Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Salamon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Salamon

Salamon



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Suran
Herkunft: unbedeutend

Salamon Empty
BeitragThema: Salamon   Salamon EmptyDo Dez 17, 2009 8:17 am

Salamon Unbenannt
„Es waren Tage voll Blut und voll Hass in denen ich mein Leben verbracht habe. Ich habe gequält, getötet und Leid gebracht. Doch meine Feinde wollten nicht weichen und schließlich kam das unausweichliche. Mein Tod war nicht vermeidbar. Doch nun bin ich zurück gekehrt.
Es ist nicht von Belang WIE ich es geschafft habe, rein das ich es geschafft habe zählt.
Ich bin zurück.“
Salamon 1162835502922au2


Name:
Salamon

Alter:
298 Jahre, davon hat er 26 gelebt.

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Suran

Klasse:
Magier

Persönlichkeit:
In 272 Jahren verändert sich jeder, ob tot oder lebendig. Durch seinen Tod wurde sein Hass auf die Republik nur noch verstärkt, doch er hat gelernt, sich in Geduld zu üben. Er ist berechnend. Er ist kalt. Er ist erbarmungslos. Doch wenn man sich seiner würdig erweist und seinen Zielen dienlich sein kann, dann kann er auch nett und freundlich sein, wenn ihm danach ist.

Fähigkeiten:
Salamon hatte fast drei volle Jahrhunderte nichts zu tun, so lernte er eine Menge. Er ist Magiebegabt und das nicht zu knapp. Von schwachen bis zu starken Zaubern kann er eine Menge vollbringen. Am ehesten sagt ihm die Illusionsmagie zu, doch er kann auch andere Magieformen anwenden wenn er will. Zudem ist er mit seiner Blitzklinge sehr begabt, einem Schwert, das nicht allzu besonders aussieht, allerdings mithilfe von Magie selbst durch härtere Materialien schneiden kann. Man sollte aufpassen, dass man Salamon nicht reizt, sonst wird er verdammt wütend.


Herkunft:
Von einem kleinen Planeten mitten im nirgendwo. Da ihn seine Herkunft nicht sonderlich interessiert hat er sich nicht die Mühe gemacht, sich diesen unbedeutenden Namen wirklich zu merken.

Vergangenheit:
Eine dunkle Vergangenheit ziert dieses Leben. Salamon selbst spricht nicht viel darüber, aber es hat ihm Spaß gemacht, dieses Leben zu führen. Erst mit seinem Tod hat er sich geändert. Doch er war eigentlich nicht wirklich tot, es war eher eine Art Dämmerschlaf, den er geistig in einer anderen Welt verbrachte. Er lernte einige interessante Dinge, die er auch später behalten konnte. Wie genau er es geschafft hat, auf zu erstehen weiß nur er selbst. Aber im Endeffekt ist das nicht wirklich von Belang da auch nur wenige wissen, dass er überhaupt tot war. Für ihn zählt nur, dass er zurück gekehrt ist. Er hat sich geändert. Seine Methoden haben sich geändert. Aber seine Ziele sind die gleichen geblieben, Jahrhundertelang.

Bilder:
Spoiler:

Glückszahl:
Richtig
Nach oben Nach unten
Rarion
Vorbote des Chaos
Rarion



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

Salamon Empty
BeitragThema: Re: Salamon   Salamon EmptyDo Dez 17, 2009 8:20 am

~wob~
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
 
Salamon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: ~Charakterbereich~ :: Charakterverzeichnis-
Gehe zu: