Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feliciana Lycer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feliciana
Leiterin der Tiberium Corporation
Feliciana



Registrierungsdaten
Rang: Vorsitzende Tiberium Corporation
Rasse: Halbkhabal, Halbmensch
Herkunft: Aylen

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 10:49 pm

Name:
Feliciana Lycer

Alter:
21

Geschlecht:
Weiblich

Rasse:
Halbkabahl, Halbmensch

Klasse:
Magische Leiterin von Tiberium Corps

Persönlichkeit:
Feliciana hat schon früh die Tiberium Corporation von ihrem Vater geerbt, was sie ziemlich viel selbstbewusster und selbstsicherer gemacht hat. Sie kann gut verhandeln und kann knallhart sein wenn es die Situation erfordert. Sie hat ein Talent dafür die richtigen Entscheidungen zu fällen und sie scheut sich nicht davor, auch mal direkt zu sein. Nun, wenn man sie allerdings mit dem ganzen Verwaltungskram in Ruhe lässt, wird sie auf einmal ein kleines verzogenes Gör. Sie hat genug Geld, um sich eine ganze Menge zu leisten und das Tyber sie ‚überzeugt‘ hat, macht die ganze Situation nur noch schlimmer.

Fähigkeiten:
Die praktischen Fähigkeiten:
Sie kann Magie einsetzen und eine Menge verwalten. Da sie eine Frau ist, fällt es ihr auch nicht gerade schwer einmal zwei oder mehr Dinge gleichzeitig zu erledigen, das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Die unpraktischen Fähigkeiten:
Sie neigt gerne dazu zu faulenzen und klebt an Tyber wie eine Klette an einem Fließpullover. Sie kann shoppen und dabei kann sie eine ganze Menge Geld verprassen. Es ist immer besser, sie nicht mit einer Geldkarte in einer Shoppingmeile alleine zu lassen.


Herkunft:
Aylen

Vergangenheit:
Feliciana wuchs unter den schützenden Händen ihres Vaters auf, der sich nie davor scheute, ihr so viel Geld und anderes zu schenken, wie sie gerade wollte. Alles in allem ist sie wohl deshalb so eine verzogene Prinzessin. Ihr Vater starb, als sie 20 wurde und damit erbte sie den Vorstand über die Tiberium Corporation. Ihr Vater war gegen die Zusammenarbeit mit dem Zann-Konsortium gewesen, doch Feliciana hat ihre Gründe dafür zu sein.

Bilder:
Feliciana Lycer Elf%20Mage3

Glückszahl:

richtig
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 10:54 pm

Erst war ich mir nicht sooo ganz sicher, wer du bist. Nach'm IP-Check weiß ichs. o.O
Mir persönlich gehts ja gegen den Strich, dass die T.C irgendwie zu Tyber gehört, kannsch aber nix gegen machen .___.
~wob~
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast




Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 10:55 pm

Der hat was gegen mich Sad *flenn*
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 10:56 pm

Nicht wirklich. Nur, dass die Corporation durch was auch immer zu dir gehört, dagegen hab ich was ôO
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast




Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:15 pm

Keine Angst, ich lass genug übrig, dass du den Rest kaputtmachen kannst Very Happy
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:16 pm

Ich habe nichts vom kaputtmachen gesagt ô.o
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast




Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:18 pm

Ich schon Wink
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:20 pm

Ô.o
Ich raff' wieder mal nichts...
Fallsu denkst, ich will da was schrotten, liegst du falsch. Ich bin aus völlig anderen Gründen dagegen...
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Feliciana
Leiterin der Tiberium Corporation
Feliciana



Registrierungsdaten
Rang: Vorsitzende Tiberium Corporation
Rasse: Halbkhabal, Halbmensch
Herkunft: Aylen

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:25 pm

Er hatte sich vorgestellt das die Corporation eine unabhängige Partei ist, aber ich hab mit keinem Wort irgendwo erwähnt, das die Corporation zum Konsortium gehört Ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:32 pm

Cool, hier gibts sogar einen, der mich ernst nimmt ^.^
Muss ich mir merken... Wenn ich irgendwann mal jemanden ganz dringend reinlegen muss Oo

Ich hab auch nicht vor, die Corp zu schrotten. Wer baut mir dann meine Atomwaffen?
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:33 pm

Denk nicht mal dran. Sonst bist du ganz in der Miese bei mir ò.ó
Und das sind nicht mal alle Gründe. Ich hab' sonst noch bisschen was dagegen. Was genau, bleibt mein Geheimnis = O
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Feliciana
Leiterin der Tiberium Corporation
Feliciana



Registrierungsdaten
Rang: Vorsitzende Tiberium Corporation
Rasse: Halbkhabal, Halbmensch
Herkunft: Aylen

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:38 pm

Shas'O'Kais schrieb:
Denk nicht mal dran. Sonst bist du ganz in der Miese bei mir ò.ó
Und das sind nicht mal alle Gründe. Ich hab' sonst noch bisschen was dagegen. Was genau, bleibt mein Geheimnis = O

1. Sei mal ein wenig netter man Ôo Admin = Vorbild, nicht Meckermaul, auch wenn dus gerne tust
2. wenn du nicht sagst was dir nicht passt dann wirste wohl in deinem Elend ersticken müssen ^^
Nach oben Nach unten
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
Shas'O'Kais



Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:40 pm

Ist schwer, wenn ich schon wieder in der Stimmung bin, jemanden voll zu machen. Nur auf Spieletipps bietet sich grad niemand dafür an xO
Und irgendwer kriegts am Ende ab, sobald sich 'ne Möglichkeit ergibt. Hier war sie .____.
Tjoa, mein Pech. Ich kann mit leben ^_^
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Feliciana
Leiterin der Tiberium Corporation
Feliciana



Registrierungsdaten
Rang: Vorsitzende Tiberium Corporation
Rasse: Halbkhabal, Halbmensch
Herkunft: Aylen

Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer EmptyFr Nov 27, 2009 11:43 pm

Shas'O'Kais schrieb:
Ist schwer, wenn ich schon wieder in der Stimmung bin, jemanden voll zu machen. Nur auf Spieletipps bietet sich grad niemand dafür an xO
Und irgendwer kriegts am Ende ab, sobald sich 'ne Möglichkeit ergibt. Hier war sie .____.
Soll ich mich jetzt wiederholen? Lass deinen Frust von mir aus wo anders ab, du bist nicht Andre!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feliciana Lycer Empty
BeitragThema: Re: Feliciana Lycer   Feliciana Lycer Empty

Nach oben Nach unten
 
Feliciana Lycer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: ~Charakterbereich~ :: Charakterverzeichnis-
Gehe zu: