StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Landehangar

Nach unten 
AutorNachricht
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Der Landehangar   Mi Nov 04, 2009 2:24 am

Tief unter der Erde in der Basis befindet sich der Landehangar, dafür geschaffen sogar einen Zerstörer aufnehmen zu können ist er natürlich entsprechend groß und wurde mit viel technischem Aufwand gegen die Umwelteinflüsse immun gemacht und so versteckt, das man ihn nicht einmal bemerkt, wenn man direkt darauf steht.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Landehangar   Mo Nov 16, 2009 8:30 am

Kommissar, Kenrik <<<<< Azloc

Das Schiff setzte im Landehangar auf und die Klappen, die einzigen die verrieten, was hier unten eigentlich wirklich vor sich ging, schlossen sich wieder über ihnen und hüllten den Hangar in Dunkelheit. Dann erst gingen nach und nach die Lichter an und enthüllten eine riesige Landehalle, in der hunderte von Schiffen standen und rege Betriebsamkeit herrschte. Die Rampe des Raumschiffes ging auf und der Kommissar trat heraus, gefolgt von Kenrik. "Nun, da wären wir: Projekt Security Basis, Subsektor Sera-Nea, Masra." erklärte der Kommissar. Er drehte sich zu Kenrik um und drückte ihm einen Zettel in die Hand. "Hier, das ist der Eid. Den müssen sie schwören wenn sie dabei sein wollen. Danach können sie zu den Schießanlagen und ich zeig ihnen ihre neue Einheit."

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Kenrik
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Elitesoldat / SEK
Rasse: Mensch
Herkunft: Azloc

BeitragThema: Re: Der Landehangar   Mo Nov 16, 2009 3:21 pm

Kenrik sah sich um. Masra. Das genaue Gegenteil zu Azloc. Statt eisiger Kälte feurige Hitze. Aber egal. Aufmerksam sah er sich um. Hier ehrrscte ja eine ganz schöne Betriebsamkeit. Kurz betrachtete er den Zettel, welcher ihm in die Hand gedrückt wurde. Kurz nickte er, dann las er den Text, ehe er ihn wiederholte. "Ich glaube an das höhere Wohl, den Frieden in den bekannten Galaxien und die Herrschaft der Republik und werde das alles bis zum letzten Atemzug verteidigen!" Das hatte er im Grunde zwar bisher auch getan, aber egal. Wobei er irgendwann wohl aufgehört hätte mit der Armee und somit es nicht bis zum letzten Atemzug tat... Egal. Irgendwie freute Kenrik sich schon auf die Schießanlagen. Nicht unbedingt auf die Einheit, simpel auf das üben mit seiner Waffe. Nur er besaß diese Anfertigung, und er würde sie sehr lange noch führen. Jene Waffe hatte er derzeit auf seinem Rücken befestigt, damit er sie nicht simpel in den Händen halten musste. Nun ging der Kommissar voran und führte Kenrik zu den Schießanlagen.

Kenrik & Kommissar >>>> Schießanlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Landehangar   

Nach oben Nach unten
 
Der Landehangar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Sera-Nea :: Masra :: Projekt Security Basis-
Gehe zu: