| Spamecke | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Hans Olo

Registrierungsdaten Rang: Rasse: Halb-Khabal Herkunft: ???
 | Thema: Re: Spamecke So Nov 01, 2009 7:39 pm | |
| |
|
 | |
Alo'raa

Registrierungsdaten Rang: Shas'vre Rasse: Tau Herkunft:
 | Thema: Re: Spamecke Mo Nov 02, 2009 10:48 am | |
| Na wenns allen gefällt, ist's ja gut ^-^ |
|
 | |
Sylvara

Registrierungsdaten Rang: Spionin/Diplomatin Rasse: Khabal Herkunft: Lazarettschiff "Bloody Vengeance"
 | Thema: Re: Spamecke Mo Nov 02, 2009 6:05 pm | |
| Find den Style auch besser als den alten. Puah, Montag vorbei, das schlimmste hinter mir XD geht wieder einigermaßen mit der zeit. |
|
 | |
Hans Olo

| Thema: Re: Spamecke Mo Nov 02, 2009 6:17 pm | |
| Hi,.... Wer zur Hölle ist Superintendent?  Und was is an den Regeln neu?  |
|
 | |
Sylvara

Registrierungsdaten Rang: Spionin/Diplomatin Rasse: Khabal Herkunft: Lazarettschiff "Bloody Vengeance"
 | Thema: Re: Spamecke Mo Nov 02, 2009 6:19 pm | |
| Ich denke mal das wird ein Spezieller Adminaccount sein, und die Regeln wurdem mit dem einfach nochmal neu gepostet.. der Übersichtlichkeit halber.. maybe o_O |
|
 | |
Rarion Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten Rang: Anführer der Chaos-Truppen Rasse: Mensch Herkunft: Terra
 | Thema: Re: Spamecke Mo Nov 02, 2009 6:30 pm | |
| - Sylvara schrieb:
- Ich denke mal das wird ein Spezieller Adminaccount sein, und die Regeln wurdem mit dem einfach nochmal neu gepostet.. der Übersichtlichkeit halber.. maybe o_O
Richtig erfasst!... Denke ich. Keine Ahnung, weshalb die Regeln neu gepostet worden sind. Wir werden vll noch aufgeklärt O_o |
|
 | |
Superintendent Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten Rang: Militär-KI sechste Generation Rasse: Künstliche Intelligenz Herkunft: Sabeshe
 | Thema: Re: Spamecke Mo Nov 02, 2009 8:47 pm | |
| Servus Leute! Ich bin ab sofort der DVD hier =D Die Regeln haben sich insofern nicht geändert, ich wollte eigentlich nur den Postersteller ändern, aber das ging so direkt leider nicht, deswegen musste ich das entsprechende eben löschen und neu posten, nun, hat ja trotzdem geklappt ^-^ |
|
 | |
Hans Olo

| Thema: Re: Spamecke Mo Nov 02, 2009 10:38 pm | |
| DVD? Ih hab immer gedacht die kann man angucken und die is Rund und hat ein Loch in der mitte. Was will ich mit ner DVD? Klärt mich auf, die, die ihr der Sprache mächtig seid!  |
|
 | |

Registrierungsdaten Rang: Militär-KI sechste Generation Rasse: Künstliche Intelligenz Herkunft: Sabeshe
 | Thema: Re: Spamecke Mo Nov 02, 2009 10:42 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:11 pm | |
| Ey Leute  Nich so viel Begeisterung für Projekt Security _________________ ~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~ |
|
 | |
Jaina

Registrierungsdaten Rang: ...?! Ôo Rasse: Mensch Herkunft: Malkar
 | Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:13 pm | |
| Ich sehe schon überall nur noch Euphorieschaum, ich seh das Forum schon gar nicht mehr.  |
|
 | |
Pash Draken Rebellenanführer

Registrierungsdaten Rang: Rebellenführer Rasse: Mensch Herkunft: Seran Alpha
 | Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:13 pm | |
| wehu? Ich überleg mir ob ich einen char erstelle der da mit macht? Soll ich? |
|
 | |

| Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:14 pm | |
| Nein, es hat sich echt noch niemand gemeldet Oo _________________ ~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~ |
|
 | |
Rarion Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten Rang: Anführer der Chaos-Truppen Rasse: Mensch Herkunft: Terra
 | Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:15 pm | |
| Es steht erst seit heute offen, gib allen Zeit, sich zu entscheiden ô.Ô |
|
 | |

| Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:17 pm | |
| Was gibts da zu entscheiden? O_O Das ist die ultimative Gelegenheit einen mutierten Spaßten an den Start zu bringen, da zögert man doch nicht.  _________________ ~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~ |
|
 | |
Hans Olo

| Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:18 pm | |
| Eben, ich habs nochnichmal gelesen. (Nur ein bischen angefangen, die ersten 2Sätze, jetzt les ichs ganz fertig) |
|
 | |

| Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:19 pm | |
| Kay, vielleicht bin ich doch ein wenig ungeduldig ^-^ _________________ ~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~ |
|
 | |
Hans Olo

| Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:24 pm | |
| What the hack is Elephantismus? |
|
 | |

| Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:27 pm | |
| Öhm, beschreiben wir es als eine Art Anfall. Wenn ein Elephant ausrastet, möchtest du nicht gerne im Weg stehen, oder? Genauso ist das da auch. Er entwickelt ungeheure Kräfte, allerdings nur temporär und verfällt praktisch in eine Art Rausch. _________________ ~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~ |
|
 | |
Hans Olo

| Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:28 pm | |
| Und was is die Parkinson`sche Krankheit oder das Fletscher Syndrom. (Ich seh schon, da werden einem nur Drogen inhaliert, nix für meine beiden Chars) |
|
 | |
Pash Draken Rebellenanführer

Registrierungsdaten Rang: Rebellenführer Rasse: Mensch Herkunft: Seran Alpha
 | Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:28 pm | |
| Hä Elephnatismus kenn ich aber anders oder war es elephnatitis?
Parkinson= Eine Krankheit wo mehr und mehr die Motorik abbaut. Kurz du wirst nach ner Zeit so gelnkig wie eine eisenstange. |
|
 | |

| Thema: Re: Spamecke Di Nov 03, 2009 11:33 pm | |
| Das Fletschersyndrom hat ähnliche Auswirkungen nur dass das ganze mehr so in Attacken kommt, als das es sich ewig hinzieht. Keine Sorge, die 'Drogen' kriegste in einer vierstündigen Operation verpasst und dann nie wieder ^^ _________________ ~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~ |
|
 | |
Hans Olo

| Thema: Re: Spamecke Mi Nov 04, 2009 11:46 pm | |
| Also, dass die Chaos NPC`s von jemanden gespielt werden hätte man ruhig füher sagen können. Ich kanns ja verstehen, aber wenn nirgendwo ein verwies darauf steht denk ich mir nichts dabei. |
|
 | |

| Thema: Re: Spamecke Mi Nov 04, 2009 11:50 pm | |
| - Hans Olo schrieb:
- Also, dass die Chaos NPC`s von jemanden gespielt werden hätte man ruhig füher sagen können.
Ich kanns ja verstehen, aber wenn nirgendwo ein verwies darauf steht denk ich mir nichts dabei.
Ahh, das is ja auch gar nicht dein Fehler sondern unserer O_o reg dich nich gleich auf, das ist jetzt so passiert und fertig, alles wieder in Butter ^-^ _________________ ~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~ |
|
 | |
Hans Olo

| Thema: Re: Spamecke Mi Nov 04, 2009 11:52 pm | |
| Hab mich auch nich aufgeregt sondern nur Entschuldigen wollen. Entschuldigung nun wörtlich sag und ehrlich mein.  |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Spamecke  | |
| |
|
 | |
| Spamecke | |
|