StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Straßen

Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Die Straßen   Sa Sep 12, 2009 2:11 pm

Die Straßen Craplands liegen wie alles auf diesem Planeten in Röhren aus Schrott. Sie sind riesig und im Vergleich zu anderen Ecken der Stadt gut beleuchtet. Wer einen Schnellen Transport durch die Stadt sucht, wird hier fündig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Shellshock

avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen   Sa Okt 31, 2009 1:16 pm

Shellshock<<<<<<<<<<<<
Auf was für einem Planeten war er denn hier? Überall lag nur Schrott rum und alles war aus Schrott gemacht, doch es lebten nicht nur schrottige Roboter auf ihm sondern auch andere Wesen. Lebende Wesen, wie Menschen, die hier warscheinlich zu 50% hier lebten.
Nein dieser Planet war nichts für Shellshock, er wollte kämpfen, denn dazu wurde er erschaffen. Und das einzige gegen das er hier Kämpfen konnte waren ein Paar Blechbüchsen und jämmerliche Kreaturen, die so aussahen, als würden sie jemanden wenn es dunkel war die Kleider vom Leib stehlen.
"Blos weg hier. Am besten ich geh mal in die Innenstadt und such mir ein Raumschiff und hau ab."
Also suchte er sich einen Transporter bezahlte mit Credits, die er immer dabei hatte und fuhr so in die innere Stadt um dort eine Möglichkeit zur Flucht von diesem Planeten zu finden.
Shellshock>>>>>>>>>>>>>Altstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Calderan :: Crapland-
Gehe zu: