaktivitäten, vor allem rund um zwei bestimmte Punkte, Sir." erläuterte Raiko.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyDo Sep 17, 2009 6:49 am

Nett, dass sie ihm das sagten, aber das beantwortete noch nicht seine Frage. "Unterlasst dieses Sir zwei mal zu sagen." Das nervte ihn auf Dauer schon. Kais nahm sich die Holodisk und sah sich an, was dort los war. Zudem sah er auf die Monitore, wo ihm auffiel, dass die Rebellen in den letzten Stunden vorgerückt sind und wieder abgerückt. Zwei mal. Was hatten die vor?
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyDo Sep 17, 2009 7:20 am

~NPC: Vak&Raiko~

"Wie ihr meint, Sir." antwortete Vak. Er wartete bis Kais die Holodisk aktiviert hatte, dann erläuterte er, was man dort sah. "Die größten Rebellenansammlungen bewegen sich auf zwei Punkte zu, Sir." Er deutete auf einen auf einer Ebene. "Das hier ist irgendeine alte Fabrik unter den Wiesen, wir wissen nicht, was sie dort wollen, aber sie wurde schon vor Jahren aufgegeben und warscheinlich ist dort nichts mehr zu hohlen, Sir." Nun war Raiko an der Reihe. "Das schlimmere ist auf jeden Fall, das die Hauptstreitmacht sich auf uns zubewegt. Wenn man die präzisen Scanns ansieht, sieht das nicht nach einem geordneten Aufstand aus, sondern eher nach einer wilden Hetzjagd, solch eine, wie die Kroot sie oft veranstalten. Jeder schließt sich an, um dabei zu sein, wenn der Knarloc getötet wird, Sir."
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyDo Sep 17, 2009 2:23 pm

Die Fabrik? Verdammt! "Argon und mehrere Feuerkrieger sowie zwei andere Gäste befinden sich in der Fabrik. Sie werden umgelegt, wenn wir sie nicht warnen!" erklärte er den beiden. "Wenn sich die Hauptstreitkraft auf uns zubewegt, müssen wir uns hier verschanzen. Oder was meint Ihr?" Ihre Meinung interessierte ihn wirklich. Jeder wusste, wie seine größte Niederlage stattfand - In der Defensive. Dieses mal war aber kein Himmlischer mitbei, aber ob das so wichtig war... "Wenn wir fertig sind, will ich, dass einer von Ihnen eine Nachricht an den Shas'ui der Truppe in der Fabrik zusendet. Ich will Argon damit nicht belästigen, zumal ich dem Glücklichen die Befehlsgewalt über die Truppe gegeben habe." forderte Kais von ihnen. Er musste ja seinen Punkt festigen mit Befehlen.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyDo Sep 17, 2009 3:48 pm

~NPC: Vak&Raiko~

"Sir, wir sind nicht autorisiert, ihnen irgendwelche Ratschläge zu geben, zu mal wir gerade erst aus der Grundausbildung kommen." antwortete Vak. Das stimmte. Ihre Ausbildung war gerade erst auf der Manticor vollendet worden. Sie hatten schon Glück gehabt, überhaupt mit zu dürfen. Seran Alpha war ihre Feuertaufe und sie wollten auf keinen Fall versagen. "Können wir keinen Funkspruch an den Reloader senden?" warf Raiko dann ein. Was er jedoch nicht wusste war, das die Funkkonsole der Fabrik beschädigt war und die Reichweite der rüstungsinternen Kommanlage des Reloaders nicht ausreichte.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyDo Sep 17, 2009 6:27 pm

"Gerade erst aus der Grundausbildung? Ich hatte doch nach den besten Kriegern gefordert." entgegnete er leicht verärgert. Das waren vollkommen Neue, und sie sollten unter den 8000 Besten sein? Was hatte man sich dabei gedacht? Ich habe doch gesagt, dass ich ihn nicht andauernd nerven will. Er war schon leicht verärgert, weil ich ihn von der Destructor beordert habe, damit er diese Fabrik öffnet." antwortete er ihnen auf die Frage. Immerhin, Kais sah Argon als gleichrangigen Mann an. Also respektierte er ihn auch. "Wenn es nichts weiter gibt, will ich, dass Ihr sofort die Nachricht versendet. Sie sollen sich da unten etwas beeilen. Und dann geht ihr vor die Stadt und haltet nach jeglichen Truppen Ausschau. Bei jeglichen Aktivitäten will ich sofort Berichterstattung haben." befahl er nun im strengen Ton. Das sollte nun klar für die Beiden sein. Ohne auf irgendeine Antowrt zu warten, drehte er sich wieder zu dem Bildschirm mit den Bericht der Holodisk und den Informationen von dieser Jaina. Shas'O'Kais betrachtete beides ausgiebig, die Info's mehr als den Bericht.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaina

Jaina



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyDo Sep 17, 2009 7:49 pm

Jaina hatte das Gespräch zwischen dem Anführer und diesen Soldaten, die anscheinend frisch aus der Ausbildung kamen, mit angehört. Immerhin stand sie ja nahe des Anführers und konnte so alles gut mithören. Wenn diese zwei aus der Ausbildung kamen, waren dann noch weitere solche Soldaten hier? Sollte man nicht erfahrene Soldaten mitnehmen, wenn man direkt auf dem Planeten der Hauptrebellenbasis ist? Wie auch immer, das würde schon seine Richtigkeit haben. "Ich bin dann mal wieder weg", meinte Jaina schließlich, nachdem diese Soldaten und der Anführer ihr Gespräch beendet hatten. "Meinen Droiden nehme ich mit", fügte sie hinzu. Immerhin wurde dieser wohl nicht mehr benötigt, da die Daten schon auf den Computer geladen waren. Jaina würde es sich wohl eine Weile in der Nähe ihres Jägers bequem machen.


>>>> Landungshafen
Nach oben Nach unten
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyFr Sep 18, 2009 7:22 am

~NPC: Vak&Raiko~

"Sir, wir wären nicht hier, wenn wir nicht zu den besten zählen würden, Sir!" protestierte Vak. Sie waren den anderen in der Grundausbildung weit voraus gewesen und das sie diese auf der Manticor abgeschlossen hatten, war mehr eine Reine Formsache gewesen, als das sie es wirklich nötig gehabt hätten. "Wir sind die schnellsten, leisesten und weitsichtigsten Späher im ganzen Regiment." fügte Raiko noch hinzu, dann marschierten die beiden ab um ihren Befehl zu erfüllen.


Vak&Raiko >>>>Schutzwall
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptySa Sep 19, 2009 11:16 pm

Gut, das war erledigt. Die Späher hatten ihre Befehle und diese Jaina war ebenfalls weg. Kais dachte nach. Wie könnte er wohl die Rebellen besiegen? Im Orbit hatte es so leicht geklungen, nun musste er doch umdenken. Und die Rebellen wollte die Fabrik also haben. Das würde ihnen zum Nachteil kommen, sollten sie es schaffen. Zwar waren das da unten Elitesoldaten, aber selbst die würden die Masse nicht aufhalten können. Leider war die Fabrik auch außer Schussreichweite der Plasmagewehre seiner Shas'la. So könnte er wenigstens jeden abschießen lassen, der zu nahe an dne Eingang kam. Nachdenklich las Shas'O'Kais sich weiterhin die Informationen durch.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaina

Jaina



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptySa Sep 19, 2009 11:34 pm

<<<< Landungshafen


Es sah immernoch so aus, wie es hier ausgesehen hat, als Jaina diesen Ort verlassen hat. Was hätte sich auch groß ändern sollen? Bis auf diese zwei Soldaten, die waren mittlerweile auch verschwunden. Der Anführer schien sich gerade etwas duchzulesen. Wahrscheinlich die Informationen, die Jaina ihm vor Kurzem brachte. Trotzdem störte sie ihn einfach dabei. "Entschuldigt, wenn ich störe, aber ich habe gerade Informationen erhalten, die Euch bestimmt interessieren", fing sie an, zu erzählen. "Im Orbit befinden sich einige... Wie hießen sie?" Den zweiten Teil flüsterte sie zu Stiak. "Im Raum um Seran Alpha treiben einige DOKAWs umher. Da sie als Weltraumshrott getarnt sind, empfehle ich eine Zerstörung des Schrottes zu verordnen. Oder Ihr lasst jedes Schrotteil zwei Mal umdrehen", meinte Stiak anschließend.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptySa Sep 19, 2009 11:40 pm

Kais drehte sich zu ihr um. DOKAW's? Die Rebellen hatten diese Dinger? Das war schlimm. Kais nickte. Er zweifelte nicht an ihren Worten. Immerhin hatte sie es geschafft, ihm die ganzen Informationen zu bringen. "Vielen Dank. Die Manticor wird sich darum kümmern." antwortete er ihr. Dann drehte er sich zu einem der Tau-Arbeiter. "Schickt sofort eine Mitteilung an die Manticor hoch! Es sollen Jäger den ganzen Orbit über Seran-Alpha nach Schrott absuchen und jeglichen zerstören. Darunter befinden sich DOKAW's, und die würden uns behindern." befahl er sogleich. Der Arbeiter nickte und tat wie befohlen. Zufrieden wandte er sich wieder um. "Erneut habt Ihr mir geholfen. Die hätten die Armee ganz schön in Stücke reißen können."
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaina

Jaina



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptySa Sep 19, 2009 11:56 pm

Jaina hätte sich nie erträumen lassen, wie sehr sie doch in diesem Krieg drin stecken würde, als sie auf diesem Planeten ankam. Doch jetzt hatte sie dem Anführer der republikanischen Streitkräfte bereits zum zweiten Mal wichtige Informationen überbringen können. Jaina war froh, der Republik helfen zu können, das sah man ihr sicherlich auch gerade an. Da jetzt ihre Aufgabe erledigt war, sah sie keinen Grund mehr hier zu bleiben. Deshalb würde sie sich wohl wieder auf die selbe Kiste setzten, auf der sie vorher schon die ganze Zeit saß. Falls der Anführer noch etwas wollte, würde er ihr schon jemanden hinterher schicken, der sie zurück brachte. Doch da sie nicht daran glaubte, dass es noch etwas gab, was der Anführer, zumindest momentan, wollen würde, ging sie erst recht. "Wenn es so weiter geht, gewinnt die Republik bestimmt", meinte sie noch, ehe sie sich wieder zum Ausgang begab. "Ich gehe jetzt wieder zu meinem Jäger", verabschiedete Jaina sich und ging wieder in den Hafen zu der Kiste unweit ihres Jägers.


>>>> Landungshafen
Nach oben Nach unten
Matt Divine

Matt Divine



Registrierungsdaten
Rang: Magister, Oberkommandierender der Kampfmagier
Rasse: Khabal
Herkunft: Terra

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 23, 2009 2:08 pm

Matt wartete vor der Tür, bis die Wächter seine Identität bestaetigt hatten. Tana blieb stehen, während Matt eintrat und den Kommandaten ansah. "Ich bin Matt Divine, Oberster Kampfmagier. Die Erzmagistratin hat mich hierhergeschickt, um Euch zu unterstützen. Welche Befehle habt Ihr für mich und meinen Trupp?" Matt trug keine Waffen, seine Magie ersetzte diese. Deshalb hatte er auch keine abgeben müssen. Dennoch war er in der Lage zu kämpfen. Diese Kontrollen konnten die Magie nicht aufhalten. "Ich bin mit fünf Magiern hier", fügte er hinzu. "Ihr habt die volle Befehlsgewalt. //Jedenfalls jetzt. Später werde ich dir nicht mehr gehorchen. Wenn das alles vorbei ist...// Aufmerksam sah er den Kommandanten an.
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 23, 2009 2:32 pm

Shas'O'Kais drehte sich zu diesem Magier um. Er hielt noch nicht gerade viel von ihnen. Und nun sollte er sie rumkommandieren? Kais bezweifelte sogar, dass der Senat die Magier bewilligt hatte. Nur auf Befehl der Erzmagistratin war es Kais eigentlich nicht sicher genug. Lieber wären ihm ja weitere 8000 Soldaten oder so gewesen. Oder Panzer. Hauptsache mehr Feuerkraft! "Ihr kommt an und erwartet echt, dass ich schon Befehle für Euch habe?" fragte er nach. So richtig war ja noch nichts hier los. Es gab noch nichts zu tun. Und bis diese Fabrik voll einsatzbereit war, würde er auch keinen Vorstoß wagen. Sollte nichts unvorhergesehenes geschehen.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Matt Divine

Matt Divine



Registrierungsdaten
Rang: Magister, Oberkommandierender der Kampfmagier
Rasse: Khabal
Herkunft: Terra

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 23, 2009 4:04 pm

"Was immer Ihr für richtig haltet", erwiderte Matt. "Wenn Ihr keine Befehle habt, kann ich mich auch wieder zurückziehen. Oder ich warte hier, bis Ihr Euch etwas überlegt habt. Ganz, wie es Euch gefällt." Matt grinste. Wenn er zu lange warten musste, konnte er immer noch die zeit beschleunigen...
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale EmptyMi Sep 23, 2009 4:09 pm

Wieso grinste der zaubernde Freak jetzt? "Von mir aus könnt Ihr verschwinden." //Ist mir auch recht so. Mal sehen, wofür ich die einsetzen kann...// dachte er sich still und heimlich dazu. Ohne auf eine weitere Antwort zu warten, drehte Shas'O'Kais sich wieder weg. Zu den Bildschirmen mit den netten Informationen. Inzwischen war er zwar alle durchgegangen, aber er las sie nochmal. Sicher war sicher. So konnte er feststellen, ob er nicht doch irgendwo was überlesen hatte.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Kommandozentrale Empty
BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Kommandozentrale Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommandozentrale
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Mas'roka-
Gehe zu: