Reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hans Olo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Hans Olo Empty
BeitragThema: Hans Olo   Hans Olo EmptySa Okt 31, 2009 10:20 pm

Was man für ein unsinn als e-mail Adresse angeben kann: shagdh@grhaml.de

Name:
Hans Olo
Stellt sich meist nur mit seinem Nachnamen Olo vor.

Alter:
26

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Halb-Khabal
(Die andere Hälfte ist unbekannt. Sogar mit Gentests hat man nicht herrausfinden können welcher Rasse seine zweite hälfte angehört. Man schloss daraus, das es eine menschenähnliche Rasse mit sehr starken magischen Fähigkeiten, die sie schon bei Geburt haben, sein musste. Da er nur zu hälfte dieser Rasse angehört sind seine Magiekräfte nicht so stark.)

Klasse:
Hexer/Waffenfreak/Techniker

Persönlichkeit:
Er nimmt das Leben wie es kommt und wie es ist. Er gibt sich nur bei wenigen Dingen richtig mühe. Freundlich kann man ihn nicht gerade nennen, aber abweisend ist er auch nicht. Er hat etwas gegen Leute, die irgendetwas gegen irgendeine Waffe von ihm haben. Normalerweise rastet er nur aus, wenn man eine seiner besonderen Waffen kaputt macht.

Fähigkeiten:
Er hat die angeborene Fähigkeit Magie anzuwenden. Diese Magie musste er weder erlernen noch großartig üben. Seine magischen Fähigkeiten sind aber begrenzt. Er kann zum Beispiel nur kleine magische Geschosse, abfeuern, sich ein Schild zaubern oder Gegenstände und Leute durch die Luft wirbeln, die bis zu 150 Killogramm schwer sein dürfen. Sein stärkster Zauber ist die Kombination aus einem Feuergeschoss und der Wirbelkraft. Dies verbrennt das Ziel und haut es mit einer sehr starken Wucht zurück. So kann er zum Beispiel große Monster verletzen oder Fahrzeuge aus der Bahn werfen.

Da er allein mit seiner Magie zu schwach wäre, hat er beschlossen Waffen zu sammeln und Techniker zu werden. Er hat sich nun ein eigenes Raumschiff gebaut das er mit seiner Magie verbunden hat. Er hat unzählige Waffen schon gesammelt, sowohl Nahkampf als auch Fernkampf geeignete Waffen. Alte, neue und besondere Modelle sind in seinem besitz. Er hat auch eine verbotene Waffe, die er in seinem Raumschiff versteckt hat.

Er ist zwar kein ausgezeichneter Pilot, hat aber mit seinem Raumschiff eine Taktik entwickelt, bei der sogar gute Piloten Probleme haben.

Begleiter:
-keiner, den er ist Einzelgänger. Er findet einige Frauen mit denen er Bekanntschaft gemacht hat zu verweichlicht und Männer sind ihm zu nervig oder zu stressig.

Herkunft:
Keine Ahnung, er war ein weisen Kind und hat sich immer selbst versorgt.

Vergangenheit:
Als er noch klein war wuchs er in einem Waisenhaus auf. Die Erwachsenen füchteten sich vor ihm, da er schon Magie einsetzten konnte ohne jemals davon gehört zu haben, geschweige denn darin unterrichtet worden zu sein. Die Kinder fanden es toll, dass er Dinge durch die Luft wirbeln konnte und so fand er rasch Freunde. Doch alle seiner Freunde wurden nach und nach adoptiert und auch neue Freunde. Nur er hatte Pech. Mit 14 floh er aus dem Waisenhaus schmuggelte sich an Board eines Transportraumschiffes und landete auf einem fremden Planeten. Dort nahm ihn ein alter Mann auf, der ihn aber nicht versorgen konnte. Bei diesem lernte er den Umgang mit der Technik, während er im Wald sich Tiere fing oder am Fluss Fische mit seinen Zaubern herrausholte um sich und den alten Mann zu ernähren. Von Leuten, die vorbeikamen um irgendwas sich reparieren zu lassen, hörte er von verschiedenen Waffen. Mit 18 fing er an sich ein Schiff zu bauen und er wurde mit 20Jahren damit fertig. Es hatte Platz für 6 Personen und konnte von nur einer bis zwei gesteuert werden. Als Energiequelle für den Schild hatte er Magie speichernde Kristalle genommen die er mit seiner Magie füllte. Auch der Antrieb funktionierte durch diese Kristalle. Eine kleines Geschütz ist in der Mitte, oberhalb des Raumschiffs angebracht. Es verschießt kleine magische Feuerbälle die seinen eigenen gleichen.

Mit der Fertigstellung seines Raumschiffs folg er durch die Galaxis und sammelte im Lauf der Jahre alle möglichen Waffenarten. Seine Lieblingswaffe war ein kleiner handlicher Blaster mit der Wucht eines großen Raketengeschosses. Ein besonderes seltenes Modell, dass er für einen Hohen Preis auf dem Planeten Malkar ergattern konnte.

Bilder:
Hans Olo Sorcerer_by_ElaineX

Glückszahl:
Richtig


Zuletzt von Hans Olo am Sa Okt 31, 2009 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Hans Olo Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo   Hans Olo EmptySa Okt 31, 2009 10:26 pm

Generell ist die Bewerbung in Ordnung soweit. Aber das mit der Magie verwirrt micht etwas. Du sagst erst, er hat nur begrenzte Magiefähigkeiten. Dann aber kann er locker 150kg schwere Gegenstände/Leute anheben und in Kombination mit kleinen (!) magischen Geschossen große Monster verbrennen. Für mich irgendwie ein kleiner Widerspruch. Klär' mich auf und gut ist Very Happy
Und bevor du keine feste Rasse angegeben hast, kann ich kein wob geben. Das gehört ja dazu...
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Shellshock

Shellshock



Hans Olo Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo   Hans Olo EmptySa Okt 31, 2009 10:32 pm

Ja, ich wollte ihn erstmal reinstellen, bevor ich die Rasse auswähl, deshalb weiss ich, das ich noch kein wobb bekomme.
Also das ist so(immer muss ich meine Fähigkeiten erklären):
Trifft dieser Feuerball ein großes Monster, so wird dieses warscheinlich von der Wucht umgehauen und nur ein bischen schadet ihm, also der kleine Feuerball. Durchmesser: 10cm.
Das ist aber die einzige Attacke, die er in kombination anwenden kann. Sonst setzt er eigendlich nur sein Wirbel ein, da ers amüsanter findet.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Hans Olo Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo   Hans Olo EmptySa Okt 31, 2009 10:38 pm

Tja, du hast aber geschrieben, dass das Ziel verbrannt wird und nicht nur umgeworfen wird. Das ist der verwirrende Part für mich...
Aber da es damit wohl der einzige Kombi-Zauber ist, gehts soweit dann ja in Ordnung. Trotzdem wäre Aufklärung immer noch etwas erwünscht Wink
Sag bescheid, wenn du Rasse gewählt hast.
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaina

Jaina



Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

Hans Olo Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo   Hans Olo EmptySa Okt 31, 2009 10:46 pm

Ob die Ähnlichkeit mit dem Namen Han Solo Absicht war? Wink

Ja, das musste ich fragen. Shocked
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Hans Olo Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo   Hans Olo EmptySa Okt 31, 2009 10:51 pm

Nein nicht das ich wüsste (pfeif) lol!
Okay Rasse gewählt. Naja nur zurückwerfen tut er auch nicht, er macht schon eine kleine verbrennung da wo sie auftrifft. Gegen Rüstungen aber eher nicht.
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Hans Olo Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo   Hans Olo EmptySa Okt 31, 2009 10:55 pm

Und... wo? Suspect
Du hast das noch nicht bearbeitet...
Kay, das mitm Zauber hat sich dann geklärt. Sei aber fair, solltest du gegen andere User OHNE Rüstung kämpfen Wink
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

Hans Olo



Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

Hans Olo Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo   Hans Olo EmptySa Okt 31, 2009 11:11 pm

Mist, hats das nicht gespeichert. NAAAAAAAAIN. Nochmal muss ichs neu schreiben. Ich hasse es! Suspect
Nach oben Nach unten
Lacey

Lacey



Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

Hans Olo Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo   Hans Olo EmptySa Okt 31, 2009 11:29 pm

Dann ist für mich alles in Ordnung.
~wob~
Nach oben Nach unten
http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Hans Olo Empty
BeitragThema: Re: Hans Olo   Hans Olo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hans Olo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: ~Charakterbereich~ :: Charakterverzeichnis-
Gehe zu: