Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AR-Hauptquartier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
Argon



Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

AR-Hauptquartier Empty
BeitragThema: AR-Hauptquartier   AR-Hauptquartier EmptyMo Sep 28, 2009 8:13 pm

Das Hauptquartier der Armee der Republik auf Sabeshe regelt alle Militäraktivitäten im inneren Sektor. Von hier aus gehen Befehle ein und aus und hier sitzen die Oberhäupter der Armee. Ja, selbst zwischen Kommandant und Senat gibt es noch so einige Ränge, die besetzt werden wollen sein!
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com
Gast
Gast




AR-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: AR-Hauptquartier   AR-Hauptquartier EmptyMi Nov 18, 2009 9:05 pm

---Start---

Die Schritte von einem halben Dutzend metallenen Stiefeln hallten durch die Gänge des Hauptquartiers. Die Wände warfen den Schall zurück und erzeugten so die Illusion einer Armee, die sich durch die verchromten Gänge wälzte. Die Patrouille der Klonkrieger bog in den Hauptgang ein und ging in gleichmäßigen Tempo und lockerer Formation ihrer Arbeit nach. Der Anführer der Patrouille, ein Klon, der sich nur durch seine rot durchzogene Rüstung von den anderen unterschied, fragte sich insgeheim, wie lange es noch bis zum Wachwechsel war. Das ewige Traben durch die Gänge war ermüdend, selbst für die gentechnisch aufgebesserten Klone. Trotzdem verstand er, warum es notwendig war. Gerade als sie den Eingangsbereich passierten, wurden schnell, unregelmäßige Schritte aus einem anderen Gang hörbar. Commander Cody gab seiner Patrouille ein Zeichen, stehenzubleiben. Er setzte den Helm ab und wischte sich mit dem Panzerhandschuh den Schweiß von der Stirn. Ein weiterer Klontrupp kam hektisch aus den Gang, aus dem die Geräusche ertönt waren. Vor Cody blieb er stehen. „Commander, der General will sie sehen. In seinem Büro, auf der Stelle.“ Dann zog der Bote hastig wieder ab. Cody seufzte und setzte den Helm wieder auf. „Bob, du übernimmst die Führung, während ich weg bin. Wir treffen uns an den Kasernen wieder.“ Der angesprochene Klontrupp salutierte und führte de Patrouille weiter. Cody machte sich rasch auf den Weg zum Büro des Generals.
Nach oben Nach unten
Superintendent
Künstliche Intelligenz
Superintendent



Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

AR-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: AR-Hauptquartier   AR-Hauptquartier EmptyMi Nov 18, 2009 9:24 pm

NPC: Lordkommisar Mendrel

Der Lordkommissar fing Cody ab, bevor dieser das Büro des Generals erreichte. "Gut das ich sie treffe Commander." erklärte er rasch. "Ich habe da eine Aufgabe für sie und ihre Truppen." erklärte er weiter. Er holte einen Holowürfel heraus und schaltete ihn ein. Es summte kurz und das Abbild eines Raumschiffes erschien in der Luft. "Ich brauch sie an Bord dieses Schiffes. Es wird in ein paar Stunden aufbrechen und drei andere Schiffe, die bereits im Warp sind verstärken, bevor es weiter in Richtung Seran Alpha unterwegs ist." Es ging darum, das er noch keine Soldaten für das Schiff hatte.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Gast
Gast




AR-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: AR-Hauptquartier   AR-Hauptquartier EmptyMi Nov 18, 2009 9:51 pm

War dies die Sache, in der ihn der General sprechen wollte? Anscheinend schon. Sie sollten also an die Front. Cody hatte sich insgeheim schon gefragt, wann die Patrouillen zur Verstärkung abgezogen werden würden. Nachzudenken gab es nichts; er würde seinen Dienst an der Republik bedingungslos tun. "Meine Männer sind jederzeit bereit, Sir." sagte er daher strammstehend. "Sagen sie mir, wo das Schiff angedockt hat, und wir machen uns auf den Weg." Endlich kam Abwechslung ins triste Stadtleben.
Nach oben Nach unten
Superintendent
Künstliche Intelligenz
Superintendent



Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

AR-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: AR-Hauptquartier   AR-Hauptquartier EmptyMi Nov 18, 2009 9:56 pm

"Gleich hier am Hauptquartier. Die Einladung ihrer Truppen hat bereits begonnen. Noch ein paar Leute, Waffen und zur Verstärkung noch ein paar Panzer dann sind wir so weit das wir alles losschicken können." erklärte der Kommissar. Der Krieg gegen die Rebellen würde wohl ein größeres Stück werden als sie zuerst angenommen hatten, aber der Superintendent hatte sie verständigt, das sie offenbar Verstärkung brauchten, weil die Rebellen eine Raumflotte besaßen. Die Republik würde keine Sekunde zögern wenn sie dafür einen Feind besiegen konnten, der die Einigkeit gefährdete. "Am besten gehen sie gleich an Bord."
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Gast
Gast




AR-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: AR-Hauptquartier   AR-Hauptquartier EmptyMi Nov 18, 2009 10:18 pm

"Verstanden Sir. Ich mache mich auf den Weg." Cody salutierte und eilte in Richtung Raumhafen davon. Auf dem Weg nutzte er das Headset seines Helms, um seiner Patrouille mitzuteilen, dass sie nicht auf ihn warten mussten. Als er den Raumhafen erreichte, waren bereits alle Waffen und die gesamte Ausrüstung verladen. Cody war der letzte Klon, der an Bord ging. Aschließend hob das Transportschiff ab und machte sich auf den Weg zu seinem Zielort.

>>>Das All>Die Weiten des Alls
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AR-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: AR-Hauptquartier   AR-Hauptquartier Empty

Nach oben Nach unten
 
AR-Hauptquartier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Innerer Sektor :: Sabeshe :: Neu Mombasa-
Gehe zu: