StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bodentruppen der Rebellen

Nach unten 
AutorNachricht
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Bodentruppen der Rebellen   Fr Nov 27, 2009 11:01 pm

Mark 4-Schwebepanzer
Spoiler:
 

Klassifizierung: leichter Schwebepanzer
Bewaffnung: 2 schwere Laserkanonen
Besatzung: keine wird von einem Droidenhirn gesteuert.
Fortbewegung: 4 Schwebedüsen
Höhe: 2m

Beschreibung: Diese Schwebepanzer wird komplett von einem Droidengehirn gesteuert. Mit seine Schwebedüsen ist noch so unwegbares Gelände kein Problem mehr. Produziert und verkauft von den veranischen Rüstungswerken.

Droidenpanzer Typ Hailfire
Spoiler:
 


Klassifizierung: Raketendroidenpanzer
Bewaffnung: 2 Raketenwerfer mit je 65 Raketen, 1 leichte Laserkanone
Besatzung: keine wird von einem Droidenhirn gesteuert.
Fortbewegung: 2 Kettenräder
Höhe: 2,2m

Beschreibung: Dies Droidenpanzer ist dafür konzipiert an vorderster Front die feindlichen Linien mit Raketensalven zu beschießen. Die Laserkanone kommt zum Einsatz gegen Infanterie aber über die Effektivität dieser ist aber noch zu beratschlagen. Produziert und verkauft von den veranischen Rüstungswerken

Panzer Typ Hammer

Spoiler:
 


Klassifizierung: Schwerer Panzer für Infantriebekämpfung
Bewaffnung: Hauptgeschütz: Vulkankanone, 2 Laserkanonen , ein schweres Doppel-MG
Besatzung: 4 Mann
Fortbewegung: 2 Kettenräder
Höhe: 2,4m

Beschreibung: Dieser Panzer wurde konzipiert um große Ansammlungen von feindlicher Infantrie zu bekämpfen. Das Hauptgeschütz feuert einen unablässigen Hagel aus schweren Geschossen ab. Zur Not kann man es auch für leichte Fahrzeuge benutzen.

Panzer Typ 3

Spoiler:
 

Klassifizierung: Schwerer Panzer
Bewaffnung: Doppelläufiges Geschütz, 2 Laserkanonen, Leichtes automatisches Gewehr und schweres Doppel-MG
Besatzung: 4 Mann
Fortbewegung: 2 Kettenräder
Höhe: 2,4 m

Beschreibung: ein alter Panzer der seinen Dienst bei der Rebellion angetreten hat. Aber trotz allem ist er immer noch gefährlich. Größere Gruppen sollte man nicht unterschätzen.

Kampfmech Castigator-Klasse

Spoiler:
 

Klassifizierung: Kampfmech
Bewaffnung: 2 Schwere Gatlingkanonen mit entsprechender Munition, 4 Mehrfachraketenwerfer
Besatzung: 1 Mann
Fortbewegung: 2 Beine
Höhe: 3,5m

Beschreibung: Ein Kampfmech für den Kampf an vorderster Front. Wo mehrere dieser Mechs zuschlagen wächst kein kraut mehr. diese Mechs sind wegen ihrer Größe leichte Ziele aber ihre Bewaffnung und Panzerung macht das zum Teil wieder wett. Produziert und verkauft von den veranischen Rüstungswerken

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
 
Bodentruppen der Rebellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebellen 300p und Imperium 300p Ide
» [Armada]300 Punkte Imperium vs. Rebellen
» Rebellen übermächtig?
» [IA] Rebellen zu stark im Einführungsspiel?
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: ~Wichtiges~ :: Lexikon :: Bodentruppen-
Gehe zu: