Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Operationszentrale

Nach unten 
+5
Joelle
Alo'raa
Lacey
Pash Draken
Shas'O'Kais
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:23 am

" Aha und was habt ihr getan?" Nicht das es ihm was anginge so wie Jaing manchmal drauf war..... Nun er würde sich deswegen keinen Kopf machen. Plötzlich kam ein Soldat vorbei der ihm erzählte dasam Landeplatz jemand sei der mit ihm reden wollte. " Noch mehr? Gut bringt ihn hier hoch." Er wandte sich nun wiedran Maleica. " Soso aber ich bezweifle das ihr junges Mädchen Zugang zur Alphabasis habt und Rarion unter eurer Fuchtel hättet." Dies sagte er in einem sarkastischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:27 am

"Rarion?" fragte sie ein wenig überrascht. Dieser Trottel hatte sich also wirklich mit seinem richtigen Namen vorgestellt? Ihre eben noch verdutzte Miene verwandelte sich in ein zufriedenes Grinsen. "Die Alphabasis war in erbärmlichem Zustand, als ich sie besucht hab. Es war nicht schwer Rarion zu finden. Er war mitten in einem Haufen verwahrloster Soldaten, die alle ein wenig durchgeknallt schienen. Sagen wir, er ist mir irgendwie verfallen." erklärte sie dann. Sie holte eine kleine Kamera hervor und hielt sie Draken hin. "Seht es euch selbst an." forderte sie auf. Auf der Kamera waren 273 3D-Bilder der Alphabasis, auf der genau das zu sehen war, was sie eben beschrieben hatte. Zufrieden lächelnd wartete sie darauf, das er sich die Bilder ansah.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:38 am

Was sie getan hatte? "Nun... Ich wollte Jaing's Kumpel erst wegsperren lassen. Jaing hat dies verhindert. Dann habe ich erstmal das Zentrum hier zusammengebrüllt, dann habe ich die beiden herausbringen lassen, damit ich mich nicht noch mehr aufrege und beide in eine Arrestzelle sperren lasse." antwortete sie ihm. Beleidigt war sie noch immer und Jaing hatte eine Bestrafung verdient! Aber so wie es eben mit Chef-Schleimern war, würde er sie bestimmt nicht bekommen. Leicht genervt seufzte sie. Dann hörte sie zu, was Maleica sagre. Was war denn da unten los? Die meisten hier wussten ja noch nichts von dem Verrat Rarion's, also war es klar, dass sie die beiden abwechselnd fragend ansah.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hires

Hires



Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:57 am

<<< Der Landehafen

Hires kam die Treppe hinaufgestapft, die zur Zentrale führte. Warum gab es hier keinen Aufzug? Naja war ja auch egal. Er musste vor einer Tür stehen bleiben. Einer andere Wache trat zu ihm. "Gebt mir eure Waffen. Sonst dürft ihr hier nicht rein." Hires ignorierte ihn einfach und entlud eine hohe Spannung in ihm. Der Soldat kippte einfach um. Einige Soldaten liefen zu ihm, liesen Hires aber in Ruhe. Hires ging durch die Tür und stellte sich an eine Wand und wartete darauf, vom Chef angesprochen zu werden.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 1:49 am

" Naja gute Entscheidung. Die hätten euch schon umgebracht. Aber sie gleich rauszuwerfen wegen eineer Laune von euch wäre nicht nötig gewesen" sagte er zu Lacey und sah sich nebenbei dei Fotos an. Sie sahen ja schon nun ja nicht schlecht aus aber Pash konnte nicht fassen das die Basis so heruntergekommen aussah. " Die Fotos sehen ja gut aus aber ich denke die sind gefälscht." Er reichte ihr die Fotos zurück. Zu dem Neuankömmling machte er eine Geste das er gleich kommen würde. " Könnt ihr mir beweisen das es wirklich so da aussieht. Ansonsten werde ich euch nicht folgen."
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 2:57 am

Er dachte?! Also wirklich, Männer sollten nicht denken, das ging meistens sowieso schief. Sie musterte Draken noch kurz. Dann verbeugte sie sich kurz. "Nun, wenn ihr nicht wollt, kann ich euch natürlich nicht dazu zwingen." Sie richtete sich wieder auf. Dann wandte sie sich an Lacey. "Kann ich euch einmal kurz unter vier Augen sprechen?" fragte sie und sah diesen Neuankömmling misstrauisch an. Sie traute weder Draken noch dem neuen, aber sie war davon überzeugt, Lacey auf ihre Seite ziehen zu können. Sie war unzufrieden, das merkte man. Vielleicht konnte sie sie auf ihre Seite ziehen.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 3:03 am

Er sah ihr hinterher. Er fand sie komisch oder eher seltsam. Er würde sie im Auge behalten. Oder er wurde langsam paranoid. Naja mal sehen was der andere will. Er ging zu dem Neuankömmling rüber und fragte direkt: " Wer sind sie? Und was wollen sie?" Für Pashs Geschmack kamen zuviele Leute letzterzeit zu ihm um mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:15 pm

Sie umgebracht? Guter Witz. Lacey hätte mit den beiden das angestellt, was hier schonmal ein Offizier erlitten hat. Da konnten noch so dicke Rüstungen sein, sie würde schon herankommen. Lacey hatte da ihre Methoden. Nun kam Maleica zu ihr und wollte mit ihr alleine sprechen. Was war denn nun los? Lacey nickte. "Gerne." antwortete sie ihr also. Ein kleines bisschen entfernten sie sich von allen, damit auch wirklich niemand zuhörte, dann sah Lacey wieder zu Maleica. "Was gibt es?" fragte sie etwas freudig. Die miese Laune war schon wieder wie verschwunden.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:21 pm

Calia war froh, das wenigstens sie so schlau war, unter vier Augen mit ihr zu sprechen. Draken war außer Hörweite und auch sonst hörte niemand zu. "Ich glaube, man beachtet euch nicht wirklich so, wie ihr es eigentlich verdient." erklärte sie und sah dabei ein wenig mitleidig aus. "Männer sind oft dazu gewogen, uns Frauen zu unterschätzen." erklärte sie dann weiter. "Nur für den Fall, das ihr mehr wollt als das hier..." sie klang dabei ein wenig zögerlich, auch wenn sie alles schon im Kopf dreimal geplant hatte, "Ich könnte euch zu mehr Achtung verhelfen, wenn ihr wollt." Es war ein Vorschlag, mehr nicht und es klang auch nur danach. Mal sehen, wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:27 pm

Aufmerksam hörte Lacey zu, was Maleica zu sagen hatte. Das erste wusste sie sowieso, so wie sich hier alle ihr gegenüber verhalten. Das war natürlich in Verbindung mit der zweiten Bemerkung. Deswegen hatte sie ja vorhin die halbe Basis zusammengebrüllt. Hm... Wollte Lacey mehr als das hier? Eigentlich war sie ja rundum zufrieden, aber es klang verlockend. Anhören schadete ja nicht, oder? Sie konnte ja immer noch ablehnen und nie wieder darüber nachdenken. "Und was wäre das? Ich will nicht zu etwas zustimmen, von dem ich rein gar nichts weiß." fragte sie also leise, im Flüsterton, nach. Lacey war schon interessiert, und das kam auch nach außen hin durch.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:37 pm

"Nun. Draken ist vielleicht kompetent auf dem Gebiet der Leitung hier, aber anderweitig versagt er vollkommen." erklärte sie ruhig weiter. "Er hat die Raumschlacht verloren, weil er sich sinnlos hinein gestürzt hat und das neue Schiff vollkommen unterschätzt hatte. Außerdem scheint er sich nicht wirklich um alle Mitglieder der Förderation zu kümmern. Ich habe die Zustände auf der Alphabasis gesehen und ich kann nicht sagen, das Draken wirklich alle gleich behandelt, obwohl das doch das Ziel der Förderation ist?" Sie machte eine kurze Pause um ihre Worte zu unterstreichen. "Ihr lehnt euch auf, weil die Republik euch nicht genauso ernst nimmt, wie die inneren Sektoren, weil ihr gleichberechtigt sein wollt und doch, selbst hier draußen ist es nicht anders. Nicht das eine klare Rangordnung zu verachten wäre, es geht darum, das einige einfach zurück gelassen werden... total unnötig." Vielleicht konnte Lacey sich vorstellen, worauf sie hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:43 pm

Das klang alles... sinnvoll. Egal, wie Lacey es sah, alle Punkte waren wahr. Draken hatte in der Schlacht offenbar nicht nachgedacht und dann ziemlich schnell gegen die Republik verloren. Die Lufthoheit hatten sie dadurch, wie Draken bereits gesagt hatte, verloren. Im Grunde musste die Republik lediglich hierher kommen. Zwar war Neath gut verteidigt, aber sie würden hier nicht ewig aushalten können. Zumal das neue Schiff da locker die Verteidigung hier zerstören könnte. Zudem... Draken behandelte wirklich nicht alle gleich. Die Milizen dort unten haben für ihn gekämpft, was tat er? Er ließ sie einfach zurück. Dort unten waren sie hilflos ausgeliefert den Truppen der Republik. Kurz überdachte Lacey nochmal das Gehörte. Daraus hörte sie zwar noch immer nicht das, wofür sie zustimmen sollte, das würde aber gleich kommen. Lacey war schon soweit, dass sie vielleicht zustimmen würde. Das war eben alles die Wahrheit. Und wenn das andere da besser war... Sie würde sich vermutlich anschließen. Schließlich diente sie nur der Förderation, weil deren Ziele vielversprechend klangen. Gleichberechtigung aller Sektoren... "Und was soll die Lösung dagegen sein?"
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:50 pm

"Nun... ist das nicht offensichtlich? Die einzige Möglichkeit das zu beenden ist: Draken auszuschalten." erklärte sie gelassen. Ausschalten war ja nicht unbedingt ein Mord. "Wie und wo wird sich noch zeigen, aber wahrscheinlich sobald wie möglich. Allerdings brauchen wir dann eine geeignete Nachfolge, sonst war das ganze umsonst oder wir machen die Situation nur noch schlimmer." erzählte sie weiter von ihrem Plan. "Nun, wer genau das sein wird, wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall liegt mir die Forderation am Herzen, doch wenn das ganze hier nicht zum Scheitern verurteilt sein soll, dann brauchen wir auch kompetente Leitung." Sie blickte Lacey ernst an. "Überlegt es euch." sagte sie dann noch. Sie überreichte ihr ein Funkgerät und verschwand dann aus der Basis. Sie würde Lacey damit kontaktieren, wenn es soweit war.

>>>> Seran Alpha, Chaosbasis
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 12:55 pm

W...was? Draken ausschalten? Leicht entsetzt sah sie sie erst an, dann fasste sie sich. Vielleicht war es ja wirklich klüger? Vielleicht aber auch nicht. Das war jetzt einfach zu verwirrend. Langsam steckte sie das Gerät weg und blieb noch eine Weile stehen. Nachdenken war angesagt... Sie würde es sich aber auch im Laufe der Zeit richtig überlegen. Bis Maleica sie deswegen anfunkte. Dann musste sie eine Entscheidung getroffen haben. Sowie das klang, sollte nämlich Lacey das übernehmen. Gelegenheiten hatte sie bestimmt genug... Moment, was dachte sie da? Noch war diese scheiß Entscheidung nicht getroffen! Das hatte Zeit, darüber nachzudenken... Lacey setzte sich nun einfach auf einen Stuhl etwas abseits und verhielt sich still. Solange es nichts für sie zu tun gab, würde sie wohl auch erstmal hier so weiter verharren.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hires

Hires



Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 4:27 pm

Hires hatte den Mann, der auf ihn zugekommen war und ihn angesprochen hatte, ersteinmal ignoriert. Er hatte die ganze Zeit ein Auge auf Calia geworfen gehabt. Er verstand nicht, warum Menschen sich mit so niedrigen Lebensformen zusammen taten, aber das war jetzt auch nur zweit rangig. Er sah zu dem alten Mann. Er ignorierte einfach die erste Frage. "Ich habe da ein Angebot, dass ihr sicherlich nicht ablehnen könnt. Wenn meine Armee es schaffen sollte, irgendwann aus dem Worpwirbel herausukommen, möchte ich sie euch zur Hilfe stellen. Natürlich will auch ich euch helfen" Er sah ihm direkt in die Augen "Nun was sagt ihr?"
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 08, 2009 5:26 pm

Er bat ihm also eine Armee an. nd er wollte ihm auch nicht seinen Namen sagen. Draken sah ihn etwas unsicher an. " Und warum wollt ihr mir helfen? Nicht das ich Hilfe brauche aber was versprecht ihr euch davon?" Er ah ihn wieder kur in di Augen und sagte: " Wenn es euch nichts ausmacht ich bin Pash Draken und ihr seit?" Er reicht ihm die Hand
Nach oben Nach unten
Hires

Hires



Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptyMo Nov 09, 2009 3:23 pm

Hires nahm seine Hand "Hires." Er überlegte ob er ihm wirklich sagen sollte um was es ihm wirklich ging. Er entschied sich für die Wahrheit "Nunja, ich war im Kampf bei der Fabrik dabei und es sah nicht sehr gut aus für eure Truppen. Ich biete euch meine Hilfe an und zusammen werden wir eure Gegner vernichten" /Dann werde ich euch unterwerfen und in die nächste Galaxie vordringen./ dachte er den Satz weiter und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptyMo Nov 09, 2009 7:57 pm

Na das kam ja unerwartet. Obwohl er sich fragte was er damit bezweckte. Egal Hauptsache er könnte die Republik hier rauschlagen und Rarion umbringen. " Also eure hilfe kommt mir nicht grad ungelegen. Wenn ihr es ernst meint so würde s mich feuen wenn ihr mir helfen würdet." Er drehte sich um und lief zur Taktikkonsole. " Also das hier ist die Lage." Er sagte ihm alle swas vorgefallen war und informierte ihn gründlich sodass er sich ein Bild machen könnte von der Lage. Draken wusste das er hier inder Falle saß aber er musste durchhalten. Nur wenn er trotzig blieb konnte er ein bleibendes Denkmal errichten.
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptyDi Nov 10, 2009 8:15 pm

*Per Comlink*
,,General Draken könnten sie sich bitte auf dem Landefeld gehen?'' fragte die Körperlose stimme von Jaing,, Ich habe was vor.''
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySa Nov 14, 2009 10:34 pm

[Ja hast recht, die lassen jeden Landen, deshalb hab ichs auch hier nicht erwartet.]
Hans Olo in begleitung von 3Soldaten<<<<<<<<<<<<Landehafen

Was sollte das jetzt? Musste denn jeder der sich neu bei den Rebellen melden wollte etwa zum Chef persönlich gehn?
Wiederstand würde sowieso sinnlos sein also ging er mit den Soldaten mit.
Als sie sich etwas entfernten hörte er den Soldaten noch lachen. //Na warte das wirst du noch bereuen!//, dachte er sich dabei.

Sie kamen an, doch Hans Olo sagte nichts, er dachte sich, dass die Soldaten, wenn sie ihn schon hierhinschicken auch sagen sollen was er hier macht. Er schaute sich die Personen im Raum alle sehr genau an. Es war komisch wie sie Aussahen, doch er dachte sich dabei nichts, denn er sah auch nicht gerade normal aus.
Wer wohl der Chef war?
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySa Nov 14, 2009 10:56 pm

Während er Hires noch alles erzählte was es zu wissen gab kamen 3 Soldaten zu ihm um einen Mann zu bringen. Sie klärten ihn auf was er wollte und das er ohne Erlaubnis einfach gelanet war. Er drehte sich zu ihm um und fragte. " Also wenn haben wir denn da? Ihr wisst schon das ihr Glück hattet oder?" Er ging einmal um ihn rum und sagte weiter: " Also was wollt ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySa Nov 14, 2009 11:12 pm

Glück? Woher sollte er wissen, das sie ihn abschießen würden? Die Republikaner hatten es ja auch nicht getan.
"Was bringt es euch ein einzelnes Schiff mit nur einer Person abzuschießen? Wäre das nicht pure energie Verschwendung?", brachte er als Gegenfrage.
Er sollte lieber etwas höflicher werden dachte er sich noch, als er diese gegenfrage stellte. Aber er konnte irgendwie nicht anders, dass war seine Persönlichkeit.
"Naja, man könnte sagen, dass ich sowas wie ein Waffenspezialist bin.", antwortete er ohne dabei zu lügen.
Er musste seine Worte sorgfältig wählen, denn er wollte nicht unbedingt lügen, aber auch nicht viel von seinen Absichten preis geben.
"Sagen wir so: Ich habe gehört, das dieser Mond über auserordentlich gute und viele verschiedene Waffen verfügt und wollte mir das ganze mal ansehen.", meinte er mit gleichbleibender Stimme.
Verdammt wieso mussten diese Rebellen so mistrauisch sein?
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 15, 2009 1:00 am

Pash gab zu das er diesen Typen nicht ganz verstand. Er war hier um sich Waffen anzusehen? Er wusste nicht ob er jetzt Lachen oder sonst was tun sollte. Er sah ihn sich nochmal an und fragte: " Ihr seit also den weiten weg von sonstwoher gekommen um unsere Waffen anzusehen?"
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 15, 2009 1:49 am

Bevor er eine Antwort gab überlegte er kurz:
"Eigendlich schon.", antwortete er dann langsam.
"Aber mir fällt gerade noch etwas ein. Wieso ist eure Basis auf Seran Alpha zur Chaos-Basis geworden? Eine Basis die die Dämonen anbetet. Habt ihr damit etwas zu tun?"
Mist wieso sagte er das? Wenn er wirklich etwas damit zu tun hätte würde er ihn jetzt umbringen. Diese Frage war einfach dumm gewesen und er hoffte, dass er nichts mit dem Chaos zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 EmptySo Nov 15, 2009 2:56 pm

Jetzt war es an Pash verdutzt zu ihm zu sehen. Chaos-Basis? Was ging denn da unten vor? Jetzt wo er darüber nachdachte war es doch möglich das Rarion.... Er musste mehr wissen. " Ihr müsst mir alles sagen was ihr darüber wisst. Habt ihr gesehen wer ihr Anführer ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Operationszentrale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Operationszentrale   Operationszentrale - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Operationszentrale
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Sera-Nea :: Neath :: Rebellenaußenposten-
Gehe zu: