Der Gemeinschaftsraum dient allen Anwärtern für Projekt Security als Unterkunft. Männern und Frauen schlafen hier nicht getrennt, das wäre zu viel Aufwand. Das ist spätestens nach der Operation, der sich jeder Soldat unterzieht sowieso nicht mehr nötig, deshalb gibt es hier auch keinen Stress deswegen.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 8:54 pm
<<<< Seran Alpha, Mas'roka, Landehafen
Sie betrat den Gemeinschaftsraum und stand plötzlich zwischen hunderten von anderen Soldaten. Man war das voll hier! So wie das hier aussah plante die Republik hier wohl etwas verdammt großes. Kommissar Forge hingegen ignorierte die Massen und drängte sich durch die Menge nach vorne in Richtung einem Podium auf dem bereits andere Kommissare zu warten schienen. Was das hier wohl alles werden sollte? Sie würde es wohl noch früh genug erfahren wie es aussah, denn einer von ihnen bereitete gerade irgendetwas am Podium vor, was nach einer Rede aussah.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 10:25 pm
>>>>>>>>>Sabeshe, Markplatz
Alaric kam schließlich auch in der geheimen Basis an. Hier gab es ja viele Leute alle Rassen. Er hatte schon irgendwie eine Vorfreude obwohl man es ihm nicht ansah. Ein anderer Mensch atand auf einem Podium und wollte wohl bald beginnen eine Rede zu halten. Alaric zuckte dabei nur die Schulter. Soas kannte er schon von der Armee aber mal sehen was sie hier sagten.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 10:32 pm
NPC Lordkommissar
Der Lordkommissar hustete kurz, bevor er gegen das Mikrofon klopfte und damit die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich zog. "Willkommen ehrenwerte Soldaten, Willkommen! Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, das sie ab sofort alle für Projekt Security arbeiten. Ihre öffentliche Identität wurde ausgelöscht, in den Archiven der Republik und auch sonst existieren sie offiziell nicht mehr. Es ist, als hätte es sie alle nie gegeben und doch stehen sie hier vor mir. Und das hat einen Grund." Er schlug auf das Podium. "Der Grund, warum sie alle hier stehen ist der, das sie im Feld Mut bewiesen haben, das sie gut sind und das sie überleben können. Solche Leute brauchen wir, wenn wir die Einigkeit der Republik bewahren wollen." Hinter ihm auf der Leinwand erschien ein Bild einer Rüstung. "Das hier wird eure Rüstung sein, sobald ihr mit der Ausbildung fertig seit. Sie ist modern, sie ist gut, aber ohne richtige Soldaten ist sie nutzlos. Deshalb werdet ihr zu diesen Soldaten gemacht." erklärte er energisch. "Ab heute existiert ihr nur noch, um den Frieden der Republik und ihre Einigkeit zu wahren!"
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 10:34 pm
Das war einmal eine sehr aufschlussreiche Rede. Jetzt wusste Aiko immerhin auch worum es sich hier bei Projekt Security handelte, was für ein Fortschritt! Und diese Rüstung sah verdammt cool aus. Das Bild veränderte sich auch ständig und zeigte, das es mehrere Ausführungen gab. Sie wusste schon, welche sie haben wollte. Sie sah sich um. Die meisten hier waren eher unscheinbar, auch wenn ihre Gesichter deutlich von den Kämpfen gezeichnet waren. Aiko fühlte sich irgendwie fiel jünger und unerfahrener als alle anderen hier und das war sie wahrscheinlich auch.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 10:58 pm
Das wurde ja immer besser. Langsam gefiel ihm was er da sah. Sein Leben hätte nicht besser werden können. Er sah sich um unter all den Veteranen die hier rumstanden gab es da wohl eine Person die da nicht so reinpasste. Eine junge Frau oder was auch immer. Er ging etwas näher zu ihr ran und stellte sich etwas unweit zu ihr hin. " Na das Abenteuer im unbekannten suchen?" fragte er sie rhetorisch. Er sah sich noch die Ausführungen der Rüstungen an. Ja sie hatten da wohl viel aiuswahl. Mal sehen was die Waffen so hergeben obwohl er seine alte Pistole nicht aufgeben würde.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 11:07 pm
Aiko wandte sich zu dem Typen, der sie angesprochen hatte. "So ungefähr." lachte sie. "Eigentlich wollte ich einfach nur etwas nützliches leisten, aber das hier hört sich nach etwas sehr viel coolerem an." Der Lordkommissar beendete seine Rede und verschwand mit den anderen Kommissaren vom Podium. "Sieht wohl so aus, als hätten wir erst einmal frei, was?" fragte sie grinsend. Dieser Typ war wohl knapp dreißig Jahre älter als sie, aber sie störte sich nicht wirklich daran. Soldat war Soldat, oder nicht?
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 11:12 pm
" Hmmm scheint so. Ist mir aber egal. Ich habe gelernt das man sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren soll." Er schätze sie wo er sie jetzt wirklich genau sah sehr jung ein. " Sag mal bist du nicht etwas zu jung für das hier? Suchten die nicht Veteranen oder so? Nicht das ich was gegen dich hätte aber es intteressiert mich halt."
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 11:15 pm
"Ich bin siebzehn." antwortete sie mit einem Grinsen. "Eigentlich suchten sie auch Veteranen aber der Kommissar meinte, das in mir Potential steckt, also hat er mich mitgenommen." Sie zuckte mit den Schultern. Ihr war es egal warum sie dabei war. Was zählte war das sie dabei war und fertig. "Und ich glaube das auch, deshalb bin ich dabei. Ich werd vielleicht härter trainieren müssen als die mit Kampferfahrung aber so leicht unterkriegen lass ich mich sicher nicht." erklärte sie dann ernst.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 11:20 pm
Er nickte nur. So war er auch gewesen als er zu der Armee ging. Aber er verdrängte die erinnerung was zählte war das hier und jetzt. " Sowas nenn ich Kampfgeist. Lass dich ja nicht unterkriegen." sagte er euphorisch. Solche Gefühlsregungen hatte er selten aber es schien iihm hier angebracht. Er streckte ihr die Hand hin. " Alaric. Meine Freunde nannten mich Archer." Dies sagte er wieder im normalen Ton.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 11:28 pm
Sie schlug ein. "Einfach nur Aiko." antwortete sie ihm lächelnd. Wenn sie einen Nachnamen gehabt hatte, hatte sie ihn vergessen und jetzt, wo sie offiziell sowieso nicht mehr existierten war der wohl auch schon nicht mehr von Bedeutung. Im nächsten Moment trat Kommissar Forge zu ihnen heran. "Tut mir ja schrecklich Leid, wenn ich euch beide unterbrechen muss, aber ich schätze, es wird Zeit, das ihr auch den Treueeid schwört." erklärte er gelassen. Sie nahmen den Treueeid grundsätzlich einzeln ab un zu gewährleisten das auch alle ihn komplett und richtig aufsagten und sich auch daran halten würden. Und damit Nachkömmlinge, die es sicherlich geben würde nicht immer ewig warten mussten, bis mal wieder genug für die 'Zeremonie' da waren.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 11:43 pm
Er sah zu den Neuankömmling und nickte nur. Der Treueeid war immer das wichtigste bei solchen Sachen. " Was muss ich sagen?" War da nur die einzige Antwort die von Alaric kam. Innerlich aber fragte er sich schon wie lange ersein muss und wie oft er ihn aufsagen musste. Mals ehen was der ganze Eid war.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 11:52 pm
"Ich glaube an das höhere Wohl, den Frieden in den bekannten Galaxien und die Herrschaft der Republik und werde das alles bis zum letzten Atemzug verteidigen!" ratterte der Kommissar herunter. "Nicht das wir sie hier behalten werden, bis sie eines Tages am Alter verrecken aber wenn sie im Kampf fallen, dann trifft das durchaus zu, finden sie nicht? Die Lady hat Vortritt." erklärte er dann. Aiko nickte nur, bevor sie den Schwur nachsagte. "Ich glaube an das höhere Wohl, den Frieden in den bekannten Galaxien und die Herrschaft der Republik und werde das alles bis zum letzten Atemzug verteidigen!" wiederholte sie die Worte des Kommissars. So, sie war damit wohl fertig. Ein wenig kurz war das ja schon, aber besser als ein Seitenlanger Text war das allemal.
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Do Nov 05, 2009 11:59 pm
Alaric wiederholte:"Ich glaube an das höhere Wohl, den Frieden in den bekannten Galaxien und die Herrschaft der Republik und werde das alles bis zum letzten Atemzug verteidigen!" Nachdem er dies aufsagte sah er den Kommissar an und fügte hinzu: " Machen sie sich da keine sorgen wegen dem Sterben, ich habe vor noch sehr lange zu leben."
Thema: Re: Gemeinschaftsraum Sa Nov 07, 2009 5:39 pm
"So, damit sind sie dabei, herzlichen Glückwunsch." erklärte der Offizier. "So wie es aussieht sind sie für den Anfang in der selben Einheit. Ob sich das später noch ändern wird, zeigt ihr Teamwork und nun ab zum Trainingsgelände." Der Kommissar nickte ihnen kurz zu, bevor er wieder in der Menge verschwand. Aiko sah ihm kurz hinterher, bevor sie begriff, das sie offenbar trainieren sollten. Verwirrt sah sie sich um. Es war nicht schwer, das rote leuchtende Schild auszumachen, das sie in die Ausbildungszentrale schickte. Sie machten sich also zu zweit auf den Weg dorthin.