StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Calia

Nach unten 
AutorNachricht
Calia

Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

BeitragThema: Calia   Sa Nov 07, 2009 6:18 pm

Name:
Calcabrina(Kurz: Calia)

Rasse:
Dämon

Klasse:
Dunkle Verführerin

Persönlichkeit:
Scheint sie doch so nett und Aufrichtig ist Calia doch in Wirklichkeit Böse und Hinterlistig. Wer auf ihrer Seite steht kann sich glücklich schätzen, wer das nur vermutet, sollte lieber Abstand von ihr nehmen. Calia verbirgt ihre Wahre Form hinter eine Maske der Illusion, um andere von sich zu überzeugen, sich bei ihnen einzuschleimen, mit ihnen anzufreunden und sie dabei zu manipulieren und für ihre dunklen Ziele zu missbrauchen. Calia hat sich wie fast alle Dämonen dem Chaos verschrieben, doch sie ist gleichzeitig einer der wenigen unter de Milliarden, die im Warp schlummern, die in der Lage war, dem damit verbundenen Wahnsinn zu entkommen. Calia macht sich nicht viel aus Menschen und anderen 'unwerten' Leben und scheint sie doch so zierlich und zerbrechlich sollte man sie trotzdem nicht unterschätzen. Calia liebt es, ihre Gestalt zu verändern und immer wieder unterzutauchen, auch das macht sie gefährlicher und hilft ihr dabei, ihren Zielen zu folgen.

Fähigkeiten:
Das Calia dem Warp als einer der ersten Dämonen seit der Wiederauferstehung des Chaos entkommen konnte, zeigt, das sie entweder einer der Stärksten oder einer der Schlauesten Dämonen ist. Oder sie hatte einfach eine Menge Glück, wobei die meisten wohl eher zur Schläue tendieren würden. Calia kann ihre Äußere Form verwandeln, wenn sie das wünscht, dabei ist sie in der Lage, zwischen dem netten, gut aussehenden, zierlichen und zerbrechlich wirkendem Mädchen und einer dunklen, geflügelten Katzendame zu wechseln. Dabei kann sie natürlich viele der Verschiedenen Teilstufen vollstens nutzen. Calia ist wütend, das sie so lange im Warp eingesperrt geworden ist und scheut nicht davor zurück, ein oder gar mehrere Leben zu opfern, um ihren eigenen Wohlstand zu fördern und ihre Rachegefühle wenigstens für ein paar Augenblicke zu befriedigen. Mit Calia entschlüpfte eine weitere Gestalt dem Warpraum, kein richtiger Dämon, eher eine Art Schatten, über den sie im Kampf gebieten kann und obwohl er nicht aus fester Materie zu bestehen scheint, kann er doch gefählrich werden.
Ihre zweifellos nützlichste Fähigkeit ist ihre 'natürliche Überzeugungskraft' die vor allem bei Männern schwer ins Gewicht fällt und schon vor ihrer Verbannung in den Warp bewies, wie gefährlich sie war. Die meisten Männer verfielen ihr bereits nur, wenn sie das wollte, andere erst, als sie ein wenig nachhalf, doch im Endeffekt stürzte das alle ins Verderben.

Begleiter:
Vielleicht nicht zu erkennen wird sie doch immer von einer Schattengestalt begleitet. Nicht ganz ein Dämon ist dieses Wesen eher eine Art Hybrid aus dunkler Chaosmagie und einfachem Bösen Willen von unzähligen gequälten Seelen. So wird ihr namenloser Begleiter mit jedem Opfer, das Calia sich krallt stärker und blutrünstiger und im Kampf wird er zu einer gefährlichen Waffe, auch wenn er lediglich in der Lage ist, sich auf ein Ziel zu konzentrieren. Scheint er doch auf den ersten Blick unbesiegbar hat auch er seine Schwächen. Die einzige Materie, die sich im Kampf bildet sind Krallen und Augen, so bestehen die Krallen zwar aus massivem und fast unzerstörbarem Material durchdringen sie trotzdem nicht alles, was ihnen in den Weg kommt. Die Augen sind empfindlich, reagieren auf Licht und das Ausstechen von selbst einem könnte den Tod für das Schattenwesen bedeuten.

Herkunft:
Einst geboren in den Schatten der Galaxien fand Caila ihre Heimat in der Reise. Später dann verbrachte sie Jahrtausende im Warpraum nur um an diesem Tag endlich wieder in die Galaxien zurück zu kehren und endlich die Gelegenheit auf Rache zu bekommen.

Vergangenheit:
Von der Geburtsstunde der Dämonen an verbrachte Calia ihr unendliches Leben mit nur einer Beschäftigung: Sie verführte Schwache Wesen, die sich ihrer nicht erwehren konnten, um sich an ihrer Lebenskraft zu laben und ihr Leiden zu genießen. Ungezählte Jahre verbrachte Calia mit nichts anderem als dieser Aktivität, bis es schließlich geschah. Die Dämonen wurden in den Warpruam verbannt und wurden doch viele von ihnen durch diesen Tag in den Wahnsinn getrieben, konnte Calia sich ihren Verstand erhalten. Sie schwor sich, eines Tages zurück zu kehren und sich für jedes einzelne Jahr zu Rächen, das sie im Warp verbringen musste. Ungezählte Jahre vergingen bis Calia endlich die Gelegenheit dazu bekommen sollte. Die Jünger des Chaos auf Seran Alpha öffneten, vielleicht unbewusst, einen Spalt in dem Warpraum, durch den Calia entfliehen konnte.

Bilder:

Erscheint sie doch so unschuldig, sollte man Calia auf keinen Fall unterschätzen. Hinter dieser Vision verbirgt sich ein regelrechtes Monster, ein Dämon, den man besser meidet.

Gerät Calia in den Kampf oder benötigt sie ihre 'Unschuldige Gestalt' nicht, verändert sich ihr Aussehen. Im Kampf wird sie von ihrem Schattenbegleiter unterstützt. (Hier links oben)

Über ihre dämonische Gestalt kann Calia ebenso frei verfügen wie über ihre menschliche. So kann sie sich nur einzelne Teile ihres Körpers verwandeln wie auch das Ganze, was sie allerdings bevorzugt.

Glückszahl:
Richtig

Zuletzt von Calia am So Nov 15, 2009 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Calia   Sa Nov 07, 2009 6:30 pm

Hm... Jemand für das Chaos, was? Das freut mich natürlich. Nur... Ich hab da irgendwie so ein Gefühl... Von dem ich mal nichts sag. Vielleicht irre ich mich ja auch nur.
Genug vom sinnlosen Geschwafel, dass eh niemanden interessiert, bis auf meine Stimmen, die in meinem Kopf herumlungern!
Solange du diese Verführkunst nicht nutzt, um alles und jeden, was männlich ist, ohne Chance auf "Gegenwehr" zu überzeugen, solls mir recht sein.
~wob~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Calia   Sa Nov 07, 2009 6:33 pm

Ich würde es nicht wagen O.O
Ich hab ja reingeschrieben
Zitat :
Die meisten Männer verfielen ihr bereits nur, wenn sie das wollte, andere erst, als sie ein wenig nachhalf, doch im Endeffekt stürzte das alle ins Verderben.
Da steht nicht drin, das sie das mit allen machen kann Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Calia   Sa Nov 07, 2009 6:35 pm

Irgendwie schon Suspect
Wenn man den letzten Teilsatz betrachtet...
Egal, mein Gefühl hat sich bereits bestätigt, ich bin ja nicht dämlich. Also weiß ich, dass ich dir trauen kann in dem Fall Wink
Nur hoffen, dass unsere Kerle hier nicht alle darauf reinfallen Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Calia   Sa Nov 07, 2009 6:36 pm

Thehe^^
der letzte Teilsatz bezieht sich nur auf die, die ihr verfallen sind Razz
Nach oben Nach unten