Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Landehafen

Nach unten 
+2
Hires
Shas'O'Kais
6 verfasser
AutorNachricht
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Landehafen Empty
BeitragThema: Landehafen   Landehafen EmptySa Sep 12, 2009 4:08 pm

Der Landehafen hier ist im Vergleich zu anderen relativ klein. Der Platz wird für andere Sachen benötigt. Selten halten sich Schiffe im Hafen auf, sie befinden sich eher im Orbit um den Mond. So kann regelmäßig ein Schiff landen.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hires

Hires



Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySa Nov 07, 2009 11:22 pm

<<< Seran Alpha, Die Wälder


Zwar hatten die beiden ein paar Probleme gehabt um auf diesen Planeten zu kommen, aber endlich waren sie da. Das Schiff setzte gerade zum landen an. Hires ging weil zum Ausgang. "Bleib du hier Jake und lass das Schiff tanken. Und fals ich nicht zurück komme, dann hau einfach ab" Er grinste "Wobei du merken wirst, wenn ich in Schwirigkeiten komme" Das Schiff landete und Hires sprang sofort heraus. Ein paar Rebellen hatten die Waffen auf ihn gerichtet. Hires hob die Hände und machte somit deutlich, dass er keine Absichten hatte anzugreifen. "Ich möchte mit eurem Anführer reden." rief er in die Menge und ein Soldat machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySa Nov 07, 2009 11:29 pm

<<<<< Die Taktikzentrale

Da wurden sie vor der Tür gesetz ,,Was für ein freches Gör'' meinte Scorch und sagte,, Schau mal da ist ein fremder Frachter scchauen wir ihn uns mal an '' sie gingen zum Frachter und begutachteten was sich dort abspielte.
Nach oben Nach unten
Hires

Hires



Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySo Nov 08, 2009 12:41 am

Hires stand eine Zeitlang da und tat nichts. Er war schon wieder drauf und ran zu gehen, als endlich ein larmarschiger Soldat ankam und ihn aufforderte ihm zu folgen. Eigenlich wollte Hires ja das der Anführer zu ihm kam, aber dann musste es halt so gehen. Er ging dem SOldaten her und wurde in das Gebäude geführt.

>>> Operationszentrale
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyDi Nov 10, 2009 8:09 pm

Sie bobachteten wie der eine Typ in die Anlage ging,war hier heut Tag der offenen Tür egal Jaing hatte besseres zu tun,er nahm sein Comlink und versuchte eine Aufforderung durch den Warpraum zu schicken.
(...)
Einige Zeit später Landete ein Landefrachten auf dem Hafen und als er stillstand öffnete sich eine Luke und ein teil seines Clan stand vor ohm.,,So jetzt müssen wir den Generell erreichen.''
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyDi Nov 10, 2009 8:39 pm

Per Comlink.

" Jaing ich bin gerade beschäftigt kannst du es mir nicht über Funk sagen? Auserdem möchte ich gerne mal wissen warum dein Freund so ausgetickt ist."
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyMi Nov 11, 2009 8:33 pm

Per Comlink

,,Sorry Boss,Scorch liegt es in der Natur einfach auszuticken,ähm ja ich wollte nur sagen das ich 500 Mandalorianer gesamelt haben,die mir und ihnen unterstehen.''
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyDo Nov 12, 2009 7:02 pm

Hans Olo<<<<<<<<<<<Destructor, Hangar

Ein seltsam aussehendes Schiff, das aber nicht so aussah als würde es von der Republik kommen landete auf dem Landehafen, an einem Rand.
Als die Lucke sich öffnete trat ein Mann ihn einem ungewöhnlichen, besch gefärbten, mit Mustern darauf, Gewand herraus. Er sprach die Worte:
"Sesam schließe dich!"
Und die Lucke des Schiffs ging zu.

//Das ist also der Landehafen des Rebellenstützpunkt?//, dachte Hans Olo während er sich umsah.
Hier waren viele Soldaten überall verteilt. Er musste vorsichtig sein, wenn er sich die Waffenkammer anschauen wollte und dann vielleicht ein paar Waffen holen würde.
Wie immer hatte er seinen Miniblaster mit der großen zerstörungskraft bei sich. Außerdem hatte er noch einen Laserschneider in Form eines Knopfes bei sich und einige mikro Bomben mit magischen Schalldämpfern.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySa Nov 14, 2009 4:31 am

Npc Soldat

PLötzlich kamen mehrere Soldaten auf den Fremden zu. Mit erhobenen und auch entsicherten Waffen stellten sie sich in einem Halbkreis um ihn auf und richteten die Gewehre auf ihn. Einer trat vor und fragte: "Wer sind Sie? Sie haben ohne Erlaubnis die Basis betreten. Nennen sie ihre Absichten oder Sie kommen unter Arrest und ihr Schiff wird konfisziert."
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySa Nov 14, 2009 4:35 pm

[ Shocked Sowas hät ich nicht erwartet]

Ohne irgendeine Mine zu verziehen und ohne Angst zu haben sah er den Soldaten der ihn das gefragt hatte an.
"Ich kann dir versichern, dass ich keiner der Republik bin.", sagte er gelassen, als ständ ihm nur dieser eine Soldat gegenüber.
"Und das man eine Erlaubnis braucht wusste ich nicht."
"Tut mir Leid.", sagte er in einem unglaubwürdigen Ton.
Er ging ein Schritt weiter und schaute den Soldaten an als würde er diesen im nächsten Moment töten, doch natürlich wollte er das nicht, den sonst hätten hier alle auf ihn geschossen und alles im Umkreis von 10 Metern wäre durch die Minibomben, die er bei sich trug zerfetzt worden.
"Ich bin Hans Olo! Waffenkenner und Technicker.", sagte er während er eine verbeugung machte.
"Ich kann euch in allem was tragbare Waffen und Waffen von kleineren Fahrzeugen angeht helfen.", meinte er immernoch in der Verbeugungshaltung. Das war war, denn er hatte ja nur gesagt, das er helfen kann, nicht, dass ers auch tuen wird, doch hatte er noch niemanden gesehen der es richtig verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Pash Draken
Rebellenanführer
Pash Draken



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySa Nov 14, 2009 6:59 pm

( Naja ich reagier normaler als die auf der Destructor) NPC Soldat

Der Soldat schnaubte. " Sie wussten nicht das man eine Erlaubnis braucht? In welcher Welt leben sie eigentlich? sie können froh sein das man sie nicht gleich abgeschossen hatte als sie in die Umlaufahn eingedrungen sind." Er hörte sich das andere was er sagte weiter an und antwortete: " Wenn sie uns helfen wollen müssen sie das mit dem General besprechen." Er nickte 3 Männern zu: Bringt ihn zum General. Er wird entscheiden was passieren soll.
Sie führten ihn ab und als er etwas weiter weg war lachte der man kurz: " Erlaubnis also wirklich."


>>>>>>>>>> Hans Olo 3 soldaten Operationszentrale
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySo Nov 15, 2009 8:22 pm

Jaing bekam die Nachricht und bestätigte zurück. " Äh ja Boss bin unterwegs." Er sah noch zu scorch und sagte als er los ging: " Bleib du bei den anderen ich will malsehen was der General von mir will." Schorch nickte nur und Jaing ging weiter.

>>>>>>>>>>> Operationszentrale
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySo Nov 15, 2009 11:05 pm

<<<< Waffenkomplex

Sie betrat den Landehafen und sah sich um. Die meisten Wachen waren in Aufruhr und sie hatte Unterwegs die Durchsage von Draken gehört. mal sehen ob Olo dort heil wieder raus kam, sonst würde Calia ihm wohl ein wenig auf die Sprünge helfen müssen. Sie brauchte einen kleinen Zeitvertreib und so wie es aussah, hatte sie in Olo einen gefunden, wenn er mitspielte. Als Belohnung würde sie ihn am Ende sogar am Leben lassen, das war doch eine faire Sache oder?
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyMi Nov 18, 2009 7:50 pm

Wo blieb dieser Typ eigentlich? Calia wurde langsam ungeduldig. Sie stand schon eine ganze Weile auf dem Landeplatz. Sie beschloss, nach ihm zu sehen. Nicht das sie ihn gefangen genommen hatten, das wäre verdammt ungünstig. Sie sah sich kurz um, bis sie sich sicher war, das sie unbeaufsichtigt und unbeobachtet war, dann öffnete sie die Lüftungsschächte, schwang sich hinein und schloss sie wieder. Sie verwandelte sich um mehr Platz zu haben und schob sich dann vorwärts Richtung Waffenkammer. Das war eigentlich der einfachste Weg um hinein zu kommen.

>>>> Waffenkomplex
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyDo Nov 19, 2009 2:30 pm

<<<<< Waffenkomplex

Sie schob sich durch das Lüftungssystem wieder zurück auf den Landeplatz. Die Wachen bemerkten sie in dem Augenblick, als sie daraus hervorschnellte und sich einen von ihnen krallte. Er hatte nicht mehr die Gelegenheit zu schreien bevor sie ihm die Stimmbänder mitsamt der Gurgel und der Luftröhre heraus riss. Sie sah auf, dann stieß sie sich mit den Hinterbeinen ab und krallte sich den nächsten. Sie drückte ihn auf den Boden, die Krallen bohrte sie an der Stelle in seine Brust, wo die Lungenflügel saßen. Er würde es überleben, wenn seine Kameraden schnell genug waren, aber die schienen zu viel Angst zu haben, als das sie jetzt eingreifen wollten. Bedrohlich fauchte sie, was die Wachen nur noch einen Schritt zurück weichen lies und sie die Waffen ängstlich auf sie richten lies. Hoffentlich beeilte sich dieser Typ!
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyFr Nov 20, 2009 1:57 am

Calia wurde langsam ungeduldig. Er war doch eben schon geflohen, da hatte er sich doch unmöglich schon wieder erwischen lassen können oder nicht?! Was war das eigentlich für ein Unglücksrabe wenn er alle Nase lang in irgendeine Falle tappte und sich gefangen nehmen lies? Sie würde ihm noch ein paar Minuten geben. Solange hatte sie noch zwei Wachen mit denen sie sich beschäftigen konnte und genau das tat sie jetzt auch. Oh es war eine blutige Sauerei die sie anstellte, aber es macht verdammt viel Spaß und mit dem ganzen Blut um sie herum wurde sie nur noch wilder. Das war einfach herrlich!
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyFr Nov 20, 2009 3:23 pm

>>>>> Jaing kam zum Landehafen undwas sah er sofort? Ja das Vieh von vorhin. Also gehörte es doch zu diesem Kerl. Er sah zu wie es 2 weitere Soldten zerfleischte und gab über sein Helmcomlinke ine Nachricht an Scorch. Er solle mit 20 Krieger zu ihm kommen. " Jetzt wirst du aufgemischt Bestie." Scorch kam schnell auf ihn zugerannt mit den 20 Kriegern. Er lies sich ein mandalorianisches Sturmgewehr geben und ging mit dem Rest seiner Leute zu dem Ding rüber und sie versuchten es langsam einzu kreisen.
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyFr Nov 20, 2009 3:44 pm

Calia beobachtete die Truppen mit gespieltem Interesse. Sie sah, wie sie sie einkreisten, doch sie war nicht dumm. Lange Flügel sprossen aus ihrem Rücken, ihr gesamter Körper veränderte sich noch ein wenig weiter und wurde schließlich komplett zu ihrer Dämonischen Gestalt. Der Einfluss des Warpraumes war nun deutlich zu spüren und verursachte Lebewesen mit mehr Empfänglichkeit für die andere Dimension immense Kopfschmerzen. Sie stieß sich vom Boden ab und lies dabei ein Markerschütterndes Kreischen erklingen. Im nächsten Moment stieß sie vom Himmel wieder herab und schnappte sich einen Soldaten ehe sie auf Olos Raumschiff landete und den Soldaten auf das Dach presste. Sie beobachtete höllisch grinsend wie er schrie und um sein Leben bettelte während sich ihre Krallen in sein Fleisch bohrten.
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyFr Nov 20, 2009 3:58 pm

Was war denn das jetzt für ein komisches Gefühl das erda im Kopf hatte. Es war kmisch wie so ein statisches Rauschen. Andere so sah er hielten sich den Schädel vor Kopfschmerzen. Plötzlich dämmerte etwas in Jaings Bewusstsein. Etwas was er schon vor langer Zeit gehört hatte. " Dämon! Macht es kalt!" schrie er und eröfnnete das Feuer.
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptyFr Nov 20, 2009 8:38 pm

Olos Schiff begann sich plötzlich zu bewegen, was verwunderlich sein musste, da niemand drinn saß. Man hörte wie der Antrieb startete und sich das Schiff bewegte.
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySa Nov 21, 2009 5:32 pm

Calia bewegte sich keinen Zentimeter, als die Schüsse auf sie zuflogen. Im Endeffekt musste sie das gar nicht, denn Olos Schiff startete und die meisten Schüssen prallten an der Raumschiffpanzerung ab, einer erschoss den Soldaten, den sie immer noch gefangen hielt. Sie schob die Leiche gelangweilt über das Dach des Raumschiffes und sie klatschte auf den Boden. Calia lies einen letzten gellenden Schrei hören, bevor sie es sich auf dem Schiff gemütlich machte. Selbst wenn es den Planeten verließ, Calia brauchte keinen Sauerstoff um zu überleben.
Nach oben Nach unten
Jaing

Jaing



Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySa Nov 21, 2009 5:53 pm

Jetzt flog auch noch das Schiff weg. Er schoss noch ein paar Schüsse aufs Schiff mehr aus Frust als darauf aus zu sein es runterzuholen. Er würde sich wohl erstmal dafür sorgen das die Toten weggeschafft werden. Er lies es sofort befehlen. Scorch kam zu ihm und fragte: " Was war das für ein Ding?" " Wenn du mich fragst ich glaube es werden schlimme Zeiten einbrechen."
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen EmptySa Nov 21, 2009 8:09 pm

Hans Olos Schiff flog nicht in den Welltraum, sondern blieb in nächster nähe des Bodens und flog in die Ebenen Neaths hinaus.
Olos Schiff+Passagiere>>>>>>>>>>Einöde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Landehafen Empty
BeitragThema: Re: Landehafen   Landehafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Landehafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landehafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Sera-Nea :: Neath :: Rebellenaußenposten-
Gehe zu: