Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Ausbildungszentrale

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alaric
Projekt Security
Alaric



Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

Die Ausbildungszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Die Ausbildungszentrale - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 9:40 pm

So wie es aussah kriegten sie jetzt doch etwas zutun. Und dabei waren sie ja erst vor kurzen vereidigt worden. Alaric jedenfalls holte sich in alles Seelenruhe ein Gewehr aus dem Spind und ging dann wieder zu Aiko. " Ich denke es wird doch aufregender als gedacht."
Nach oben Nach unten
Aiko
Projekt Security
Aiko



Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

Die Ausbildungszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Die Ausbildungszentrale - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 7:04 pm

Aiko nickte zustimmend. "Wer hätte gedacht, das die Rebellen uns so schnell mit einem Schiff aufspüren und versuchen zu vernichten?" fragte sie grinsend. "Niemand." antwortete der Kommissar. "Haben sie auch nicht, das dort oben ist ein anderes Schiff, aber wir kennen es gut genug um zu wissen, das es mehr als gefährlich ist." Der Kommissar drängte sich durch die Menge davon, irgendwo anders hin. "Sieht so aus, als würden wir wohl von wo anders besuch bekommen." murmelte Aiko nur. Sie sah zu Kenrik. Vielleicht würde der Kampf... wenn es denn zu einem kam... sie ein wenig zusammen schweißen.
Nach oben Nach unten
Kenrik
Projekt Security
Kenrik



Registrierungsdaten
Rang: Elitesoldat / SEK
Rasse: Mensch
Herkunft: Azloc

Die Ausbildungszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Die Ausbildungszentrale - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:37 pm

Kenrik lauschte. Keine Rebellen? Irgendwie hatte sich der Soldat schon darauf gefreut, welche von diesen Verrätern umlegen zu dürfen. Dafür trat eine andere Frage in ihm auf: Wer war das da oben? Gefährlich sollte derjenige zumindest laut dem Kommissar sein. Gerade als Aikos Blick auf ihn fiel, schulterte er seine Waffe. Er war bereit. Zu jeder Zeit. Jahre der Ausbildung hatte er nicht umsonst genossen! Er warf nun selbst kurz einen Blick zu seinem... Team. Mal sehen, wie die Zusammenarbeit im Falle eines Kampfes aussehen würde. Dabei war er eher Einzelgänger als gezielt mit wenigen Leuten zu arbeiten. Er würde sich nun auch neu auf die beiden einstellen dürfen. Kenrik wusste nicht im Geringsten von deren Fähigkeiten. Da waren Pläne, wie man vorgehen könnte, fehl am Platze.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alaric
Projekt Security
Alaric



Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

Die Ausbildungszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Die Ausbildungszentrale - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 3:25 pm

" Aber von wem denn? Ich kenne keinen der sich momentan mit der Republik anlegt außer der Rebellion." Also wer konnte es denn noch sein? Er wühlte in seinem Kopf nach und fand nichts. Naja wenn er das Schiff sehen könnte würde er es vielleicht auch so wissen. Aber jetzt müsste er erstmal warten das was geschah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ausbildungszentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Die Ausbildungszentrale - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ausbildungszentrale
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Sera-Nea :: Masra :: Projekt Security Basis-
Gehe zu: