Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quartiere

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ismaren

Ismaren



Registrierungsdaten
Rang: Politiker/ Komandant
Rasse: Veraner
Herkunft: Peridia

Quartiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quartiere   Quartiere - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 11:55 pm

Dieser Typ hatte daein paar gute Punkte gemacht. Leider waren sie alle haltlos. Er mishte sich nicht in da Gespräch der beiden ein. Sollten sie doch erst ihre Angelegenheiten klären. Er würde schon was sagen wenn es interessant wurde.
Nach oben Nach unten
Akiza
Anführerin des Imperiums
Akiza



Registrierungsdaten
Rang: Anführerin des Imperiums
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

Quartiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quartiere   Quartiere - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 12:04 am

"Woher weiss ich das ich dir trauen kann? Ich mein ich hab nichts von deinem Versuch gehört, ich hab auch sonst nichts gehört, woher weiss ich dann das du nicht zur Republik gehörst?", fragte Akiza auch wenn sie gerne jemanden aufgenommen hätte, musste sie doch erst die Lage sichern. "Ihr sagtet ihr seid Salomon, doch das hilft mir nicht gross, also erzählt mir was.", sagte sie dann und wartete.
Nach oben Nach unten
Salamon

Salamon



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Suran
Herkunft: unbedeutend

Quartiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quartiere   Quartiere - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 12:16 am

"Nun, eigentlich wunder mich es nicht, das niemand von mir gehört hat. Die Republik hatte ja gute 300 jahre Zeit, das ganze wieder unter den Tisch zu kehren." Er hielt kurz inne. Es war wohl am besten, wenn er ganz von vorne begann. "Sagen wir, ich hab Spaß daran gefunden, Senatsmitglieder zu foltern. So lange, bis die Republik mich schließlich gefasst hatte und exekutiert hat." Das war die Ultrakurzversion, aber das war immer noch das wichtigste. "Ich hab mich in der Zeit seit meinem 'Tod' geändert, ob ihr das glaubt oder nicht, liegt bei euch. Ich kann euch keine Beweise bieten, das ich auf eurer Seite stehe oder das ihr mir trauen könnt."
Nach oben Nach unten
Akiza
Anführerin des Imperiums
Akiza



Registrierungsdaten
Rang: Anführerin des Imperiums
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

Quartiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quartiere   Quartiere - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 12:21 am

"Klingt verkürzt und ich kann damit nichts anfangen also machen wirs so. Sag mir welchem Volk du entspringst.", sagte Akiza, denn auch das konnte ein Beweis sein wie sie fand, zwar ein eher ungenauer Beweis aber immer noch besser als gar keine. Sie blickte ihn mit ihren gelben Augen an, dabei fielen ihr bei einem kleinen, leichten Kopfschütteln ein paar Haare ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Salamon

Salamon



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Suran
Herkunft: unbedeutend

Quartiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quartiere   Quartiere - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 12:28 am

"In der Tat, wenn ich jeden einzelnen ausgeschildert hätte, hätte das ein wenig gedauert." gab er zurück. Auf ihre Frage hin hob er leicht die linke Augenbraue. "Seltsam das ihr euer eigenes Volk nicht erkennt." gab er zurück. Gut, er hatte seine Haare gefärbt, weil ihm blassviolett nicht allzu gut gefallen hatte und es war vielleicht ein wenig länger her, seit er das letzte mal mit anderen Suranern in Kontakt gewesen war, aber er hatte doch gehofft, das man doch noch wenigstens merkte, das er einer war.
Nach oben Nach unten
Ismaren

Ismaren



Registrierungsdaten
Rang: Politiker/ Komandant
Rasse: Veraner
Herkunft: Peridia

Quartiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quartiere   Quartiere - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 3:14 pm

Isamren stelllte sich gelangweilt an eine Wand des Ganges. So wie es aussah würden die beiden wohl noch eine Weile reden wollen. Er nutzte die Zeit um ein Komgespräch mit seiner Jacht zu machen. Er sagte das Sie schon mal die Zentrale rufen sollten um dann das Material hierher zu bringen. Als er fertig war sah er wieder zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quartiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quartiere   Quartiere - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quartiere
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Quartiere
» Die Quartiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Sankarina-
Gehe zu: