StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Roboterfabrik

Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Die Roboterfabrik   Sa Sep 12, 2009 4:09 pm

Die Roboterfabrik auf Crapland verarbeitet den täglich ankommenden Müll und filtert die brauchbaren Bestandteile heraus. Danach wird aus alt neu. Aus den verwertbaren Teilen werden neue mechanisierte Bewohner hergestellt, die unbrauchbaren Teile werden ins All geschossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Shellshock

avatar


BeitragThema: Re: Die Roboterfabrik   Mo Okt 19, 2009 12:54 pm

Shellshock<<<<<<<<<<Das All
Shellshock hörte den ganzen weg über seltsame Geräusche. Nach 47 Stunden hörte er wie das Schiff das ihn eingesammelt hatte landete. Dann rüttelte es und der Kontainer in dem er war wurde anscheinend bewegt.
Wo war er hingekommen?
Nach einigen Minuten Öffnete sich die Klappe des Kontainers Shellshock sah wie zwei Roboter zu ihm hineinlugten.
"Oh, ein gutes Material zum bauen von neuen Robotern. Muss man nur einschmelzen.", sagte einer der beiden.
Was einschmelzen? Das würde er sich nicht gefallen lassen, er war doch kein Schrott und aßerdem sahen die zwei nicht sehr stark oder Bewaffnet aus.
Sofort ließ er seine Systeme hochfahren und schrie:
"Einschmelzen? Ich schmelz euch gleich ein!"
Dann sprang er aus dem Kontainer und aktivierte seine Flammenwerfer. Bald darauf brannten die beiden und Shellshock ließ noch zwei Laserstrahlen auf sie los, so das er sie entgültig zerstörte.
"So da habt ihr den Salat!", meinte er noch während er auf die zwei, ehemaligen Roboter und nun kaputten Schrotthäufen stampfte.


Zuletzt von Shellshock am Di Okt 20, 2009 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shellshock

avatar


BeitragThema: Re: Die Roboterfabrik   Di Okt 20, 2009 8:30 pm

Shellshock schaute sich um. Wo war er den hier gelandet? Alles aus Schrott und anscheinend waren diese Gebäudeanlangen vor ihm, sowas wie eine Müllverwertungs- und Roboterherrstellfabrik.
Viele Roboter waren beschäftigt Müll zu verladen und in die Farbik zu schieben. Es wusselte hin und her.
Plötzlich tippte Shelshock jemand von hintnen an. Er spürte es erst nicht, doch als es zu einem Klopfen überging drehte er sich um und schrie:
"Was soll das? Ich bin doch keine Tür!"
Vor ihm stand nun ein Mann mit kurzem Bart, einer Narbe im Gesicht und mit einer mechanischen Beinprotese.
"Sie haben hier unbefugten zutritt! Und vor allem was fällt ihnen ein unsere Arbeiter so zu zu richten?", fragte er.
"Was willst du? Ich wollte doch selber nicht hierher. Und die sind selbst Schuld, wenn sie mich einschmelzen wollten."
"Ich will nur, dass sie dieses Gelänge verlassen.", antwortete der Mann ihm gelassen. Anscheinend hatte er keine Angst vor dem gigantischen Roboter.
"Nagut! Ich geh! Aber nur weils hier scheiße aussieht und überall Schrott rum liegt."
Während Shellshock davon stampfte schaute ihm den Mann misstrauisch hinterher.

Shellshock>>>>>>>Straßen,Crapland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Roboterfabrik   

Nach oben Nach unten
 
Die Roboterfabrik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Calderan :: Crapland-
Gehe zu: