StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Landungshafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 9:27 pm

Misstrauisch sah er noch zu der Frau. Irgendwas hatte er leise gehört, dann hatte sie plötzlich weggesehen. Hm... Was war da wohl los? Langsam, mit verschränkten Armen, ging er auf sie zu. Mal sehen, ob sie ihn ansprechen würde. Wenn nicht, würde er es tun. Etwas entfernt von ihr blieb er vorerst stehen und sah noch immer leicht misstrauisch zu ihr. Es wird bestimmt Gründe gehabt haben, dass sie ihn beobachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaina

Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Herkunft: Malkar

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 9:42 pm

"Er kommt! Sieh nur! Er kommt!", gab Stiak panisch von sich, doch das Panische war nur gespielt, um Jaina zu ärgern. Daraufhin drehte Jaina ihren Kopf wieder in die Richtung des Mannes. Tatsächlich! Er stand nun näher denn je bei ihr. Also hatte er doch bemerkt, dass Jaina ihn beobachtet hatte. Jetzt tat sie es mittlerweile ja schon wieder. Sein Blick war von Misstrauen oder dergleichen gefüllt. Wahrscheinlich war dieser Kerl jemand, der es nicht gern mochte, von Fremden angesprochen zu werden, wenn er schon so drein blickte. Trotzdem würde Jaina ihn ansprechen, wenn er noch länger so da stehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 9:45 pm

Erneut hörte er eine Stimme. Sie klang mechanisch. Sowie ein Droide. Aber da war nirgends einer. Und diesen Würfel sah er nicht. Rarion versuchte, sich zusammezureimen, woher die Stimme kam. Aber nichts... Die Frau wirkte so, als ob sie ihn jeden Moment ansprechen würde. Gut, musste er den Teil nicht erledigen. Aber hoffentlich beeilte sie sich damit. Rarion hatte noch andere Sachen zu tun. Obwohl... Gerade eigentlich eher nicht. Trotzdem wollte er nicht Warten müssen. Das Misstrauen verschwand mit der Zeit aus seinem Blick. Genug misstraut, sonst würde es vermutlich länger dauern, bis sie ihn ansprach.
Nach oben Nach unten
Jaina

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 9:59 pm

Noch immer stand dieser Mann da, wo er schon vor wenigen Minuten stand. Er schien Jaina nicht darauf ansprechen zu wollen, dass sie ihn beobachtet hat. Vielleicht wollte er es ihr jetzt einfach gleich tun und Jaina beobachten? Mittlerweile blickte er auch nicht mehr so misstrauisch zu Jaina hinüber. Jaina stand von ihrer... Kiste auf. Sie ging auf den Mann zu, da er doch einige Meter vor ihr stand und Jaina nicht unbedingt so laut reden wollte. "Kann ich Euch irgendwie helfen?", fragte sie den Mann einfach nur, anstatt ihn darauf anzusprechen, dass er sie beobachtete, sie ihn beobachtete, oder wie auch immer. Irgendeine Antwort würde Jaina schon erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 10:02 pm

Na endlich! Nach Minuten hatte sie sich doch entschlossen, endlich mal ihn anzusprechen. "Wenn Ihr Kontakt zum Anführer hier habt und dazu sein Vertrauen, denke ich schon." antwortete er nach kurzen Überlegungen. Rarion würde definitiv nicht diese Information an jedem x-beliebigen geben. Nur an jemanden, der das Vertrauen von Shas'O'Kais genoß. Aber das dumme war ja, dass Rarion nicht sehen konnte, wer das Vertrauen hatte. Drum musste er nachfragen.
Nach oben Nach unten
Jaina

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 10:13 pm

Warum wollte dieser fremde von Jaina wissen, ob sie Kontakt zu dem Anführer und dessen Vertrauen hatte? Sein Vertrauen hatte sie, so dachte sie zumindest, nachdem sie eine so gefährliche Mission für ihn erledigt hatte und dazu auch noch erfolgreich. Auch wusste Jaina, wo sich der Anführer aufhielt, aber konnte sie so einfach zu ihm gehen? Keine Ahnung, sie würde es wohl heraus finden. "Nachdem, was ich für ihn erledigen musste, denke ich, ist dem wohl so. Warum interessiert Euch das?" Wenn er etwas zu sagen hatte, warum ging dieser Mann dann nicht selbst zum Anführer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 10:16 pm

Mit einer Hand zeigte er zum Himmel. "Ich habe eine nette Information. Und die muss übermittelt werden. Dort oben haben die Rebellen DOKAW's. Gefährliche Dinger. Sie treiben als Schrott in Massen da oben umher. Wenn die Republik also keine hohen Verluste haben will, sollten die Dinger schnell zerstört werden." berichtete er ihr. Dieser Zufall war echt passend. Die zweite Person, die er hier antraf, hatte Kais' Vertrauen! So brauchte er doch nicht allzu lang hier bleiben und konnte wieder verschwinden. Es war gefährlich für ihn, sollte ein Rebell ihn sehen... Und schnell genug flüchten können.
Nach oben Nach unten
Jaina

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 10:31 pm

DOKAW? Wer oder was ist ein DOKAW? Jaina hatte noch nie von einem solchen Ding gehört. Aber vor allem, woher hatte dieser Fremde eine solche Information? Wenn sie als Schrott getarnt sein sollen, woher wusste der fremde dann, dass die da oben waren? "Ja, diese Dinger kenne ich. Sagt, woher wisst ihr davon?", fragte Stiak deshalb kurzerhand nach, da er der Sache wohl nicht ganz so traute, wie Jaina es tat. "Habt Ihr noch mehr Informationen? Wenn nicht, berichte ich dem Anführer davon, wenn ihr Stiaks Frage beantwortet habt", meinte Jaina anschließend. Jaina dachte, dass Stiak wieder nur übervorsichtig war. Trotzdem war es doch ein wenig seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 10:35 pm

Diese Frage hatte er erwartet, aber keinesfalls erhofft. "Nun, ich habe sehr sichere Quellen, was das anbetrifft." lächelte er als Antwort. Seine Quelle war der Rebellenanführer persönlich, aber das war nicht wichtig im Moment. "Sonst habe ich zur Zeit keine Informationen. Bis auf, dass die Rebellen die Fabrik einnehmen wollen, die nahe Mas'roka liegt." Rarion war sich nicht sicher, ob die Republik das schon wusste. Also konnte es gut als Info dienen.
Nach oben Nach unten
Jaina

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 10:56 pm

Eine sehr sichere Quelle... na gut, das sollte als Antwort dienen. Zumindest in Jainas Augen, Stiak war noch immer etwas misstrauisch, was diese Sache anging. Das die Rebellen irgendeine Fabrik einnehmen wollen, das wusste der Anführer bereits, so wie Jaina aus dem Gespräch zwischen ihm und diesen zwei Soldaten heraus hören konnte. "Gut, ich werde dem Anführer davon erzählen", meinte Jaina zu dem Fremden. "Wenn Euch doch noch was einfällt, könnt Ihr ja einfach warten, bis ich wieder komme", fügte sie hinzu. Mit diesen Worten verschwand Jaina auch schon. "Du solltest vorsichtig sein. Ich traue diesem Mann nicht ganz." Ja, Stiak machte sich viele Sorgen um viele Dinge in der Galaxie. "Stiak, du darfst nicht immer an allem zweifeln", sagte Jaina darauf, ehe sie die Kommandozentrale erneut betrat.

>>>> Kommandozentrale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Sa Sep 19, 2009 10:59 pm

Rarion sah ihr hinterher. Gut, das wäre erledigt. Zufrieden wandte er sich ab. Allerdings hatte er noch keine Lust, Mas'roka zu verlassen. Also lehnte er sich einfach wieder an die Wand, an der er als erstes gelehnt hatte und sah gen Himmel. Bald würden diese DOKAW's verschwunden sein, dann wäre die Republik im Vorteil.
Nach oben Nach unten
Jaina

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mo Sep 21, 2009 9:23 pm

<<<< Kommandozentrale

So, wieder etwas Gutes für die Republik getan. Wenn das so weiter ging würde Jaina irgendwann zum Helden aufsteigen. Vielleicht bekäme sie dann so einen Titel wie Die-ohne-deren-Informationen-ein-Sieg-nie-möglich-gewesen-wäre. Immerhin hatte sie schon zwei Mal wichtige Informationen an den Anführer weiter gegeben. Ja, dieser Gedanke gefiel Jaina. Sie entdeckte diesen Mann, von dem sie diese Information hatte. Er sah schon wieder in den Himmel. Deshalb machte er den Anschein, keine weiteren Informationen zu haben. Jaina ging also wieder zu genau der selben Kiste, auf der sie schon vorher saß und setzte sich wieder darauf. "Was tun wir jetzt?", fragte Stiak. "Wir warten", antwortete Jaina. "Auf was denn?", wollte der Droide dann wissen. "Das etwas passiert", meinte Jaina darauf. "Wenn das so ist...", fing er an. "...werde ich meiner Kunst nach gehen", furh Stiak fort. Dann flog der Würfel plötzlich von Jainas Gürtel ab und Stiak formte sich daraus so, wie er eigentlich aussah. Er holte etwas, worauf er zeichnen konnte aus seinem Inneren heraus, sein rechter Zeigefinger fuhr ein, ein Pinsel kam an dessen Stelle wieder heraus und Stiak begann zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 22, 2009 3:16 pm

Irgendwann, nach vielleicht zwei Stunden oder gar mehr, regte Rarion sich wieder. Seufzend stieß er sich von der Wand ab. Nun musste er aber mal weg von hier... Ohne auf irgendjemanden oder irgendwas zu achten, verschwand er Richtung Tor und aus diesem Richtung Wald. Naja, zumindest über die versteckten Wege, die er vorher genommen hatte. Rebellen durften ihn nicht sehen. Rarion war sich dann nämlich nicht sicher, ob sie es schaffen würde, ihm lebend zu entkommen. Und sein Glück dabei wollte er nicht austesten...

>>>> Alpha-Basis-> Die Basis
Nach oben Nach unten
Matt Divine

Registrierungsdaten
Rang: Magister, Oberkommandierender der Kampfmagier
Rasse: Khabal

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 22, 2009 9:01 pm

<<< Sabeshe

Die Tür des raumschiffs ging auf und ein Wind zischte durch den gesamten hafen, als Matt ausstieg. Tana und die Magier folgten ihm. "Wartet hier", wies Matt die Magier an. "Ich suche den Kommandanten und melde ihm von unserer Ankunft." Zusammen mit Tana ließ er die Magier stehen und ging zur Kommandozentrale herüber.

>>> Kommandozentrale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Divine

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 23, 2009 4:26 pm

<<< Komandozentrale

"Wir haben noch eine Weile Pause", sagte Matt, als er mit Tana am Schiff ankam. "Anscheinend wusste niemand von unserer Ankunft." Matt betrat das kleine Schiff, Tana wartete zusammen mit den Magiern draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argon
Reloader der Techunion

Registrierungsdaten
Rang: Reloader

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 23, 2009 4:41 pm

~NPC: Vak&Raiko~

Vak&Raiko <<<< Schutzwall

Sie betraten den Landehafen. Was ihnen sofort auffiel waren die Magier. Mitten auf der Landezone standen zwischen einer Menge Kriegsschiffe ein Landungsschiff dieser Typen. Wieso waren sie hier? Die beiden gingen auf sie zu, die Gewehre zwar gesenkt aber so, das sie sie jederzeit aus der Hüfte abfeuern könnten. Misstrauisch traten sie heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Matt Divine

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 23, 2009 4:46 pm

"Was wollt Ihr?", fragte einer der Magier - Gilliam war sein name - die beiden Neuankömmlinge. Tana verschwand, sie tauchte im Schiff wieder auf und klopfte an Matts Tür. Er kam heraus. "Zwei Leute sind angekommen. Ich dachte, Ihr solltet das wissen", sagte Tana knapp. Matt nickte ihr dankbar zu, dann stellte er sich zunächst an die Raumschifftür. Solange er nicht gebraucht wurde, wollte er auch nicht herauskommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argon
Reloader der Techunion

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 23, 2009 4:50 pm

Raiko richtete sein Gewehr ohne Umschweife auf den, der sie angesprochen hatte. "Das könnten wir euch genauso gut fragen." zischte Vak. Seine Augen sprangen von einem der Magier zum nächsten. Es war nicht schwer, sie zu töten, ein Schuss würde reichen, um mindestens einen von ihnen auszuschalten. Sie waren schwach und ohne Rüstungen waren sie verdammt gute Ziele... für eine Zielübung zumindest.
Nach oben Nach unten
Matt Divine

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 23, 2009 4:55 pm

Ein anderer Magier - Arthur - schnippte mit dem Finger und eine Schutzwand erschien. "Es gibt keinen Grund, uns zu bedrohen", sagte er ruhig. Die Tür des Raumschiffs öffnete sich und Matt trat heraus. "Wir sind hier", begann er. "weil die Erzmagistratin uns hierher geschickt hat. Und was Euch angeht: Bedroht meine Leute nicht!" Magier mochten körperlich nicht die stärksten sein, aber dafür waren sie verdammt gut im Angriff. Auch Rüstungen konnten Kämpfer nicht davor bewahren, von Zeitmagie getroffen zu werden. Auch andere Magie war nicht gerade nutzlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argon
Reloader der Techunion

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 23, 2009 5:00 pm

"Eure Erzmagisterin geht mir am Arsch vorbei." knurrte Raiko. Er hielt das Gewehr unverändert auf den ersten Magier gerichtet, der gesprochen hatte. Die Schutzwand war ihm egal. Sie war nicht undurchdringbar. Er würde den Magier niedermähen, bevor dieser wusste, was ihm eigentlich geschah. Vak spielte währenddessen mit einer Phosphorgranate in seiner Hand. Immer wieder wischte sein Zeigefinger über den Auslöser, fast wie ein hungriges Tier, das darauf wartete, seine Beute erlegen zu können.
Nach oben Nach unten
Matt Divine

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 23, 2009 5:08 pm

"Passt auf, was Ihr sagt", brummte Matt. "Die Erzmagisterin mag Euch egal sein, aber ich bin hier. Und mit mir wollt Ihr Euch sicher nicht anlegen." Matt verstärkte die Schutzwand etwas. Jetzt würden die Schüsse vermutlich eher an der Wand abprallen und die beiden Krieger verwunden als einen der Magier. "Ich bin nicht hier, um gegen Euch zu kämpfen. Ich unterstütze die Republik gegen die Rebellen. Wollt Ihr ihnen helfen, indem ihr uns tötet?" Matts Stimme klang spöttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argon
Reloader der Techunion

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 23, 2009 5:28 pm

"Lieber helfe ich einem Rebell als einem Magier." knurrte Vak. Er senkte die Hand, die die Granate hielt und wandte sich an Raiko. "Wir gehen." brummte er. Raiko brauchte eine Weile, dann gab auch er nach. Er hätte den Magiern noch vor die Füße gespuckt, aber sie waren es nicht wert, das er dafür seinen Helm abnahm. Ohne noch etwas zu sagen legte er sich das Gewehr über die Schulter und drehte sich um. Was niemandem auffiel: Die Granate die Vak in der Hand hielt, war seine zweite. Die erste lag unbemerkt unter der Rampe, die in das Schiffsinnere führte.

Vak&Raiko >>> Kommandozentrale
Nach oben Nach unten
Matt Divine

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 23, 2009 8:44 pm

"hmpf", brummte Matt, als diese Soldaten weg waren. "Was haben alle gegen Magier?" Er wollte das Schiff betreten, doch bevor er die Rampe erreicht hatte, explodierte die Granate. Geistesgegenwärtig verlangsamte Matt die Zeit, sodass die Explosion in Einzelbildern sah. Mit kurzer Konzentration schuf er einen Schutzwall um die Explosion herum, der zwar die hitze und den Druck abhielt, nicht aber das geräusch. "Jetzt reichts mir mit diesen Typen", knurrte Matt. Er eilte ihnen hinterher, Tana folgte ihm.

>>> Kommandozentrale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave

Registrierungsdaten
Rang: Rookie
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mo Sep 28, 2009 7:58 pm

<<<< Alpha-Basis

Er war eine ganze Zeit lang durch die Grasebenen von Seran Alpha gerannt. Mas'roka war weiter entfernt als er zunächst angenommen hatte, doch am Ende hatte er es schließlich doch gefunden. Er sah sich um. Gab es hier irgendetwas interessantes? Zumindest sah es hier schon mehr nach Republik aus! Das war doch ein deutlich besserer Anfang als zuerst. Er wandte sich nach einer kleinen Frage, die an einen der Feuerkrieger gerichtete war, Richtung Kommandozentrale.

>>>> Kommandozentrale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave

Registrierungsdaten
Rang: Rookie
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Landungshafen   Mi Sep 30, 2009 6:54 pm

<<<< Kommandozentrale

Dave ging durch die Stadt, bis er den Landehafen erreicht hatte. Er sah sich um. Die meisten Feuerkrieger waren inzwischen verschwunden, aber immer noch waren ein paar hier. Fast alle Landungsschiffe waren entweder im Einsatz oder zurück auf der Manticor, die hoch über ihnen am Himmel schwebte und die Sonne verdeckte. Es schien die ganz Zeit, als sei es gerade kurz vor Abend, so lange, bis die Sonne schließllich unterging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Landungshafen   

Nach oben Nach unten

Landungshafen
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Mas'roka-
Gehe zu: