StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Rassen

Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Die Rassen   Fr Sep 11, 2009 8:36 pm

Reloaded spielt in einem riesigen Bereich, also ist es kein Wunder, das es viele verschiedene Rassen gibt. Um genau zu sein könnt ihr eure Rasse selbst bestimmen! Es gibt so ziemlich alles in diesem riesigen, fast unbegrenzten Weltall. Scheut euch nicht, euch eine neue Rasse auszudenken, schreibt die Beschreibung dafür einfach in eure Bewerbung.
Die am weitesten verbreiteten Rassen sind jedoch hier aufgelistet:

Menschen
Wie überall gibt es Menschen wie Sand am Strand. Sie vermehren sich schnell und effizient und werden von vielen Völkern als Plage angesehen. Die Menschen waren es, gegen die der erste Krieg ausgetragen wurde und die Menschen waren es, die ihn auch gewannen. Nach der Zerstörung ihres Heimatplaneten mussten sie sich schließlich auf anderen Planeten niederlassen. Die Menschen leben inzwischen überall in der Galaxis verstreut am untersten Ende der Nahrungskette.

Khabal
Die Khabal sind eines der magiebegabesten Völker in der Galaxis. Während die Menschen den 'Sinn für Magie' verloren haben, ist er bei ihnen umso ausgeprägter. Fast jeder Khabal beherrscht die Magie und viele von ihnen sind große Meister ihres Fachs. Jedoch verblasst die Größe des Volkes der Khabal im Vergleich zu den Menschen, auch wenn sie die aller anderen Völker überragt. In ihrem Aussehen würde man sie wohl auf den ersten Blick als Menschen erkennen. Jedoch sollte man einen Khabal niemals als Mensch bezeichnen, sie könnten sich gekränkt fühlen.

Rheydoc
Die Rheydocs sind ein ziemlich vielfältiges Volk. Am Besten kann man sie wohl an ihrer geringen Körpergröße identifizieren, allerdings sieht jeder anders aus. Manche von ihnen besitzen Mutationen, die sie ziemlich schräg aussehen lassen. Einige von ihnen sind zum Beispiel mit Schuppen überzogen, andere besitzen vier Arme.. Es gibt eine Menge verschiedener Rheydocs und sie sind wohl eines der Völker mit der instabilsten DNA. Atomare Strahlung kann für Rheydocs selbst in geringsten Mengen zu unbekannten Mutationen und in einer für Menschen vertragbaren Dosis sogar zum Tod führen.

Tau
Die Tau sind ein junges und aufstrebendes Volk, keine zweitausend Jahre ist es her, das sie entstanden sind und keine Fünfhundert, das sie zu den Sternen flogen. Die Tau wurden auf ihre Anfrage hin in die Republik aufgenommen und sind seitdem einer ihrer Bestandteile. Viele Forscher der Techunion stammen aus diesem Volk, da ihre Rasche Begriffsgabe und ihre hohe Intelligenz ihnen schnelle Weiterentwicklung der Technologien ermöglichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
 
Die Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rassen - Die erste Entscheidung?
» Kurzbeschreibung der Rassen (Dark-Hunter, Apolliten, Daimons, Were-Hunter,Dream-Hunter..)
» [Guide] Rassen
» Rassen und sonstige Hinweise
» Nachschlagewerk der Rassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: ~Wichtiges~ :: Lexikon :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: