Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Thronhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Die Thronhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Thronhalle   Die Thronhalle - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 6:44 pm

"Wie.. wie du meinst." antwortete sie. Sie nahm seine Hand und stieß sich dann vom Boden ab. Diesmal brauchte sie ihre Magie nicht. Dunkle Flügel schossen ihr aus dem Rücken und mit ihren Krallen zog sie sich ganz nach oben. Als sie über die Kante war, nahm sie wieder ihre Menschliche Gestalt an. "Da lang." erklärte sie und deutete in die entgegengesetzte Richtung, wie die, aus der sie rein gekommen waren. Dann zögerte sie und lies die Hand wieder sinken. "Nein, das war es nicht...." Hilfesuchend wandte sie sich an ihn. "Ich... ich fürchte.. ich hab den Weg vergessen..." Und schon wieder lief sie rot an! Sie hasste diese Festung! Sie hasste Zephirot!
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Die Thronhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Thronhalle   Die Thronhalle - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 6:52 pm

"Sag mal gehts dir nicht gut? Der Kristall hat dich im ersten moment so wies aussieht positiv verändert und du wusstest plötzlich alles über die Festung und nun sind wir schon soweit gekommen, dass du dich nichtmehr an unseren Weg erinnerst, den wir gekommen sind?"
Es machte ihn stuzig und er fragte sich ob das eine weitere verteidigungsmaßnahme gewesen sei, damit die Kraft des Kristalls nicht nicht die Hände anderer fällt und diese somit nichts damit anfangen können.
Er machte sich ernsthaft soregn wie sie hier wegkommen sollten, wenn sie einfach umkippte auf dem Weg und dann in Fallen geraten würden.
"Wir sollten erst dann weiter gehn wenn du dich richtig fit fühlst. Ich hab keine Lust kurz vor verlassen der Festung zu verecken nur weils dir schlecht geht."
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Die Thronhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Thronhalle   Die Thronhalle - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 6:59 pm

Ihre Augen wurden kurz glasig, dann veränderte sich die Farbe. Violett wich dunklem Rot. Sie fixierte ihn ernst. "Mir gehts bestens." antwortete sie barsch. Sie streckte die Hand nach ihm aus. "Gib mir die Sense." forderte sie ihn dann auf. Sah so aus, als hätte Zephirot Maßnahmen für seine Rückkehr getroffen und benutzte Calia nun als Instrument dafür. Was das ganze nur noch schräger rüber kommen lies war: In ihren Augen lag ein flehender Blick und ihre Lippen zitterten. Es war, als wollte sie sich selbst davon abhalten, die Sense entgegen zu nehmen, sollte Olo sie ihr wirklich überreichen. Er durfte nicht... sie durfte nicht... Zephirot durfte nicht! Sie fiel auf die Knie und packte ihren Schädel mit beiden Händen. Wer immer behauptet hatte, Dämonen wären immun gegen den Wahn, der hatte sich offenbar getäuscht. Diese Schmerzen... unendliche Schmerzen! Sie fing an zu schreien... hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Zuckend fiel sie zur Seite, wo sie liegen blieb, den glasigen Blick auf die Decke gerichtet, durch die sie hindurch zu schauen schien...
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Die Thronhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Thronhalle   Die Thronhalle - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 7:10 pm

Er merkte sofort was los war und wollte nun ein wenig das Spiel mitspielen, das der unbekannte da trieb.
Verwundert sagte er:
"Und für was brauchst du sie?"
Er schaute sie oder eher ihren Körper fragend an. Dann wickelte er die Sense von seinem Rücken ab und meinte:
"Also wenns dir gut geht dann können wir ja jetzt gehn ich halte die Sense auch fest damit ich sie nicht verlier. Du brauchst deswegen keine Angst haben."
Dann bewegte er sich nicht von der Stelle und wartete auf die Antwort. Er betrachtete solange die zweite Aura, die nun hinzugekommen war und die erste verdrängt hatte. Diese Aura war noch böser und mächtiger als die erste. Und beide Auren kämpften gegeneinander, doch die erste schien zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Calia

Calia



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

Die Thronhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Thronhalle   Die Thronhalle - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 7:22 pm

Zephirot war stärker als Calia, doch sie hatte den Vorteil, das er nicht wirklich anwesend sein konnte. Mühselig richtete sie sich wieder auf und taumelte Richtung Ausgang. Sie stützte sich kurz am Torbogen ab, dann trat sie in den Gang. Sie drehte sich zu Olo um. "Lass uns von hier verschwinden, so lange wir noch können. Die Fallen sind egal." murmelte sie und trat in den Gang hinaus. Als Olo nicht sofort folgte, hob sie ihn mit Magie an und zog ihn hinter sich her. Sie durchquere den Kreuzgang ohne Zwischenfälle... Fallen blieben aus irgendeinem Grund aus. Sie erreichten Olos Schiff. Calia lies sich gegen eine der Wände sinken und rutschte zu Boden, dann schloss sie die Augen, während das Schiff startete und den Planeten verließ.

Calia & Olo >>> Das All
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Thronhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Thronhalle   Die Thronhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Thronhalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Calderan :: Nostramo :: Dunkelspitze-
Gehe zu: