StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Landungshafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 30, 2009 6:56 pm

<<<< Die Basis, Alpha-Basis

Über versteckten Wegen hat Rarion es schließlich wieder geschafft, ungesehen nach Mas'roka zu kommen. Einige Jäger, leerstehende, standen hier herum. Perfekt. Er hatte schon eine Erkennungs-ID unterwegs geschaffen, damit die Devils Eye ihn nicht abschoss. Das wäre ja grausam... Für ihn. Ohne auf jemanden zu achten, stieg er einfach in einen Jäger und startete ihn. Bevor auch nur irgendwer was machen konnte, war Rarion schon verschwunden. Richtung Devils Eye, welche auf der anderen Seite des Planeten lag.

>>>> Hangar Devils Eye (kP, wies genau heißt o.O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Landungshafen   Do Okt 01, 2009 10:00 pm

<<<< Brücke, Devils Eye

Rarion landete wieder im Landungshafen. Leider war hier die einzige Möglichkeit, ordentlich zu landen. Überprüft wurde er zum Glück nicht. Gut, gut. Etwas entfernt sah er diesen Dave. Der Typ, der sich in die Alpha-Basis verirrt hatte. Verdammt... Er durfte jetzt nicht gesehen werden! Schnell ging er vom Hafen weg, aus der Stadt heraus. Noch gab es keine Befehle von Kais, ihn zu fassen. So konnte er unbehelligt verschwinden. Über seine versteckten Wege kam er schließlich dorthin, wohin er wollte: Die Fabrik. Er musste diesen Volltrotten von Jaing davon abhalten, die Fabrik in die Luft zu jagen!

>>>> Fabrik, Produktionshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 2:33 pm

START

Ein komisches Schiff landete am Flughafen. Es schien weder den Rebellen noch der Republik anzugehören. Der Besitzer dieses Schiffs war Olo. Hans Olo um genauer zu sein. Er hatte von dem Krieg Wind bekommen und deshalb ist er nach Seran Alpha geflogen. Hier erhoffte er seltene oder neue, vielleicht auch ungewöhnliche Waffen zu finden, die er noch nicht in seiner Sammlung hatte. Er war weder ein Rebell noch ein Staatsmann, weder Soldat noch helfer oder Stratege. Er war ein Mann der keiner von beiden Seiten angehörte und hierhergekommen war um mit einem hohen Lebensrisiko nach Waffen zu suchen.
Die Lucke des Schiffs öffnete sich hinten und ein Junger Mann, mit braunen Haaren, einem seltsamen Gewand und mit einem kleinen Blaster an seinem Gürtel, trat herraus.
"Das ist also Seran Alpha und dies ist der Langungshafen von Mas`roka. Hmm, ich sollte mein Schiff abschließen, ich will nicht, das wer meine Waffen klaut.", sagte er in sich hinein als er drausen war und sich umschaute.
Dann rief er plötzlich die Worte: "Sesam verschließe dich!"
Und die Lucke ging von allein wieder zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave

Registrierungsdaten
Rang: Rookie
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 5:59 pm

Wielang saß er hier schon? Er musste eingepennt sein. Seufzend erhob Dave sich vom Boden und richtete sich wieder auf. Dann streckte er sich einmal kurz, bevor er seine Waffe schulterte und sich umsah. Er fand was er suchte: jemanden der offensichtlich nicht zur Republik gehörte. Nicht das er auf Streit aus war, es ging nur darum, dass das hier eigentlich sowas wie militärisches Gebiet war. Ohne Umschweife näherte er sich dem Neuankömmling und stellte sich vor ihn. "Vielleicht täusche ich mich, aber ihr scheint nicht der Republik anzugehören, Sir." Immer höflich bleiben, sonst machte man sich gleich Feinde, die man hinterher lieber wieder so schnell wie möglich los werden wollte, nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 7:18 pm

Wer war das den? Ein Soldat? Was wollte er von Olo?
"Nein mein Herr, seh ich denn so aus? Aber verstehn sie mich jetzt nicht falsch, denn ich gehöre auch nicht zu den Rebellen. Also wo liegt ihr Problem mein Herr?", antwortete er mit einer Gegenfrage in einem höflichen, jedoch genervten Ton. Wenn er ihm Dumm kam würde er ihn auf ein anderes Raumschiff katapultieren und dann konnte er gucken wie er runterkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 7:22 pm

Nun, ein Rebell war das schon mal nicht, das war doch einmal Positiv, was? "Es geht nur darum, dass das hier eigentlich militärisches Gebiet ist und deswegen kann hier eigentlich normalerweise nicht jeder einfach so ein- und ausspazieren wie er will." erklärte Dave. Er sah sich um. Es war kein höherrangiger Offizier anwesend, also lag es wohl bei ihm. "Nun, so lange ihr nicht vorhabt, die ganze Basis in die Luft zu sprengen, denke ich allerdings, das sollte in Ordnung gehen... Allerdings wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir genehmigt, euch eien Kameradrohne anzuhängen, zumindest so lange ihr in der Stadt seit." erklärte Dave. "Nur um sicher zu gehen, dass ihr auch wirklich kein Rebell seit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 7:34 pm

Er hatte ihm also genehmigt hier zu bleiben. Nun solle ihn eine Kameradrone begleiten.
"Nagut wenns weiter nichts ist störrt es mich nicht.", sagte er als wäre dieser Soldat nicht da.
"Aber ihr solltet mit eine kleine und wiederständige Drohne mitgeben.", meinte er nebenbei.
Wenn er Wafffen wollte musste er schon ins Kriegsgebiet hinein.
"Sagt mir noch: Wie erkennt man einen Rebellen und wie einen von der Republik? Und wo genau laufen die Kriegspunkte genau entlang, denn ich möchte ja nicht mitten in einen Kampf verwickelt werden.", fragte er ihn unschuldig, als wäre er nur ein einfacher Besucher ohne unglaubhaftig zu klingen.
Er war nicht dumm und würde diesem Soldaten nicht erzählen, was er vorhatte, sonst würde er ganz schnell gefangen genommen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 7:38 pm

"Nun, dort liegt genau das Problem." erklärte Dave. "Es gibt keine genauen Unterscheidungsmerkmale zwischen Rebellen und Republikanern. Eigentlich entscheidet nur die Einstellung und die Seite auf der sie stehen darüber, ob sie Freund oder Feind sind, von außen ist das nicht zu erkennen." Während die Kameradrohne sich näherte, Dave hatte sie kurz über Funk angefordert, holte er eine Art Minicomputer hervor und projizierte eine Karte des Planeten mitten in die Luft, als ob nichts wäre. Dann zog sich eine rote Linie quer über den Planeten, die die Einflussbereiche darstellte. "Der dicke rote Punkt ist die Alpha-Basis, das Hauptquartier der Rebellen und das Blaue ist Mas'roka." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 7:46 pm

Sehr interressant, dank dieser Projektion konnte er die Entfernung so in etwa abschätzen. Warscheinlich würde er sich erst hier und dann in der Alphabasis umsehen. Aber er musste genau wissen wo die Haupt angriffspunkte waren, nicht, dass er Mitten zwischen den zwei Fronten stand.
"Wo genau findet den im Moment eher ein Angriff statt? Dort um die Alpha Basis oder hier? Oder gibt es sonst noch Orte wo gekämpft wird?"
Hoffentlich würde er ihm das verraten, er hatte ja immerhin die Drohne dabei wenn er irgendwo hinlief. Also klang es eher nicht so als wollte er diese Orte besuchen, sondern eher meiden.
Und dass man die Rebellen und die Republikaner nicht unterscheiden konnte kam ihm sowieso recht, denn im Notfall konnte er sich für beide ausgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 7:49 pm

"Geheime Militärdaten." erklärte Dave. "Ich darf nichts über die nächsten Angriffe oder Verteidigungen oder Truppenbewegungen und was es sonst noch so gibt erzählen." Das war ihm während der Ausbildung eingebläut worden und er hatte sich bisher daran gehalten. Genauso wie die meisten anderen, hoffte er zumindest. "Tut mir Leid, aber das ist eine Militärische Vorschrift, an die ich mich zu halten habe." Er wollte immerhin nicht unhöflich oder so erscheinen, aber er durfte es eben nicht ausplaudern. Er klappte den Minicomputer zu und steckte ihn wieder weg, immerhin hatte der andere das nun gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 8:02 pm

Schade, der Soldat schien nicht so dumm zu sein, wie er im ersten Augenblick für Olo rüber kam.
"Natürlich, hatte ich vergessen, bin ja kein Soldat."
Selbstverständlich wusste er das, obwohl er kein Soldat war, denn er war schon bei ein paar kleineren Schlachten dabei gewesen.
Er schaute nun auf die Drohne. Im ernstfall konnte er das Ding ausschalten und es würde so aussehen als würden irgendwelche Rebellen auf Olo schießen.
"Gibt es sonst noch was? Ich meine als Soldat haben sie bestimmt noch was anderes zu tun, als den ganzen Tag mit mir zu plaudern. Wenn es nichtsmher gibt könnte ich dann bitte gehen?", fragte er den Soldaten mit ungeduldiger Stimme, denn er wollte keinen Moment länger bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 8:05 pm

"Nein, das wars eigentlich." erklärte Dave. Damit war sein Part erledigt. "Denken sie daran, keinen Unfug in der Stadt anzustellen, die Drohne wird sie überwachen, so lange sie sich in Mas'roka aufhalten. Geben sie sie am Tor ab, wenn sie sie nicht quer über den ganzen Planeten schleppen wollen." erklärte Dave noch. Die Wachen am Eingang würden sich den Typen dann merken und ihm die Drohne wieder anheften, wenn er die Stadt erneut betrat. Damit war Dave's Teil erledigt und er machte sich auf den Weg zur Kommandozentrale.

>>> Kommandozentrale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Landungshafen   So Nov 01, 2009 8:18 pm

Endlich war der Typ weg. Ob die Drohne auch Gespräche warnehmen konnte? Ach eigendlich wars ihm egal, hauptsache er konnte an neue Waffen gelangen, doch dazu brauchte er jemanden der ihm etwas verrieht. Er schaute sich um, ob er jemanden finden konnte, der nicht so aussah, als würde er zur Armee gehören. Tatsächlich konnte er eine Frau entdecken, die bei einem Droiden stand. Ob sie eine Soldatin war oder nicht müsste er wohl herrausfinden.
Also ging er in Richtung der Frau und des Droiden, der gerade mit etwas herumspielte.
"Verzeihen sie my Lady.", fing er höflich an, als er bei den den beiden angekommen war.
"Sie sehen für mich nicht so aus, als würden sie zu einer Armee gehören. Lieg ich da richtig?", fragte er sie hoffnungsvoll. Wenn doch hätte er Pech gehabt und musste weiter ziehen und eine andere Möglichkeit finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaina

Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Herkunft: Malkar

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mo Nov 02, 2009 7:36 pm

Was wollte der denn? Wieso wollte dieser Typ wissen, ob Jaina in der Armee war, oder nicht? Sie sah diesen Mann ein wenig fragwürdig an, aber Jaina würde ihm doch antworten. "Du solltest vorsichtig sein", meinte Stiak leise zu Jaina. Keine Ahnung, ob es dieser Mann gehört hatte. War ja auch egal, denn Jaina hörte sowieso nicht auf Stiak. "Ja, das ist richtig, ich bin in keiner Armee. Aber trotzdem kämpfe ich für die Republik", antwortete Jaina ihm. "Wieso?", fragte sie kurz darauf nach. Eine sehr interessante Frage, immerhin wollte sie ja auch wissen, weshalb dieser Mann das wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mo Nov 02, 2009 10:49 pm

Nun gut, sie war keine direkt aus der Armee, das war doch schonmal Positiv. Aber er musste vorsichtig sein mit dem was er sagte.
"Nun, ich hab eigendlich nichts mit Krieg am Hut, aber ich bin ein Waffensammler und bin auf der suche nach neuen, seltenen oder exotischen Waffen egal welcher Art. Ich dachte mir, wenn ich auf diesen Planeten reise könnte ich eine Waffe oder auch mehrere finden, die ich noch nicht besitze. Kannst du mir soweit folgen?"
Er starrte sie mit leerem Blich an und igorrierte den Droiden ganz. Sein Mund war nicht zu sehen, da es unter seinem Gewand war und selbst wenn man ihn sehen konnte würde man nichts besonderes bemerken. Das war sein berühmtes Pokerface: Nichtssagend und rätzelhaft. So konnte niemand, der keine Gedanken lesen konnte herrausfinden, was er gerade dachte oder welcher Gesinnung er war.
"Aber eins solltest du wissen: Ich bin weder Rebell noch einer der für die Republik ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaina

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mo Nov 02, 2009 11:37 pm

Neue, seltene, oder exotische Waffen? Woher sollte Jaina denn wissen, welche Waffen neu, exotisch, oder selten waren? Naja, vielleicht traf ja einer der drei Punkte auf Jainas Waffe zu, die sie eigentlich bisher nur von sich selbst kannte. So nahm sie also den Griff des Lichtschwertes vom Gürtel ab und zeigte ihn diesem Typen. "Hier, vielleicht kennst du diese Waffe ja noch nicht", meinte sie zu ihm. "Du solltest das besser nicht tun", sagte Stiak zu Jaina. Er war schon wieder zu besorgt, als dass es gesund wäre. Jaina ging also so in Position, als würde man ein Schwert halten. Dann kam plötzlich eine blaue Klinge aus dem Griff, den Jaina in der Hand hielt, heraus. "Das hier ist mein Lichtschwert", erklärte Jaina diesem Mann. Sie fuhr die Klinge wider ein. "Sicherlich haben die Rebellen noch einige exotische Waffen. Die der Republikaner dürften dir ja bekannt sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Nov 03, 2009 8:00 pm

Wow, sowas war neu für ihn. Ein blauer endender Strahl, der aus dem kleinen Metallding aus ihrer Hand kam. Er verbreitete ein bischen Wärme. Und das war also ein Lichtschwert? Er hatte viele Gerüchte über so eine Waffe gehört, aber noch nie eins gesehen. Das es soetwas überhaupt gab war ein Wunder, den normalerweise endete ein Laser nichtan einem belibigen Punkt, aber bei dieser Waffe hatte er eine bestimmte Länge. Wenn es mehr von diesen Waffen gab würde er sich eine holen. Wenn nicht, müsste er sie ihr stehlen.
"Gibt es nochmehr von diesen wunderbaren Waffen?", fragte er mit erstauntem Gesicht.
"Oder ist das ein Einzelstück?", fragte er noch langsam hinterher.
Er musste so ein Ding aufjedenfall haben, denn es war klein, handlich und sah leicht aus. Auserdem meinte er, das es nicht schwer zu bedienen war. Vielleicht würde er seine Lieblingswaffe bald ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Nov 03, 2009 9:18 pm

<<< Fabrik

Aiko erreichte den Landehafen, nachdem sie sich von der Gruppe getrennt hatte. Ihre Aufgabe war vorerst wohl beendet. Sie öffnete die Exosiute und hüpfte hinaus. Zielsicher landete sie auf den Füßen und sah sich um. Die Exosuite hinter ihr schloss ich und wartete darauf, das Aiko sie wieder aktivieren würde. Für den Moment brauchte sie aber ihre eigenen Füße und die würde sie auch benutzen. Sie vertrat sich ein wenig die Beine und lies den Blick über den Landehafen schweifen. Niemand interessantes schien hier zu sein, schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Superintendent
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Nov 03, 2009 9:36 pm

NPC Forge

<<<< Destructor, Brücke

Das Schiff des Kommissars landete auf dem Planeten und Forge stieg aus. Er verschwand gleich darauf in der Menge. Zwei Stunden später kehrte er zufrieden zum Landehafen zurück, im Schlepptau die drei Feuerkrieger, die sich ihm ohne Widerrede angeschlossen hatten. Er sah sich um, ob hier noch irgendjemand interessantes zu entdecken war. Und er fand, was er suchte. Eine Frau, das Alter konnte er aufgrund der Rüstung nicht einschätzen, aber sie sah nicht gerade nach einem standardmäßigen Feuerkrieger aus. Ohne Umschweife schritt er auf sie zu. "Kommissar Forge." Er zog seine Marke und zeigte sie der Frau.

Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Nov 03, 2009 9:38 pm

Aiko musterte den Mann, der zu ihr herüber kam. Ein Kommissar? Sie hatte schon von ihnen gehört, auch wenn es immer nur Gerüchte waren. Offiziell existierte das Kommissariat gar nicht und es musste schon etwas verdammt wichtiges sein, was diesen Kommissar zu ihr brachte. Sie legte den Kopf leicht schief und musterte ihn. "Wie kann ich helfen, Kommissar Forge?" fragte sie freundlich. Sie war neugierig was er wollte, auf alle Fälle, aber sie schaffte es, sich zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Superintendent
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Nov 03, 2009 9:40 pm

"Ich rekrutiere Soldaten für das Projekt Security." erklärte Forge. Er ging nicht näher auf das Projekt selbst ein, das war geheim. "Ich will sie dabei haben." erklärte er bestimmt. Diese Frau besaß Potential, das hatte er gesehen. Und es war ihm egal, ob sie Teil der Armee war oder nicht. Er brauchte Soldaten wenn Projekt Security ein Erfolg sein sollte und die würde er sich beschaffen. Wenn sie nicht einverstanden war, dann würde er sie eben anders überzeugen müssen.

Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Nov 03, 2009 9:43 pm

Projekt Security? Was immer das war, es klang wichtig und sie war neugierig darauf, was genau Projekt Security war. Sie wollte auf jeden Fall dabei sein. Trotzdem hielt sie sich immer noch zurück, um nicht so neugierig oder aufdringlich zu wirken, wie sie in Wirklichkeit war. Sie richtete ihren Kopf wieder gerade und nickte. "Ich bin dabei." erklärte sie. Ihr Lächeln blieb unter ihrem Helm verborgen und erst jetzt fiel ihr auf, das sie ihn immer noch trug. Sie nahm ihn ab und klemmte sich ihn unter den Arm. "Aiko." stellte sie sich vor. Der Kommissar nickte nur und drehte sich dann um. Aiko folgte ihm zu seinem Schiff und zusammen mit den drei Feuerkriegern verschwand das Schiff aus dem Landehafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaina

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Nov 03, 2009 10:58 pm

Keine Ahnung, ob es noch mehr solcher Waffen gab. Stiak wollte dazu auch nie wirklich etwas sagen, denn er meinte immer nur, das Schwert war einfach mit ihm da. Er sagte ja auch nicht, wo er seinen Ursprung hatte und so tat er es auch mit der Waffe. Naja, irgendwann würde Jaina dahinter kommen. "Ich weiß nicht, ob es noch mehr davon gibt", meinte Jaina zu diesem Kerl, während sie ihre Waffe wieder am Gürtel anbrachte. "Bisher bin ich aber die einzige, die ich kenne, mit so einer Waffe", sprach sie weiter. Entweder war diese Waffe wirklich einzigartig, sehr selten, oder es gab sie in Mengen und Jaina war nur zu blöd, das zu bemerken, immerhin kannte dieser republikanische Anführer auch diese Waffe. Aber Jaina konnte von sich doch sicher behaupten, schon viel herum gekommen zu sein, aber bisher hatte sie wirklich noch keine solche Waffe gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Nov 03, 2009 11:14 pm

So sie wusste es nicht? Na dann hatte sie nochmal glück gehabt, denn jetzt würde er erstmal nach anderen Waffen suchen oder auch nach dem Lichtschwert. Doch nun brauchte er Infos über die Hauptkampfpunkte.
"Nagut, aber könnt ihr mir wenigstens sagen, wo auf diesem Planeten gerade Kämpfe oder Schlachten stattfinden? Ihr könnt euch sicher vorstellen, warum ich das wissen will oder?"
Sie war kein dummer Soldat, nein sie sah schlauer aus, aber er wusste nicht ob sie als eine für die Republik ihr das verraten würde, selbst, wenn es keinen oder nur einen sehr geringen Einfluss auf die Schlacht gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaina

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Nov 04, 2009 9:55 pm

Wo auf diesem Planete gerade Schlachten stattfanden? Tja, das konnte überall und nirgendwo sein! Jaina hatte ja schon seit Ewigkeiten den Landungshafen nicht mehr verlassen. "Ja, ich kann mir denken, warum", meinte Jaina zu diesem Kerl. "Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wo gerade überall gekämpft wird, da ich darauf warte, dass etwas Großes passiert und ich dann als Heldin heraus steigen kann", fügte sie ganz offen und ehrlich hinzu. Dann meldete sich Stiak zu Wort. "Wenn ihr in diese Richtung geht, kommt Ihr irgendwann zur Rebellenbasis, dort dazwischen finden sicher irgendwelche Kämpfe statt", sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Landungshafen   

Nach oben Nach unten

Landungshafen
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Mas'roka-
Gehe zu: