StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Ebenen

Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Die Ebenen   Sa Sep 12, 2009 4:46 pm

Die Ebenen bedeckten weite Teile von Seran Alpha. Hier gibt es eine Menge Pflanzen, Tiere und in Moment auch Soldaten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Ebenen   Mi Sep 16, 2009 10:10 pm

<<<< Die Basis, Alpha-Basis

Puh, der Marsch war doch länger als erwartet. Unterwegs traf er die Milizeinheiten, welche sich zurückzogen. Wenigstens gehorchten sie... Mehrere Stunden lief er über die weiten Ebenen, ehe er 2 Kilometer vor Mas'roka stand. Hier waren die Minen. Um es sich einfach zu machen, nahm er sich einfach eine etwas modifizierte Sprenggranate von seinem Granatengürtel und warf sie auf eine Fläche der Wiese. Sogleich gingen in einer Kettenreaktion die Minen alle Schrott. Nun musste er wieder von diesem Ort verschwinden, wenn er nicht in die Hände der Republik wollte. Noch wollte er keinen Kontakt zu dieser...

>>>> Die Wälder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Ebenen   So Nov 01, 2009 4:39 pm

<<<< Eingang, Fabrik

Nach etwa zwanzig Minuten erreichte Rarion die Ebenen. Ob Sonny ihm gefolgt war, konnte Rarion nicht sagen. Er hatte nicht zurückgesehen. Von hier aus hatte er einen guten Ausblick nach Mas'roka und zur Fabrik. Die Hilfstruppen erreichten jeden Moment die Fabrik. Gut... Die Fabrik sollte bald wieder einsetzbar sein, damit die Republik bessere Chancen hatte. Sie musste hier gewinnen... Die Rebellen waren viel leichter zum Chaos zu bekehren als diese Soldaten von Vior'la. Und sobald die Bekehrung erfolgreich war... Dann würden Statuen von den Göttern des Chaos in den Städten und sonstwo stehen, damit die Rituale erfolgen konnten. Dann... Dann war das Chaos hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Ebenen   Mo Nov 02, 2009 2:23 pm

Einige Zeit stand Rarion hier nun regungslos herum. Langsam sollte er mal zurück zu der Rebellenbasis... Schließlich hatte er einen Krieg zu manipulieren. Langsam wandte er sich ab, Richtung Alpha-Basis. Dabei lachte er finster. Wenn die nur wüssten, dass sie im Grunde nur ihm als Werkzeuge dienten... Vor allem Draken. Er war das wichtigste Spielzeug, dass irgendwann seinen Kopf verlieren würde, wie ein Plüschbär aus alten Zeiten... "Diese Welt... Dieses Universum wird dem Chaos gehören!" lachte er noch, ehe er weg war...

>>>> Basis, Alpha-Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

BeitragThema: Re: Die Ebenen   Mi Nov 04, 2009 11:06 pm

Hans Olo<<<<<<<<<<<
Nachdem er die Stadt verlassen hatte machte er sich daran die Drohne, die ihm schon die ganze Zeit verfolgte zu zerstören. Er ließ es so aussehen, als würde er plötzlich aus dem Hinterhalt angegriffen werden, aber in Wirklichkeit lenkte er nur eine kleine magische, elektrische Kugel aus seiner Hand hinter den Droiden und schaltete ihn so aus. Dann schickte er eine Feuerkugel um ihn ganz zu zerstören.
Als er damit fertig war, stieg er auf das Transportmittel und fuhr in Richtung der Rebellenbasis.
Nach einiger Zeit kam er nun endlich an. In einigen Kilometern Entfernung konnte er schon die Basis sehen. Sie schien schwer bewacht zu sein und sie sah anders aus, als er sich eine solche vorgestellt hatte. Zuerst parkte er das Fahrzeug im Wald, und ging dann zu Fuß weiter auf die Basis zu.

Näher an der Basis, entschied er sich ersteinmal so zu versuchen in die Basis zu kommen und den direkten Eingang zu nehmen, da er ja nichts über die Verteidigungsanlangen dieser Basis wusste und ging deshalb lieber vorsichtig vor.

Hans Olo>>>>>>>>>>>>Chaos-Basis, Eingang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

BeitragThema: Re: Die Ebenen   So Nov 08, 2009 12:40 am

Hans Olo<<<<<<<<<<<<<
Sehr seltsam, doch auf seinem weg zurück hatte er sich noch ein paar Gedanken gemacht. Das Fahrzeug war zum Glück noch heil.
Er würde mit seinem Schiff in das All fliegen und dort einem der Schlachtschiffe bescheid geben. Dort würde sicher ein Kommandant von großer Bedeutung hocken. Aber würden sie ihm auch glauben?
Er würde sehen.
Nun stieg er auf sein Transportmittel und fuhr zu seinem Schiff zurück. An den Wachen würde er einfach vorbei gehen und ihnen erklären, dass er angegriffen wurde. Um das noch ein bischen glaubwürdiger zu machen kockelte er mit magischen Feuerkugel das Fahrzeug ein bischen an.

Hans Olo>>>>>>>>>>>>>Landungshafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ebenen   

Nach oben Nach unten
 
Die Ebenen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha-
Gehe zu: