StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ismaren

Nach unten 
AutorNachricht
Ismaren

Registrierungsdaten
Rang: Politiker/ Komandant
Rasse: Veraner
Herkunft: Peridia

BeitragThema: Ismaren   So Nov 22, 2009 10:42 pm

Name:
Galen Ismaren

Rasse:
Veraner.
Beschreibung:
Die Veraner sind ein menschenähnliches Volk. Der einzige Unterschied besteht darin das ihre Lebenserwartung 3 mal höher ist als bei Menschen. Die Veraner sind gewiffte Händler und Waffenfabrikanten. Sie möchte man nicht gern als Gegner haben. Sie leben in den äußeren Territorien der Republik gehören aber selbiger nicht an. Sie konnten ihre Unabhängigkeit waren führen aber Handel mit der Republik. Die Veraner kontrollieren mehrere Systeme von dem aber ihr Hauptsystem Veran Primera das wichtigste ist. Liegt hier doch ihre Heimat Veran Prime.

Klasse:
An erster stelle Politiker an zweiter Komandant.

Persönlichkeit:
Für Ismaren zählt nur der Erfolg. Wie bei jedem Veraner ist er Stolz auf seine Herkunft und geschickt in Geschäften oder wichtigen Gesprächen. Er kann niederlagen nicht ausstehen weil er dann zugeben müsste etwas nicht bedacht zu haben. Er würde es auch nie zugeben weil es ihm sonst Missgunst geben würde.

Fähigkeiten:
Wie schon erwähnt ist er geschickt im Handel und in Debatten. Schon oft hat er sinnlose Debatten im Senat zu einem für ihm positiven Ende gebracht. Daneben hat er noch eine rigorose Ausbildung genossen. Er kann mit den meisten Waffen umgehen und er ist versiert im Kampf mit dem Schwert. Als Komandant ist er ein brillanter Taktiker der es sichauch nicht scheut selbst ins Geschehen einzugreifen wenn die gefordert wird.

Begleiter:
Leibgarde: Ismaren ist immer von seiner Leibgarde umgeben. Egal wo erauch ist er hat mindestens immer 2 bei sich und noch mehr in der Rückhand wenn er sie denn benötigt. Sie sind mit modernen Rüstungen ausgerüstet und verfügen über Hochleistungslasergewehre.
Spoiler:

Herkunft:
Peridia ein Nachbarplanet von Veran Prime im selben System

Vergangenheit:
Ismaren wurde als Aristokrat geboren. Seine Eltern gehörten dem Adel von Peridia an und besaßen viele Fabriken und Gehöfte auf Peridia. Ihm wurde schon früh alles beigebracht was er wissen musste um später eine erfolgreicher Mann zu werden. Er entschied sich aber für den Militärdienst wo er einen hohen Rang bei den Truppen erhielt. Aber er war sich auch dessen bewusst was es hies mit Soldaten zu kämpfen. Er war immer ein guter Komandant und einige nahmen sich an ihm ein Beispiel. Seine bis jetzt größte Ehrung war es als man ihm vorschlug dem Repräsentanten der Republik zu ersetzen und seinen Platz im Senat einzunehmen. Er nahm den Platz an aber nur unter der bedingung das er wenn er will sofort wieder gehen durfte.

Bilder:
Spoiler:

Glückszahl:

Richtig

Zuletzt von Ismaren am So Nov 22, 2009 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 10:45 pm

Das mit den Leibwachen ist mir etwas zuviel. Ich würde das auf zwei beschränken, damit es fair bleibt. Immerhin kannst du ja sonst leicht andere besiegen.
Sonst... Alles okay, rein mit dir. Aber nur, wenn du die Zahl verringerst.
~wob~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Ismaren

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 10:45 pm

k dann halt nur 2. die ich bei mir habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shellshock

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 10:46 pm

Pa die Wächter zerquetsch ich! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ismaren

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 10:48 pm

Ah ein alter Gladiatorendroide. Weisen oft Fehler in der Panzerung auf. Meist am Kopf wo ihr Zentralgehirn liegt. Ein gezileter Schütze könnte sowas ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 11:06 pm

So wild wie ich Kämpf, brauch dein Schütze ziemlich lang und er kann auch noch ohne Kopf weiterKämpfen, da er ein normaler ist, wenn ers wär würde er auch kein so starker Gladiator gewesen sein und hätte nicht größere und "stärkere" besiegt. (Verweis auf Geschichte) Auserdem wurd er ja ein paarmal geupgradet und Panzerung und sowas verbessert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 11:12 pm

Und außerdem macht er tollen Kaffee! cheers
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 11:13 pm

Cody schrieb:
Und außerdem macht er tollen Kaffee! cheers
Genau! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ismaren

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 11:17 pm

Ich muss ja nicht unbedingt kämpfen. Ich könnte Leute holen die für mich kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 11:29 pm

Ich wollt dir ja nur helfen, damit du deine 4 Wächter griegst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ismaren

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Ismaren   So Nov 22, 2009 11:42 pm

Ach das ist ja nicht so wchtig. Auf einen Ruf hin werden dad dann ein paar mehr aber egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ismaren   

Nach oben Nach unten

Ismaren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: ~Charakterbereich~ :: Charakterverzeichnis-
Gehe zu: