Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brücke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rarion
Vorbote des Chaos
Rarion



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Brücke Empty
BeitragThema: Brücke   Brücke EmptyDo Nov 19, 2009 8:29 pm

Die Brücke ist das Machtzentrum des Imperiums, hier werden die Befehle gegeben.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Akiza
Anführerin des Imperiums
Akiza



Registrierungsdaten
Rang: Anführerin des Imperiums
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptySo Nov 22, 2009 4:47 pm

Akiza <<<<<<<<<<<<< Sankarina, Brücke

Das Schleusentor öffnete sich und Akiza trat ein. Die Arbeiter von der Brücke salutierten ihr. Der Brückenbefehlshaber kam sofort zu ihr. "Wir haben die Kamera auf das Quartier gerichtet, damit ihr Imperatorin alles mitverfolgen könnt.", sagte der Brückenbefehlshaber. "Das ist gut, ausgezeichnet gemacht.", lobte Akiza ihn. "Dann schauen wir mal was wir da so ändern können. Commander, geben sie der 2. Staffel den Befehl, das sie zu jederzeit bereit sein müssen. Richten sie auch sonstige Schutzmassnahmen ein, da wir nicht wissen was es mit dem Roboter auf sich hat und ich will jedes kleinste Detail wissen.", befahl die Imperatorin.
Nach oben Nach unten
Akiza
Anführerin des Imperiums
Akiza



Registrierungsdaten
Rang: Anführerin des Imperiums
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMo Nov 23, 2009 9:51 pm

Akiza beobachtete alles ganz genau auf dem Monitor, als plötzlich einer der Brückenarbeiter aufsprang und zu ihr heran gerannt kam. "Entschuldigt die Störung Imperatorin, doch ich habe eine vielleicht wichtige entdeckung gemacht.", sagte der Arbeiter und deutete auf seinen Monitor. "Ich habe diesen Planeten da gefunden, und wie ich sah, ist er ziemlich unbewohnt und die Republik scheint keine intresse daran gehabt zuhaben da dieser Planet ewige Nacht hat.", fuhr er fort. "Das ist eine wahrhaftig grossartige entdeckung. Egal was uns erwartet, wir sollten diesen Planete für das Imperium bekommen!", sagte Akiza und gab die Befehle um die gesamte Flotte zu dem Planeten springen zulassen. Die Koordinaten wurden eingegeben und die Triebwerke bekannen damit Energie für den Sprung zu sammeln.

Imperialische Flotte>>>>>>>>> Nostramo, die stählerne Thundra
Nach oben Nach unten
Akiza
Anführerin des Imperiums
Akiza



Registrierungsdaten
Rang: Anführerin des Imperiums
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyDi Nov 24, 2009 10:12 pm

Akiza war auf der Brücke geblieben, zusammen mit ihren Leibwächtern und den Technikern, welche an Shellshock begannen zu arbeiten. "Ihr wisst, das er einen 1 Terrabyte speicher bekommen soll, dazu Düsen, damit er auch fliegen kann und einen kleinen Generator um die Düsen mit Energie zu versorgen.", sagte Akiza und die Techniker begannen an den Teilen, wo die neuen Upgrades reinkommen sollen, zu öffnen und anzusehen, um ein gutes Arbeitsverfahren zu diagnostizieren. "Herrin? Wir beginnen zuerst mit dem Speicher.", sagte einer der Techniker und die Imperatorin nickte nur.
Nach oben Nach unten
Akiza
Anführerin des Imperiums
Akiza



Registrierungsdaten
Rang: Anführerin des Imperiums
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMi Nov 25, 2009 9:04 pm

"Grosse Imperatorin, wir haben ein Funksignal empfangen, was sollen wir tun?", fragte einer auf der Brücke. "Baut den Kontakt auf, ich möchte selbst mit ihm sprechen, wenn er was zu sagen hat. Sollte er nichts zu sagen haben und er kommt uns zunahe, wird er entweder sterben oder gefangen genommen.", sagte Akiza und sah dan wieder auf den Monitor, wo Shellshock zu sehen war. "Na? Alles in deinem ermessen?", fragte sie den Roboter und wandte sich mit einem Blick auf die Techniker, welche nickten das sie mit der Arbeit fertig sind. "Gut, ich erwarte dich auf der Brücke, Shell.", sagte sie noch und wartete das sie in Kontakt mit dem Schiff kam, welches das Signal gesandt hatte.
Nach oben Nach unten
Akiza
Anführerin des Imperiums
Akiza



Registrierungsdaten
Rang: Anführerin des Imperiums
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMi Nov 25, 2009 9:45 pm

"Wie ihr wünscht, doch ich erwarte nur sie und höchstens einen Begleiter, anstonsten verweigere ich die Erlaubnis an Bord zu kommen, dies dient zur Sicherheit für sie, da so keine missverständnise aufkommen können.", sagte Akiza und wartete auf die Reaktion. Sie blickte auf die anderen Monitore, umzusehen ob es etwas neues gab von diesem Planeten, doch bisher kamen nur Erz und Gesteinsdaten. Akiza seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Shellshock

Shellshock



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMi Nov 25, 2009 10:38 pm

Shellshock<<<<<<<<<Quatire
Shellshock kam schnell angestampft, so dass man ihn schon von weitem hören konnte und um so näher er kam um so stärker spührte man ein leichtes beben.
Er kam auf die Brücke und rief: "Hier bin ich wie Befohlen!"
Er hielt wie ein Soldat seine Hand flach vor der Stirn. Dann suchte er die Führerin der Söldner.
Er drehte sich zu ihr und meinte laut:
"Ich habe leider euren Namen mitgelöscht, da ich ihn für unnütz hielt. Also wie soll ich euch ansprechen Chefin?"
Nach oben Nach unten
Akiza
Anführerin des Imperiums
Akiza



Registrierungsdaten
Rang: Anführerin des Imperiums
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMi Nov 25, 2009 10:41 pm

Als Shellshock eintrat, gab sie ihm ein Zeichen näher zu kommen. "Du scheinst gefallen an deinen Upgrades zu haben, und das ist gut so, denn wir werden jetzt einen Gesandten treffen und du sollst mich begleiten, hast du irgendwelche Einwände?", fragte sie Shellshock ernst, blickte ihn aber freundlich an, auch wenn ihre gelben Augen eher Angst einflössend sind, konnten sie trotzdem auch so sein wie die eines Menschen, wenn er etas fühlt. Wenn sie Shellshock ansah, bemerkte man Freude in ihren Augen, wenn man sie kennen würde. Akiza zog ihren Helm an, damit ihre Identität gegenüber den anderen Fraktionen unerkannt blieb.
Nach oben Nach unten
Shellshock

Shellshock



Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMi Nov 25, 2009 11:14 pm

Natürlich hatte er keine Einwände, sie war ja jetzt ihr Chef. Da er aber keine Mienen deuten konnte war es ihm Wurscht wie sie ihn ansah.
"Gut Chefin. Wenn er ärger macht zerquetsch ich ihn gern!", prahlte er voller stolz.
Er hatte nun mehr Möglichkeiten, durch seinen Speicher. Und würde mehr Sachen in seinem Kopf behalten.
Nach oben Nach unten
Akiza
Anführerin des Imperiums
Akiza



Registrierungsdaten
Rang: Anführerin des Imperiums
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke EmptyMi Nov 25, 2009 11:18 pm

"Dann folge mir.", sagte Akiza und begab sich auf den Weg zum Hangar.

Akiza und Shellshock >>>>>>>>Sankarina, Hangar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brücke Empty
BeitragThema: Re: Brücke   Brücke Empty

Nach oben Nach unten
 
Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Brücke
» Brücke
» Die Brücke
» Die Brücke
» Obere Brücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Sankarina-
Gehe zu: