StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Landungshafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

BeitragThema: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 8:15 pm

Der Landungshafen hier war noch nie sehr groß. aber er wurde kurzzeitig ausgebaut, als die Rebellion begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 8:33 pm

<<<< Brücke, Die Destructor

In einem der Landungsschiffe, die später ankamen, war Shas'O'Kais. Ungeduldig wartete er ab, aussteigen zu können, bis er endlich unten war. Zufrieden war er draußen und sah sich um. Die Soldaten verteilten sich schon in der Stadt, hauptsächlich am Schutzwall. "Wie sieht die Situation in der Stadt aus?" fragte er einen seinen Shas'ui. "Berichte treffen gleich ein, Commander." war die einzige Antwort. Innerlich seufzte er, dann ging er etwas herum. Die meisten seiner Soldaten salutierten, wie immer.
Nach oben Nach unten
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 8:35 pm

<<<< Die Wälder

Aiko wäre beinahe in eines der Landungsschiffe geprallt. Gerade noch rechtzeitig bremste sie ihre Exosuit und richtete sich wieder auf. Sie sah sich um. Hier waren eine ganze Menge Krieger der Republik. Sie war zuversichtlich, damit konnten sie die Rebellen besiegen. Dann entdeckte sie einen besonders aussehenden Krieger, der gerade aus einem der Landungsschiffe stieg. Vorerst hielt sie sich zurück. Wenn das ein höherrangiger Offizier war, wollte sie keinen aufdringlichen ersten Eindruck hinterlassen... nicht schon wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severina

Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Khabal
Herkunft: Caldera Prime

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 8:48 pm

Severina, Nicholas <<< Wälder

Severina ging direkt zu einem etwas höhergestellten offizier. Aiko ignorierte sie einfach. "Ich habe die Biester erlegt", brummte sie kurz angebunden. "Und dafür bekomme ich noch etwas." Der Offizier sah sie an, dann erkannte er sie. Er nickte. "Es wird auf Ihr Konto überwiesen", sagte der Mann. Severina nickte, dann wandte sie sich ab. Eigentlich hielt sie nichts mehr hier, aber sie wollte noch etwas zusehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 8:56 pm

Langsam ging er durch den Hafen. Er sprach mit einigen der Soldaten und gab ihnen Befehle. Dann, als er in der Nähe von dieser Frau in dieser Exosuit war, trat der Shas'ui wieder heran. "Commander Shas'O'Kais, die Stadt steht vollkommen unter unserer Kontrolle. Keine Rebellen. Allerdings gibt es hier auch kaum Nahrung und andere Sachen. Wir müssen also entweder vom Senat was anfordern, oder die Gebiete der Rebellen rund um Mas'roka einnehmen." Nachdenklich nickte er. "Die Gebiete werden uns bald gehören. Die Hauptarmee der Rebellen liegt in der Alpha-Basis, und die ist Tagesmärsche entfernt. Und bis dahin will ich, dass die Defensive der Stadt gehörig ausgebaut wird. Spitzel sollen zu den Rebellen gehen. Am besten jemand aus der Stadt, ein Freiwilliger. Wir brauchen mehr Informationen über ihre genauen Zahlen und Defensive in ihrer Basis." Und wieder, der Shas'ui salutierte und verschwand. Für die Frau in der Nähe interessierte er sich nicht. Er ging zu dem Offizier, der gerade mit einer anderen Frau geredet hatte. "Was hat sie getan, dass sie sich das verdient hat?" fragte er nach. Kurzer Bericht, fertig. Dann war das ja gerechtfertigt, auch wenn er unglücklich darüber war. Nachdenklich ging er weiter durch den Hafen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 9:00 pm

Hmm, sie hatte sich wohl nicht getäuscht. Dieser Offizier hatte wohl einen ziemlich hohen Rang inne, wenn man bedachte, das er alle anderen herumkommandierte. Sie fuhr ihre Exosuit herunter und hüpfte dann aus dem Panzer. Wenn sie dem Kommandanten zu stark auf die Schulter getippt hätte, hätte sie sie ihm diese wohl geprellt, das war ihr bereits schon einmal passiert. Den Helm lies sie vorerst auf. Sie lief dem Offizier hinterher und folgte ihm über den Landeplatz, hielt sich aber mit Mühe zurück, ihn nicht vollzusabbeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 9:06 pm

Shas'O'Kais merkte, dass ihm jemand folgte. Also drehte er sich um. Sein Helm scannte diese Person. Viele Informationen bekam er allerdings nicht. "Kann ich helfen? Oder weshalb folgt Ihr mir?" fragte er nach. Dieses Mädchen hatte bestimmt gute Gründe, ihm, den Anführer der Armme, zu folgen. Gespannt wartete er auf die Antwort. Seine beiden Waffen vom Schiff hatte er mittlerweile nicht mehr in der Hand. Sie waren zur Zeit beim Tautechniker, welcher seinen Kampfanzug schon repariert hatte.
Nach oben Nach unten
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 9:11 pm

Sie nickte eifrig. "Mein Name ist Aiko." brach sie dann hervor. Dahin war es mit ihrer Zurückhaltung, wie immer. "Seit ihr die Krieger der Republik?" Sie nahm das schwer an. Wenn das jetzt allerdings Verstärkung für die Rebellen war, nun, dann hatte sie ein gewaltiges Problem. Sie stand imemrhin inmitten von mehr als einhundert Kriegern und würde es dann wohl trotz ihrer Panzerung kaum bis zu ihrer Exosuit schaffen, die dem Plasmabeschuss der Gewehre wohl genauso wenig entgegenzusetzen hatte, wie blanke Haut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 9:14 pm

Er nickte. Offenbar war sie aufgeregt oder sowas. "Ich bin Shas'O'Kais, frisch zum Anführer der republikanischen Armee ernannt. Ich habe 8000 der besten Feuerkrieger von Vior'la mitgebracht. Damit sollten wir denen schon so einiges entegegen bringen." gab er als Informationen preis. "Und was macht Ihr hier? Wollt Ihr euch auch mit den Rebellen prügeln oder was?" fragte Kais nun interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Jaina

Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 9:17 pm

<<<< Die Wälder

Jaina flog nicht lange und sie erreichte die Stadt. Wow, alles voller Soldaten. Jaina landete also auf einem der noch freien Plätze des Hafens. Ja, Stiak hatte definitiv Recht, die Republik plant, hier die Rebellen zu zerschlagen. "Und was wollen wir jetzt hier?", fragte Stiak, nachdem Jaina ausgestiegen war. "Uns die Pläne der Republik anhören", antwortete sie ihm. "Die Pläne der Republik? Habe ich die dir nicht schon gesagt?" "Ja, aber vielleicht war das noch nicht alles." Was sonst wollte die Republik hier, außer die Rebellen vernichten zu wollen? Wie auch immer, Jaina sah sich um. Sie entdeckte jemanden, der anders aussah, als die anderen. Seine Rüstung war weitaus besser als die der normalen Soldaten. Er schien hier due Befehle zu geben. Jaina konnte ihn doch nicht einfach fragen, wass sie hier wollten. Doch, genau so würde sie es tun! Vielleicht konnte sie ja sogar irgendwie helfen. Auch wenn Jainas Vater den Rebellen angehörte, so war sie doch gegen eben jene, schließlich lebte Jaina schon seit ihrer Geburt in einer Republik und bisher es ihr gut. Und wenn die Rebellen mit Gewalt versuchten, Veränderungen zu erzwingen, konnten diese ja auch nicht so gut sein. Doch vorerst hieß es warten, da dieser... Anführer sich gerade zu unterhalten schien. Trotzdem näherte sie sich ihm ein wenig, um das Gespräch vielleicht mithören zu lönnen. So würde sie sicher auch ein wenig mehr erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 9:20 pm

Hmm, sie hielt sich nur mit Mühe etwas zurück, den Anführer der Truppen nicht sofort mit Fragen zu überhäufen. "Jap, das bin ich." antwortete sie. Sie nahm ihren Helm ab und klemmte ihn sich unter dem Arm. Wenn sie hier unter Kriegern der Republik war, hatte sie nichts zu befürchten. Sie glaubte an die Republik und an ihre Ideale. "Wenn ihr wollt, könnte ich euch einiges über die Gegend und die Situation berichten. Ich bin seit etwa drei Jahren hier." fügte sie dann noch hinzu. Vielleicht lies sie das wenigstens etwas nützlich erscheinen, immerhin wollte sie sich auch nützlich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 9:53 pm

Hmm, drei Jahre? "Das klingt interessant. Fangt an." forderte Kais. In der Nähe sah er kurz eine andere Frau, die sich näherte. Sie sah aus wie ein Mensch, aber war sie auch wirklich einer? Schwer zu sagen, bei so vielen Rassen. Kais wartete sowieso gerade auf den Bericht. Dieses Mädchen könnte vielleicht noch nützlich sein. Vielleicht schloss sie sich sogar die kurze Zeit der Armee an? Offiziell hatte sie das ja nicht gesagt, also sah er sie noch nicht als Part der Armee an.
Nach oben Nach unten
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:01 pm

"Das mit den Rebellen fing hier vor etwa zwei Jahren an. Da wurde zum ersten Mal aktiv dafür geworben. Sie nahmen die Alpha-Basis, damals einen alten Schrotthaufen aus Vorkriegszeiten, wieder in Besitz genommen und aufgepusht zu dem, was sie heute ist." Sie machte eine kurze Pause. Der Kommandant schien ihr folgen zu können. "Inzwischen sind alle Städte auf diesem Planeten unter Kontrolle der Rebellen, abgesehen von Mas'roka. Manch einer nennt sie die Stadt der Schweine. Weil hier die leben, die treu zur Republik stehen." Sie hielt an. Hatte er Fragen? Sie hoffte, sie hatte alles verständlich erklärt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:09 pm

"...Und genau diese treuen werden es nicht bereuen." sagte er, praktisch als Ergänzung. Der Bericht war eigentlich ziemlich simpel. So konnte er ihm natürlich leicht folgen. "Wisst Ihr vielleicht, ob die Rebellen Panzer oder etwas in der Art haben?" Zwar schweifte er mit dieser Frage ganz schön ab, aber es war wichtig für die Planungen. Sollten sie welche haben, dann wäre diese Mission verdammt schwer. Wenn nicht, konnten sie die Gegner einfach niederschießen, sobald sie nahe genug kamen. Und das war schon eine nette Entfernung, um zu schießen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:13 pm

"Hmm, in den großen Städten hab ich ein paar gesehen. Warscheinlich werdet ihr die meisten in der Alpha-Basis finden, aber dort lassen sie nur die wenigsten rein. Mehr werdet ihr allerdings Kampfläufer finden, ziemlich fiese Dinger. Die meisten sind mit flächendeckenden Raketenwerfern ausgestattet und richten schon aus weiter Entfernung einigen Schaden an. In Kombination mit den Massen an Verblendeten ist das ganze Tödlich." erklärte sie. "Allerdings..." fügte sie dann zögerlich hinzu, sie wusste nicht, ob diese Information von wert war. Sie ging davon aus, das die Republik garantiert Panzer dabei hatte, die es locker mit den Truppen aufnehmen konnten, "gibt es eine alte Fabrik draußen auf den Wiesen. Der Eingang liegt in einer Landsenke und ist über die ansonsten Flachen wiesen nicht zu sehen. Die Fabrik selbst liegt unterirdisch. Dort stehen noch ein paar alte Panzer herum und mit der richtigen Technologie kann man dort auch neuwertige bauen, Materialien genug gibt es dort..." Nutzte ihnen das was? Warscheinlich eher weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:18 pm

Dreck! Die Rebellen hatten Panzer. Aber diese Fabrik klang interessant. "Die Fabrik wird uns nutzen. Der Senat hat uns keine Panze mitgegeben. Argon Kalradis hat wenigstens ein paar Kampfläufer mitgebracht." erklärte er ihr. "Könntet Ihr vielleicht ein paar Truppen den Weg zu der Fabrik zeigen?" fragte er nach. Diese Fabrikinformation sandte er auch schnell zu Argon auf die Destructor. Das sollte ihn bestimmt auch interessieren.
Nach oben Nach unten
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:21 pm

"Es gibt das nur einen kleinen Harken." Verdammt, das kam immer schlecht, wenn man mit den wichtigen Details erst danach rausrückte. Sie hätte die Materialien da drin schön längst für ihre Exosuit verbaut. Dort drin gab es Keramit-Plast-Stahl, damit hätte das Schwert dieser nervigen Frau nicht einmal einen Kratzer angerichtet. "Die Fabrik lässt sich nur von einem Mitglied der Techunion öffnen. Der letzte der Techunion hier auf Seran wurde allerdings von den Rebellen bei einem Aufstand getötet..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:25 pm

Unter seinem Helm grinste er, obwohl man es eh nicht sehen konnte. "Ich hab eein Mitglied dabei. Auf der Destructor." Eigentlich hatte er erwartet, dass sie wusste, wer Argon war. Anscheinend nicht. "Ich kann ihn jederzeit hinunter ordern." bemerkte Kais. "Willigt Ihr ein? Dann gebe ich sogleich den Befehl." Naja, den Befehl gab er jetzt schon, aber das tat nichts zur Sache.
Nach oben Nach unten
Valuus

Registrierungsdaten
Rang: Soldat
Herkunft: Telos

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:30 pm

Valuus kam plötzlich aus der nähe der Landungshafen heraus gelaufen und sah sich um, es war nicht besonders viel los und er zuckte kurz mit den Schultern, plötzlich sah er zwei Leute am stehen die am reden waren, einer sah Ausgerüstet aus und die andere eher nicht. Er ging zu denen hin und begrüßte sie kurz "seid Gegrüßt, ist hier was los???"er hatte das nicht richtig was los war, nur er wusste das auf einmal 2 große Schiffe im Himmel war und sonst hatte er nichts bemerkt. Er sah zu den beiden mit seine Waffe auf seinen Rücken, wartet er auf einen Antwort.

Zuletzt von Valuus am Di Sep 15, 2009 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:28 pm

"Wenn ihr das befehlt, dann werde ich sie zu der Fabrik führen." antwortete sie. Endlich konnte sie sich nützlich machen. Dann fiel ihr noch etwas ein. Wenn sie endlich Zugang zu der Fabrik bekam... Sie konnte sich die Bitte einfach nicht verkneifen. "Könnte ich vielleicht... eventuell... ein paar der Materialien in der Fabrik haben?" brach sie dann zögerlich heraus. "Mein Kampfanzug müsst ihr wissen.. besteht nur aus billigem Stahl. Richtige Legierungen sind hier sehr selten und nur teuer erwerbbar. Und dann auch noch zu wenig, das es für meinen Kampfanzug reicht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:39 pm

Shas'O'Kais nickte. "Ihr habt uns diesen Hinweis gegeben, da könnt Ihr euch etwas nehmen. Aber nicht alles." antwortete er ihr. Dann kam ein Typ heran, der wie ein Soldat aussah. Soldat und wusste nicht, was hier los war? Seltsam, seltsam. "Wir führen Krieg gegen die Rebellen, das ist los." beantwortete er nun seine Frage. Da der Typ für ihn persönlich nicht weiter wichtig war, wandte er sich wieder Aiko zu.
Nach oben Nach unten
Aiko
Projekt Security

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:42 pm

Sie nickte. "Natürlich nicht. Wenn die Daten stimmen, gibt es in der Fabrik genug Materialien, um eine ganze Armee von meinem Kampfanzug zu bauen und zu verstärken." Sie hoffte inständig, das diese Gerüchte stimmten. Dann sah sie den Neuankömmlung an. Es war ein Krieger, ohne Zweifel, doch er sah nicht so aus, als hätte er schon viele Schlachten erlebt... Nun, das hatte sie auch nicht, aber das zählte hier eigentlich auch nicht. Was zählte war der Kampfgeist. Sie nahm ihren Helm und setzte ihn wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argon
Reloader der Techunion

Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:47 pm

DAs Shuttle krachte förmlich vom Himmel und auf den Landeplatz. Um nicht hinzufallen, musste Argon sogar in die Knie gehen. "Verdammter Pilot!" brüllte er nach vorne. So ein Stümper! Er war bloß froh, als sich die Klappe öffnete und er aussteigen konnte. Er sah sich um. Chaos wie immer. Wenn man das hier einmal sortiert hätte, wäre das ganze wesentlich flüssiger gelaufen, so wie eine Subroutine, deren Abläufe genau geordnet sind. Ohne sich lang damit aufzuhalten ging er auf Kais zu. "Also, wo ist unsere "Goldgrube"? der sarkastische Unterton ging trotz der Mechanischen Stimmrezeptoren nicht verloren, das hatte er in den vielen Jahrzehnten gelernt, die er diese Rüstung trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Valuus

Registrierungsdaten
Rang: Soldat
Herkunft: Telos

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:50 pm

"tut mir Leid, dass es Krieg ist. ich war noch in den Wäldern am Kundschaften, ob Feinden schon dort sind" sagte er und sah kurz sich um,er dachte kurz //was kann ich dafür wenn ich nichts mitkriege???, ach egal ich frag mal ob ich mit helfen kann// er sah später zu Shas'O'Kais an und fragte ohne mal zu zögern "kann ich bei irgendeine Sache helfen??, ich habe momentan nichts zu tun" schon jetzt hatte er ein ungutes Gefühl wegen die Frage, dennoch stand er da und wartet auf eine Antwort. Dabei hoffte er innerlich dass es wenigstens was zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Landungshafen   Di Sep 15, 2009 10:53 pm

Kais sah erst das Shuttle, dann Argon. Er deutete auf Aiko. "Sie kennt den Weg. Euch werden 15 Feuerkrieger begleiten." antwortete er ihm. Die Feuerkrieger standen schon in Reih und Glied etwas abseits, bereit, loszureisen. Vorstellen tat er sie nicht, immerhin konnten sie das sowieso alleine tun. "Hoffentlich bringt uns die Fabrik auch etwas. Panzer wären wirklich von großem Nutzen." brummte er. Dazu gab es die Hoffnung, dass es nicht irgendwelche alte Schrottpanzer sind, sondern etwas moderneres. Ihm persönlich wären ja Hammerhai-Panzer der Tau recht, aber die waren ja nicht genehmigt... Er sah zu diesem Fremden. "Ihr könntet vielleicht zum Schutzwall gehen, dort beim bauen helfen oder was weiß ich. Es gibt genug zu tun. Oder... Halt, wartet! Ihr werdet den beiden hier bei ihrer Mission Gesellschaft leisten." Somit gab es eine Wache mehr für die. Zufrieden wandte er sich zu diesen beiden wieder. "Wenn Ihr bereit seid, sagt es dem Feuerkrieger mit andersfarbigen Helm. Ein Shas'ui. Er übernimmt die Befehle der Truppe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Landungshafen   

Nach oben Nach unten

Landungshafen
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Mas'roka-
Gehe zu: